Transfermarkt

Lucas Cueto zum FCK?

05.01.2016 - 10:58 Uhr
Lucas Cueto zum FCK? |#21
05.01.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von rhinemike


Zitat von DonMarvel



Zitat von rhinemike




Zitat von TikkiChuck





In erster Linie muss er im Kopf einen anderen Weg einschlagen. Deshalb trennt man sich auch.



Ja, ist absolut korrekt! Cueto hielt sich schon bei Ankunft für Gottes Geschenk, an den FC und hatte den Habitus, hier mal ne große Nummer zu werden. Da hat der Steff leider nicht genug Einfluß genommen.


Ironie? Ich frage nur, weil ich in der Personalie überhaupt keinen Überblick habe. Könnte ja durchaus sein, dass User TikkiChuck irgendwas mitbekommen hat, weshalb der Effzeh überhaupt keine Absichten hat, in Verhandlungen zu treten, so wie es derzeit aussieht.


Nein, keine Ironie! Chuck hat Recht!
Cueto gilt als abgehoben, mit einer überzogenen Selbsteinschätzung. Welche er wohl nicht abgelegt hat.


Aus dem mögliche Abgänge Fred der Kölner!



War keine Laberei von mir! zwinker Mein Dad ist Betreuer der U21, daher kenne ich die Jugendspieler ein wenig.

Mit Cueto hättet Ihr auf jeden Fall einen talentierten Spieler. Er hat die Anlagen um ein guter Buli-Spieler zu werden. Er ist sehr schnell mit dem Ball unterwegs stark, im 1 gegen 1.
Aber er weiß halt, dass er was drauf hat. Er fand es als ungerecht, dass er bei der U21 und nicht bei den Profis spielt. Er braucht halt die richtige Führung. Vielleicht sieht er die Chancen eher in lautern. Bei uns kommt er auch mittelfristig nicht an Risse(Leader) und Bittencourt vorbei. Es ist nicht so, dass er in der U21 Bäume ausgerissen hat. Er passt sich dann an. Aber er hat auf jeden Fall ne menge Talent!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Lucas Cueto zum FCK? |#22
05.01.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von rhinemike



... Es ist nicht so, dass er in der U21 Bäume ausgerissen hat. Er passt sich dann an...


Ganz schlecht wenn er sich unserem Gegurke nur anpasst *duck und weg*

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 05.01.2016 um 17:00 Uhr bearbeitet
Lucas Cueto zum FCK? |#23
05.01.2016 - 17:41 Uhr
Also, ich kenne Cueto nicht und viele Punkte, die hier kritisiert wurden (Einstellungsthema und die Tatsache, dass wir rein in der Breite da gut besetzt sind und dass er noch sehr jung ist), treffen sicher zu.

Positiv gesehen (mache ich ja immer gern beim FCK) würde ich sagen, dass wenn er die Kraft für die Offensive ist damit sehr viel vom (wie hohen?) Budget für den wesentlich dringender benötigten IV über bleiben dürfte. Falls man ihn also von Köln für - sagen wir - 50 TEURO kriegt und sein Vertrag längerfristig aber leistungsbezogen ausgestaltet würde...
Lucas Cueto zum FCK? |#24
05.01.2016 - 19:41 Uhr
Ich bezweifel, dass ein Feingeist wie Cueto dem stupiden Spielstil Fünfstücks etwas abgewinnen kann. Mal schauen, was in den nä. Monaten passiert. Vielleicht greift aber auch ein wenig das networking, Cueto wird von Domme Heintz seinen Sports Total Jungs "beraten."

Osei Kwadwo und Wekesser werden es beobachten.

Mit Thommy (der Lautern verlassen wird/will) ist Cueto nur bedingt zu vergleichen. Das Schicksal von Ersterem kann er sich ja durch den Kopf gehen lassen.

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TikkiChuck am 05.01.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
Lucas Cueto zum FCK? |#25
05.01.2016 - 19:49 Uhr
Oder das von Görtler und Manni.

Beste Grüße
Lullaby
Lucas Cueto zum FCK? |#26
06.01.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von OlafMarschall

Zitat von rhinemike



Zitat von DonMarvel




Zitat von rhinemike





Zitat von TikkiChuck






In erster Linie muss er im Kopf einen anderen Weg einschlagen. Deshalb trennt man sich auch.



