Luiz Gustavo
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC São Paulo

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 62-
62-
---
---

Luiz Gustavo [22]

19.06.2014 - 22:11 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#81
01.02.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von FCB-Gustavo
Ich verstehe nicht, warum ihn hier noch niemand gelobt hat. Das war mMn ein bockstarkes Spiel von ihm! Wie in alten Zeiten. Er wirkte auch bis in die Haarspitzen motiviert. Nur das Einsteigen gegen Götze zum Schluss war mehr als unnötig.


Es war auch gut. Bis zur 91. Minute wo wir auch wieder einen LG gesehen haben, der normalerweise mit rot runter muss.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#82
01.02.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von FCB-Gustavo
Ich verstehe nicht, warum ihn hier noch niemand gelobt hat. Das war mMn ein bockstarkes Spiel von ihm! Wie in alten Zeiten. Er wirkte auch bis in die Haarspitzen motiviert. Nur das Einsteigen gegen Götze zum Schluss war mehr als unnötig.


Es war auch gut. Bis zur 91. Minute wo wir auch wieder einen LG gesehen haben, der normalerweise mit rot runter muss.


Zweifellos war die Aktion dumm, aber sicher nicht rotwürdig. Er hat ein großes Spiel gemacht und hatte starke Ballgewinne. Nichtsdestotrotz kann er sich solche unnötigen Fouls wie schon gegen Lille sparen.
Luiz Gustavo [22] |#83
01.02.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von sigiii9
Zitat von Kaestorfer
Zitat von FCB-Gustavo
Ich verstehe nicht, warum ihn hier noch niemand gelobt hat. Das war mMn ein bockstarkes Spiel von ihm! Wie in alten Zeiten. Er wirkte auch bis in die Haarspitzen motiviert. Nur das Einsteigen gegen Götze zum Schluss war mehr als unnötig.


Es war auch gut. Bis zur 91. Minute wo wir auch wieder einen LG gesehen haben, der normalerweise mit rot runter muss.


Zweifellos war die Aktion dumm, aber sicher nicht rotwürdig. Er hat ein großes Spiel gemacht und hatte starke Ballgewinne. Nichtsdestotrotz kann er sich solche unnötigen Fouls wie schon gegen Lille sparen.


Doch sie ist rotwürdig. Er hat keine Chance auf den Ball. Hatte wohl Glück, weil es in der Nachspielzeit war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#84
01.02.2015 - 19:52 Uhr
Rot für mich nicht unbedingt aber trotzdem sau dumme aktion!

•     •     •

23.05.2009
Luiz Gustavo [22] |#85
19.03.2015 - 10:16 Uhr
Man muss derzeit einfach sagen, dass Luiz auf einen richtig guten Weg ist und momentan ein Schlüsselspieler in unseren System ist. Wenn ich mir allein die letzten 3 Spiele ansehe, dann muss ich feststellen, dass er teilweise extrem gute Leistungen gezeigt hat. Man merkt, dass er langsam von dem Trauma der WM wegkommt und an alte Leistungen anknüpft. So muss es sein, leider wird mit Lob über ihn zu Unrecht gegeizt und man hört immer wieder Bashing das an Zeiten von Olic erinnert, von daher muss ich das einfach mal hervorheben!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 19.03.2015 um 10:17 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#86
19.03.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von MrJohnson
Man muss derzeit einfach sagen, dass Luiz auf einen richtig guten Weg ist und momentan ein Schlüsselspieler in unseren System ist. Wenn ich mir allein die letzten 3 Spiele ansehe, dann muss ich feststellen, dass er teilweise extrem gute Leistungen gezeigt hat. Man merkt, dass er langsam von dem Trauma der WM wegkommt und an alte Leistungen anknüpft. So muss es sein, leider wird mit Lob über ihn zu Unrecht gegeizt und man hört immer wieder Bashing das an Zeiten von Olic erinnert, von daher muss ich das einfach mal hervorheben!


Ich sehe ihn aufgrund seiner vorherigen Leistungen immer etwas kritisch, aber die letzten 3 Spiele Augsburg, Inter und Freiburg waren wirklich gut! Und er gehörte mit seinem Spiel jeweils zu der Top3 von uns. So darf er gerne weiter machen. Und ich kann mich auch an keine dummen Fouls erinnern, für die er prädistiniert war.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#87
19.03.2015 - 23:12 Uhr
Wow, was für ein überragendes Spiel von Gustavo. Abgeklärt und sowas von hartnäckig in den Zweikämpfen. Außerdem mit Spielintelligenz und sehr viel Engagement. Die Formkurve zeigt ganz steil nach oben!

•     •     •

Haters gonna hate
Luiz Gustavo [22] |#88
05.05.2015 - 16:47 Uhr
Gustl steht im Kader für die Copa America ab dem 12.06.2015 Zunge rausCool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#89
02.06.2015 - 11:22 Uhr
Meniskus-OP für Gustavo, weiß da jemand mehr drüber? Jedenfalls ist er nicht mehr im Kader für die CA.

Brazil midfielder Luiz Gustavo out of Copa América squad with knee injury
Luiz Gustavo [22] |#90
02.06.2015 - 11:29 Uhr
Lese ich gerade zum ersten Mal... Wäre bitter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.