Lucas Beltrán
Geburtsdatum 29.03.2001
Alter 23
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4392
2762
93-
4--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Lucas Beltrán zu SC Freiburg?

16.06.2023 - 08:52 Uhr
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#11
30.06.2023 - 20:16 Uhr
Friburgo vuelve a la carga por Beltrán, el goleador de River

Es cierto que la entidad de la Selva Negra ya abrochó la llegada de otro delantero como Junior Adamu, otra gran promesa que vino desde el Salzburg de Austria y buscará potenciarse en la Bundesliga alemana. Sin embargo, la dirigencia no bajó los brazos y en estas horas comenzó a negociar nuevamente con River para hacerse de Lucas Beltrán.
"Freiburg übernimmt erneut die Führung für Beltrán, Rivers Torschütze

Zwar hat sich das Unternehmen aus dem Schwarzwald bereits einen weiteren Stürmer mit Junior Adamu gesichert, ein weiterer großer Hoffnungsträger, der aus dem österreichischen Salzburg kommt und versuchen wird, sich in der deutschen Bundesliga zu stärken. Die Führung ließ jedoch nicht nach und begann in diesen Stunden erneut mit River zu verhandeln, um Lucas Beltrán zu bekommen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 30.06.2023 um 20:17 Uhr bearbeitet
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#12
22.07.2023 - 11:20 Uhr
River Plate hat sich mit Facundo Colidio https://www.transfermarkt.de/facundo-colidio/profil/spieler/491705 verstärkt. Könnte der vorläufige Beltrán Ersatz sein…
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#13
22.07.2023 - 13:09 Uhr
Na ja, Saison in Argentinien beendet; River hat jetzt 5-6 Mittelstürmer im Kader; Demichelis ein Trainer der Deutschland und damit auch Freiburg gut kennt. Bisher, soweit ich das sehe, auch keine anderer Interessent vorhanden.

Könnte gut sein, dass da in den nächsten Tagen was kommt. Würde auf 60% raufgehen.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#14
22.07.2023 - 15:53 Uhr
Zitat von SCPOWER
Na ja, Saison in Argentinien beendet; River hat jetzt 5-6 Mittelstürmer im Kader; Demichelis ein Trainer der Deutschland und damit auch Freiburg gut kennt. Bisher, soweit ich das sehe, auch keine anderer Interessent vorhanden.

Könnte gut sein, dass da in den nächsten Tagen was kommt. Würde auf 60% raufgehen.


Es gibt doch überhaupt keine Meldungen oder sehe ich das falsch? Der Colodio-Transfer ist unabhängig von Beltran eingefädelt worden und ist wahrscheinlich auch nicht für die 9 gedacht sondern um mehr Varianten im offensivspiel zu haben.

60% weil in den nächsten Tagen was passieren könnte? Wie hier im thread zuvor beschrieben ist Beltran Stamm beim größten Club ARGs und solange er nicht unbedingt nach Europa wechseln möchte, ist er bei River derzeit gut aufgehoben.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#15
22.07.2023 - 16:16 Uhr
Also den Colidio-Transfer kannst Du sicher viel besser beurteilen als ich. Wenn ich mir aber den Kader von River im TM anschaue, dann lese ich 6x Mittelstürmer und z.B. nur 1x Linksaußen. Das macht mich dann schon stutzig, wenn Du von variablerem Offensivspiel schreibst. Hab noch nie einen Kader mit so vielen Mittelstürmern gesehen.

Außerdem, wer sagt denn, dass der Spieler nicht unbedingt nach Europa will? Fast alle TOP-Spieler aus Argentinien sind doch früher oder später in Europa gelandet.

Für mich bleibt es allemal spannend.

Schönen Abend.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#16
22.07.2023 - 17:23 Uhr
Sky hat berichtet das Beltran die erste Option für den Sturm sei für den SC.
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#17
27.07.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von Sc-frei
Beltran wechselt wohl eher zu florenz da jovic wahrscheinlich zu gala wechselt und er dann als ersatz kommen wird.



Na ja, "wohl eher" und "wahrscheinlich". Warten wir doch einfach den 30.07. ab, wenn der letzte Spieltag in Argentinien gelaufen ist. Vorher wird sowieso nichts kommen.

ja klar, zahlt Italien noch besser, aber warum Florenz? Würde für mich keinen Sinn machen.

Vielleicht kommende Woche mehr....
Lucas Beltrán zu SC Freiburg? |#18
15.08.2023 - 09:36 Uhr
Das Gerücht kann man zu machen. Beltran hat bei Florenz unterschrieben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.