Ja, ist absolut korrekt! Cueto hielt sich schon bei Ankunft für Gottes Geschenk, an den FC und hatte den Habitus, hier mal ne große Nummer zu werden. Da hat der Steff leider nicht genug Einfluß genommen.


Ironie? Ich frage nur, weil ich in der Personalie überhaupt keinen Überblick habe. Könnte ja durchaus sein, dass User TikkiChuck irgendwas mitbekommen hat, weshalb der Effzeh überhaupt keine Absichten hat, in Verhandlungen zu treten, so wie es derzeit aussieht.


Nein, keine Ironie! Chuck hat Recht!
Cueto gilt als abgehoben, mit einer überzogenen Selbsteinschätzung. Welche er wohl nicht abgelegt hat.


Aus dem mögliche Abgänge Fred der Kölner!



War keine Laberei von mir! zwinker Mein Dad ist Betreuer der U21, daher kenne ich die Jugendspieler ein wenig.

Mit Cueto hättet Ihr auf jeden Fall einen talentierten Spieler. Er hat die Anlagen um ein guter Buli-Spieler zu werden. Er ist sehr schnell mit dem Ball unterwegs stark, im 1 gegen 1.
Aber er weiß halt, dass er was drauf hat. Er fand es als ungerecht, dass er bei der U21 und nicht bei den Profis spielt. Er braucht halt die richtige Führung. Vielleicht sieht er die Chancen eher in lautern. Bei uns kommt er auch mittelfristig nicht an Risse(Leader) und Bittencourt vorbei. Es ist nicht so, dass er in der U21 Bäume ausgerissen hat. Er passt sich dann an. Aber er hat auf jeden Fall ne menge Talent!

Mike, dass was du sagst unterstreicht ja nur das, was ich von ihm mir gedacht habe.
Man sollte da aber nicht gleich zu viel reininterpretieren und sagen, er wäre kein leichter Charakter!
Ich finde das ihm gegenüber nicht ganz fair.
Wie du schon sagst, er weiß was er drauf hat und kann sich aus meiner Sicht durchaus erlauben zu sagen, dass er mehr auf hohem Niveau spielen will, vorausgesetzt der Einsatz im Training stimmt!

Ich glaube auch, dass er ein guter Bundesligaspieler werden kann, das hängt aber davon ab, ob er jetzt Spielpraxis in Liga 1-2 bekommt oder nicht und ob er sich auch für manche Dinge nicht zu schade ist!
Lucas Cueto zum FCK? |#27
06.01.2016 - 10:00 Uhr
Manche Jungs brauchen halt ein, zwei ***** tritte mehr bis sie es verstehen.

Weiser kapierte es, Kurt wird es hoffentlich bald auch verstehen und auch ein Cueto sollte dann irgendwann verstehen worauf es im Profifußball ankommt.

Und wenn wir der Meinung sind dass ihm diese Luftveränderung in seiner Entwicklung gut tut, er sich dadurch zu einem besseren Spieler entwickelt und am Ende noch die Konditionen passen, her mit ihm.

Jetzt kommt das aber: Ich traue unseren Verantwortlichen diese Sichtung und Potentialanalyse einfach nicht zu.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Lucas Cueto zum FCK? |#28
13.01.2016 - 18:46 Uhr
Lucas Cueto, der bei der U21 des 1. FC Köln als Linksaußen auf sich aufmerksam gemacht hat, hat die Spielvereinigung zwar unter die Lupe genommen. Als Winterzugang ist der 19-Jährige laut Kleeblatt-Coach Stefan Ruthenbeck aber kein Thema.
Cueto bei Fürth kein Thema!
Lucas Cueto zum FCK? |#29
13.01.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von rhinemike

War keine Laberei von mir! zwinker Mein Dad ist Betreuer der U21, daher kenne ich die Jugendspieler ein wenig.

Blöd nur, dass es gar keine U21 Mannschaft mehr gibt. Weder in Köln, noch in anderen Bundesliga-Clubs.
Lucas Cueto zum FCK? |#30
13.01.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von tholu
Zitat von rhinemike


War keine Laberei von mir! zwinker Mein Dad ist Betreuer der U21, daher kenne ich die Jugendspieler ein wenig.

Blöd nur, dass es gar keine U21 Mannschaft mehr gibt. Weder in Köln, noch in anderen Bundesliga-Clubs.



Die U21 der Kölner:
https://www.fc-koeln.de/fc-info/mannschaften/u21/uebersicht/

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.