Lorenzo Crisetig
Geburtsdatum 20.01.1993
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Calcio Padova
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 191-
15--
31-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt?

07.05.2014 - 18:31 Uhr
Finalmente, una stagione da protagonista. Lorenzo Crisetig si è saputo mettere in mostra con il Crotone di Drago, il centrocampista classe ’93 in comproprietà tra Inter e Parma ha gestito per il meglio il suo anno decisamente positivo in Serie B. E della sua regia a centrocampo, dei suoi piedi buoni misti a personalità si sono accorti anche in Bundesliga: Hoffenheim e Eintracht Francoforte hanno mandato i propri emissari a seguirlo nelle ultime partite, occhi puntati su Crisetig che non ha deluso. Per le trattative, però, c’è ancora tempo. Anche perché il cartellino è a metà tra Parma e Inter che dovranno deciderne insieme il futuro, per un prospetto italiano che è già nel giro dell’Under 21 come punto fermo per Gigi Di Biagio. Intanto, la Germania studia Crisetig…
Die Eintracht und 1899 beobachten den jungen ZM Crisetig. Der gehört zu je 50% Parma und Inter, ist momentan an den Zweitligisten Crotone ausgeliehen. Ein Angebot habe es noch nicht gegeben, man beobachte den Juniorennationalspieler bisher nur.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#1
07.05.2014 - 18:46 Uhr
als möglicher schweglerersatz? ich kenn den nichtt, kann jemand was zu ihm sagen? und wie glaubwürdig ist die quelle?
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#2
07.05.2014 - 18:52 Uhr
Also juniorennationalspieler.... ich denk mal nicht das der als PS ersatz gilt.... sondern einer von den vier talenten von denen die Rede ist ...
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#3
07.05.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von Yeshua:
als möglicher schweglerersatz? ich kenn den nichtt, kann jemand was zu ihm sagen? und wie glaubwürdig ist die quelle?


Auch mich würde interessieren, ob wir damit Schwegler oder eher Rode ersetzen würden? Oder erhielt man einen ganz neuen Spielertyp? Italienischer Spieler, der im Kreis der Jugendnationalmannschaft ist...klingt nicht sehr schlecht.
Di Marzio wird von vielen italienischen Usern hier als gute Quelle betitelt.

PS: Die TSG sollte jetzt mal nicht den gleichen ZM wie wir beobachten, haben erst einen guten von us erhalten. Irgendwann ist mal gut ;)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#4
07.05.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von 84blaugrana84:
Also juniorennationalspieler.... ich denk mal nicht das der als PS ersatz gilt.... sondern einer von den vier talenten von denen die Rede ist ...


Sicher nicht, man wird nicht noch einen Zentralen holen, der nicht Schwegler Ersatz ist.
Die Talente werden aus den eigenen Reihen kommen und heißen unter anderem Joel Gerezigher.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#5
07.05.2014 - 18:59 Uhr
Naja, warum nicht? Die Quelle ist glaubwürdig, auf der Position ist Bedarf und das Interesse soll vorhanden, aber noch nicht konkret sein - klingt für mich erstmal plausibel, zumal uns ja in den letzten Jahren öfters mal Interesse an italienischen Kickern nachgesagt wurde (Caldirola)

Zitat von Yeshua:
als möglicher schweglerersatz? ich kenn den nichtt, kann jemand was zu ihm sagen? und wie glaubwürdig ist die quelle?


Ich empfehle den Link auf seinem Profil ;)

http://www.transfermarkt.de/de/fanreportage-die-top-talente-der-italienischen-liga/news/anzeigen_66303_2.html
Zitat
Lorenzo Crisetig gehört zu den größten Hoffnungen im zentralen Mittelfeld der Squadra Azzurra und bei Inter Mailand.[...]
In der abgelaufenen Primavera-Saison belegte er mit Inter Mailand den 4. Platz und glänzte als dynamischer Regisseur mit Zug nach vorn und dem richtigen Auge für die gut postierten Stürmer. Ein Makel stellt die mangelnde Torgefährlichkeit Crisetigs dar. Ebenso braucht er, vergleichbar mit Andrea Pirlo, einen echten Abräumer an seiner Seite, der ihm defensiv den Rücken freihält. Sein Durchbruch in Inters erster Mannschaft wird wohl noch einige Zeit dauern, da es in Italien üblich ist, Jungstars erst einmal einige Zeit in schwächeren Teams Spielpraxis zu garantieren. Doch allzu lange wird er nicht mehr brauchen, um in der Serie A, ob nun bei Inter oder einem anderen Klub, durchzustarten.


Anmerkung: Der Bericht ist von 2011

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#6
07.05.2014 - 21:26 Uhr
Guter Spieler, ob Inter den ziehen lässt ist fraglich...
Sollte er allerdings in der nächsten Saison keine Möglichkeit sehen auf seine Spiele zu kommen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er einen Wechsel forcieren wird. Ob dann aber Frankfurt den Vorzug vor Hoffenheim erhält, wage ich mal zu bezweifeln...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Lorenzo Crisetig zu E. Frankfurt? |#7
07.05.2014 - 21:56 Uhr
Bei Football Manager wird der immer richtig gut :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.