Vereinslos
 
Fluminense Rio de Janeiro
Lúcio
Geburtsdatum 20.06.1979
Alter 44
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fluminense Rio de Janeiro

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Lúcio zu Fluminense?

07.08.2009 - 09:51 Uhr
Lúcio zu Fluminense? |#11
07.08.2009 - 12:23 Uhr
auf der Position im LM können ja neben Lucio auch noch Nicu, Cicero und wohl der gesuchte OM spielen. Da Favre ihn nicht als LV sieht, steht er nur an Nr. 4 auf dieser Position. Da macht eine Leihe wesentlich mehr Sinn! Ein Bigalke z.B. kann sich durch Einsätze der U23 empfehlen und gelegentlich mal in den Kader rutschen. Das traut man Lucio anscheinend (nach der Vorbereitung) nicht zu

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lúcio zu Fluminense? |#12
07.08.2009 - 13:03 Uhr
O lateral-esquerdo Lúcio, do Hertha Berlim (ALE) está sendo oferecido ao Corinthians. O jogador que vem sendo excluído pelo técnico suíço Lucien Favre já avisou à diretoria do clube alemão que pretende voltar ao Brasil, pelo menos, por um ano.

Porém, de acordo com Clécio Souza, irmão e responsável pela carreira do ex-palmeirense, apesar do Hertha Berlim já ter autorizado seu empréstimo, a oferta tem partido de pessoas desautorizadas por ele e por Lúcio.

Fiquei sabendo que, pelo menos, uns sete atravessadores já ligaram para o pessoal do Corinthians oferecendo o Lúcio, mas eu sou o responsável lembrou Clécio que, além de confirmar uma conversa inicial com o Fluminense, vê com bons olhos a transferência de Lúcio para o clube de Parque São Jorge.
anscheinend ist Lucio neben Fluminense, mit denen es erste Gespräche gegeben haben soll, auch Corinthians angeboten worden. Scheint also mit der Leihe des Guten etwas konkreter zu werden - mal sehen, was sich noch so tut...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lúcio zu Fluminense? |#13
07.08.2009 - 14:11 Uhr
Nach den verpflichtungen von Roni & Ruy kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen das Lucio zu uns kommt, aber gerade jetzt geht es bei uns hin und her im Managment - wer weiss. Wuerde mich freuen ihn bei uns zu sehen...
Unsere Linke Aussenbahn braucht verstaerkungen - besonders da ja Neves jetzt in Arabien verweilt.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raydensheraj am 07.08.2009 um 14:13 Uhr bearbeitet
Lúcio zu Fluminense? |#14
08.08.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Sehr schade hätte ihn gerne in der BuLi gesehen,fände besser ihn in die 2. oder 3 Liga auszuleihen da kann man ihn wenigstens beobachten wie er sich so macht.



du glaubst ja wohl nicht das er sich das antut und in die 3. Liga geht?!?!

Wenn dann wird er nach Brasilien gehen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...

Ich finde es schade aber er hat trotzdem aller höchsten Respekt verdient das er es versucht hat sich ran zu kämpfen!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Lúcio zu Fluminense? |#15
10.08.2009 - 17:52 Uhr
wäre schön für ihn, wenn er bei einem renomierten brasilianischen Club beweisen könnte, was er drauf hat. Würde Hertha darüber hinaus auch ein wenig Kohle einbringen, die in einen neuen OM investiert werden könnte. Und darüber hinaus bietet die Leihe eine offene Tür, ihn vielleicht doch noch mal in den Kader zu bekommen. Auf jeden Fall viel Glück, würde ich sagen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lúcio zu Fluminense? |#16
10.08.2009 - 18:17 Uhr
Für alle drei Seiten das beste. Lucio kann Spielpraxis sammeln und kann so vielleicht wieder seine/eine gute Form finden.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Lúcio zu Fluminense? |#17
11.08.2009 - 18:06 Uhr
Quelle: goal.com
Hertha BSC: Lucio darf gehen

Schon vor zwei Tagen wurde darüber spekuliert, dass Lucio Hertha BSC Berlin verlassen darf. Nun ist die Katze aus dem Sack. „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann“, sagte Lucio der Bild.


[...]„Es ist nicht so, dass ich keine Angebote habe. Aus Brasilien wollen mich Fluminense, Corinthians und Gremio. Ich bin sogar bereit, auf Geld zu verzichten – nur um zu spielen. Aber wenn ich nichts Interessantes finde, dann bleibe ich bei Hertha!








Lúcio zu Fluminense? |#18
11.08.2009 - 21:55 Uhr
Tja, schade. Fand ihn bis zu seiner verletzung wirklich stark. leider kann nur der trainer beurteilen, wie er sich entwickelt hat und wie er an die sache wegen einer erneuten verletzung ran geht. vielleicht das beste für lucio.

•     •     •

+++ Berlin +++
Lúcio zu Fluminense? |#19
11.08.2009 - 21:58 Uhr
Zitat

Es gebe Anfragen aus Brasilien, auch Spanien sei eine Alternative. „Aber wenn die Angebote nicht gut sind, bleibe ich hier bei Hertha.“ Lucios Zukunft entscheidet also das Geld, das ihm andere Vereine bieten.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148640/Ueber_Lucios_Zukunft_bei_Hertha_entscheidet_das_Geld.html

An irgendwen erinnert mich der Typ auf dem Bild...Ich komm einfach nicht drauf ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Lúcio zu Fluminense? |#20
11.08.2009 - 23:07 Uhr
dass lucio geht ist (so gut wie) sicher, denn favre baut nicht auf ihn und lucio ist deshalb sauer. also gibt es kein gegenseitiges interesse. fluminense wäre sicher eine gute option für eine neue station, das geforderte geld könnten sie wahrscheinlich auch bezahlen.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.