Luca Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98
Interessierter Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli?

11.08.2023 - 19:05 Uhr
#VfB-Stürmer bei Zweitligist St. Pauli auf dem Zettel. Alle Infos @BILD

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 11.08.2023 um 19:06 Uhr bearbeitet
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#1
11.08.2023 - 19:09 Uhr
Bitte unbedingt verpflichten, wenn es irgendwie möglich sein sollte. Hat in Darmstadt bewiesen wie sehr er 2. Liga kann. Wäre für mich persönlich der absolute Wunschtransfer.
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#2
11.08.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von 1910fcsp1910
Bitte unbedingt verpflichten, wenn es irgendwie möglich sein sollte. Hat in Darmstadt bewiesen wie sehr er 2. Liga kann. Wäre für mich persönlich der absolute Wunschtransfer.


Sehr gerne! Leider hat er letzte Saison keine Bundesliga Tauglichkeit gezeigt. Ich denke es könnte ein klassischer Fall Terrode sein. Würde ihm persönlich auch empfehlen wieder in die 2. Liga zu gehen. Pauli würde zudem auch gut passen meiner Meinung nach
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#3
11.08.2023 - 19:13 Uhr
Wie ich schon vor paar Wochen im Insider Forum geschrieben habe. Stuttgart wird alles tun ihn los zu werden. Millionen Abfindung bereits im Gespräch (ca. 1 Jahresgehalt 1-1,5 mio).
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#4
11.08.2023 - 19:13 Uhr
wäre ein starker transfer und st pauli hat dringenden bedarf in der offensive.

genau so einen spieler brauchste vorne in der zweiten liga.

•     •     •

it's just you against you
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#5
11.08.2023 - 19:13 Uhr
Ich denke er könnte uns vorne nochmal enorm weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crazyachim am 11.08.2023 um 19:15 Uhr bearbeitet
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#6
11.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von 1910fcsp1910
Bitte unbedingt verpflichten, wenn es irgendwie möglich sein sollte. Hat in Darmstadt bewiesen wie sehr er 2. Liga kann. Wäre für mich persönlich der absolute Wunschtransfer.

Pfeiffer hat in seiner Zeit beim VfB nie zeigen können, dass er jemand für die erste Liga ist. Da nun Guirassy's AK abgelaufen ist, Undav geholt wurde und man auch so gut aufgestellt ist auf der Stürmerposition sehe ich keine Chance mehr für Pfeiffer auf Minuten zu kommen.

Wäre daher für jeden Club in der zweiten Liga eine gute Option und habe daher eigentlich mit mehreren Interessenten gerechnet.
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#7
11.08.2023 - 19:19 Uhr
Ist vom Typ her ein Terodde… 1. Liga eine Klasse zu hoch, aber 2. Liga wäre perfekt für ihn

•     •     •

18 - hundert - 93 - Hey - Hey
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#8
11.08.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von sihobati
Zitat von 1910fcsp1910

Bitte unbedingt verpflichten, wenn es irgendwie möglich sein sollte. Hat in Darmstadt bewiesen wie sehr er 2. Liga kann. Wäre für mich persönlich der absolute Wunschtransfer.

Pfeiffer hat in seiner Zeit beim VfB nie zeigen können, dass er jemand für die erste Liga ist. Da nun Guirassy's AK abgelaufen ist, Undav geholt wurde und man auch so gut aufgestellt ist auf der Stürmerposition sehe ich keine Chance mehr für Pfeiffer auf Minuten zu kommen.

Wäre daher für jeden Club in der zweiten Liga eine gute Option und habe daher eigentlich mit mehreren Interessenten gerechnet.


Naja Interesse hätten sicher alle, aber wenn er 1-1,5 Mio Gehalt bekommt und sicher nicht viel weniger verdienen möchte, wirds halt schwierig. Das können halt nur die 3 großen bezahlen. Wenn er mit 700-800k leben könnte, gäbe es sicher mehrere Vereine, die in Frage kämen.

Würde ihn auch in Kiel sehen, aber wohl (auch nachvollziehbar) eine Position wo wir nicht aktiv werden würden.

•     •     •

it's just you against you
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#9
11.08.2023 - 19:29 Uhr
Inkl. Abfindung und Handgeld des neuen Vereins (statt Ablöse) dürfte sicher Transfer im Rahmen aller Zweitligisten des 1. Drittels darstellbar zeigen.
Luca Pfeiffer zu FC St. Pauli? |#10
11.08.2023 - 19:31 Uhr
Wie schon der Kollege geschrieben hat, ist durchaus im Gespräch, dass der VfB bereit wäre ihm die Vertragsauflösung zu vergüten. Insofern hielten sich seine finanziellen Verluste unterm Strich in Grenzen, wenn er jetzt für einen ganzen Kanten weniger in der Zweiten Liga unterschreiben würde.

Wäre jedenfalls sicherlich für alle Beteiligten das sinnvollste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.