Lucas Alario
Geburtsdatum 08.10.1992
Alter 31
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,85m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Internacional

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 153-
92-
21-
2--
1--
1--

Lucas Alario

31.08.2017 - 18:18 Uhr
Lucas Alario |#1121
09.12.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dome81

Letzte Woche Bailey, gestern Lucas mit zwei Toren der Matchwinner. Da stimmt auch die Breite im Kader. Weiter Gas geben, wenn Bosz Kopfschmerzen beim Aufstellen der ersten Elf hat kann das nur positiv für uns sein.


Genau das! Volland mit 2 Vorlagen gegen Bayern, Alario mit 2 Buden gegen Schalke. Dann Bellarabi mit nem guten Spiel gegen Schalke, gegen Bayern Bailey, gegen Freiburg Diaby.

Es wird so langsam, so lässt Bosz dann auch gerne rotieren. Ohne Qualitätsverlust.


Stimme dir weitestgehend zu, aber Bellarabi mit einem guten Spiel gegen Schalke? In Halbzeit 1 war er in meinen Augen offensiv mehr Handicap als Hilfe. Defensiv naturlich engagiert, aber das war mir insgesamt dann eigentlich doch zu wenig...
Lucas Alario |#1122
09.12.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dome81

Letzte Woche Bailey, gestern Lucas mit zwei Toren der Matchwinner. Da stimmt auch die Breite im Kader. Weiter Gas geben, wenn Bosz Kopfschmerzen beim Aufstellen der ersten Elf hat kann das nur positiv für uns sein.


Genau das! Volland mit 2 Vorlagen gegen Bayern, Alario mit 2 Buden gegen Schalke. Dann Bellarabi mit nem guten Spiel gegen Schalke, gegen Bayern Bailey, gegen Freiburg Diaby.

Es wird so langsam, so lässt Bosz dann auch gerne rotieren. Ohne Qualitätsverlust.


Bellarabi mit gutem Spiel gegen Schalke?Überrascht

Das war seit langem das schlechteste was er gezeigt hat. Flanken ins nirgendwo, miserable Torabschlüsse und dann immer ins Dribbling gegangen und ständig den Ball verloren.
Lucas Alario |#1123
09.12.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von koppel1970
Zitat von Marsupilami

Zitat von Dome81

Letzte Woche Bailey, gestern Lucas mit zwei Toren der Matchwinner. Da stimmt auch die Breite im Kader. Weiter Gas geben, wenn Bosz Kopfschmerzen beim Aufstellen der ersten Elf hat kann das nur positiv für uns sein.


Genau das! Volland mit 2 Vorlagen gegen Bayern, Alario mit 2 Buden gegen Schalke. Dann Bellarabi mit nem guten Spiel gegen Schalke, gegen Bayern Bailey, gegen Freiburg Diaby.

Es wird so langsam, so lässt Bosz dann auch gerne rotieren. Ohne Qualitätsverlust.


Bellarabi mit gutem Spiel gegen Schalke?Überrascht

Das war seit langem das schlechteste was er gezeigt hat. Flanken ins nirgendwo, miserable Torabschlüsse und dann immer ins Dribbling gegangen und ständig den Ball verloren.


Haha ok gut ist vielleicht etwas überspitzt, so schwach hab ich ihn aber definitiv auch nicht gesehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Lucas Alario |#1124
12.12.2019 - 14:07 Uhr
Denkt ihr er steht in Köln wieder in der Startelf oder kommt wieder Volland zum Zug? Ich hoffe er kann sich in der Startelf halten
Lucas Alario |#1125
13.12.2019 - 00:42 Uhr
Volland wird denke ich definitiv spielen, ob Alario weichen muss kann niemand sagen. 50/50
Lucas Alario |#1126
22.12.2019 - 10:52 Uhr
Ein Mann für die wichtigen Tore. Wenn der mal wirklich konstant über 4-5 Ligaspiele in der ersten Elf stehen würde, hätten wir unseren Knipser.
Leider ist das nicht der Fall. Ich hoffe immer noch dass es endlich klappt. Bosz muss das doch sehen. Mit Alario haben wir eine ganz andere Präsenz in der Box.
Im Endeffekt hat er genau so viele Tore wie Volland gemacht, der praktisch alle Spiele gemacht hat.
Am liebsten sehe ich beide zusammen in der Startelf. Das klappt am besten.
Lucas Alario |#1127
22.12.2019 - 12:03 Uhr
Sehr wichtiges Tor. Bin froh dass wir ihn im Kader haben. Ist zwar ziemlich limitiert, aber so ein echter Strafraum Stürmer im Kader muss schon sein.
So haben wir zwei verschiedene Stürmertypen, die je nach Situation spielen können und sich hoffentlich auch gegenseitig pushen.

Finde an den Stürmern lag es am wenigsten dass wir so wenig Tore geschossen haben. Bin da eigentlich mit Beiden recht zufrieden, obwohl mehr natürlich immer geht.
Lucas Alario |#1128
22.12.2019 - 12:36 Uhr
Wird hier unter Bosz nicht mehr glücklich, hat oft genug bewiesen warum er gesetzt sein muss, dennoch bekommt Volland immer den Vorzug, egal ob er in Form ist oder nicht.

Würde mich nicht wundern wenn er bald wieder einen Wechselwunsch äußert, würde ihn gönnen bei einem Verein zu spielen wo er geschätzt wird.

Dieser angeblich limitierte Spieler ist nicht umsonst auf den Wunschzettel von Atletico gewesen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Lucas Alario |#1129
22.12.2019 - 12:46 Uhr
Naja, das Tor geht eigentlich zu 99% auf Havertz und Volland.
Lucas Alario |#1130
22.12.2019 - 13:04 Uhr
Zitat von koppel1970
Naja, das Tor geht eigentlich zu 99% auf Havertz und Volland.


Die Tore eines Stürmers gehen prinzipiell immer auf große Teile des Vorbereiters. Ein guten Stürmer zeichnet aber aus, eben dann genau da zu stehen und die Chance zu verwerten.

Alario ist ein guter Stürmer, wird von Bosz aber nicht als gleichwertige Alternative zu Volland gesehen. Warum soll verstehen wer will, ich tu es nicht.

Aber jetzt wieder zu kommen und zu sagen, naja prinzipiell hätte den jeder gemacht zeigt für mich nur das Alario wie manch andere Spieler einfach viel zu kritisch gesehen wird, ohne die Leistungen zu bewerten.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.