Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Liverpool interessiert an Aleksandr Hleb

12.08.2010 - 06:41 Uhr
La incorporación podría darse gracias al posible trueque entre el volante argentino y Alexandre Hleb, mediocampista bielorruso que actualmente milita en el equipo culé que interesa en el Liverpool. Además, el Barcelona necesita cubrir el puesto que dejó vacante la partida de Yayá Touré. Y claro, Mascherano busca un nuevo club. ¿Habrá final feliz para todos? La moraleja del cuento ya está clara: el dinero no es todo.
Diario Ole spricht von einem möglichen Tausch. Hleb für MAscherano. Hleb soll wohl Benayoun ersetzen was auch andere Medien berichten. Der Berater des Spielers sagt das MAscherano schon vor 4 JAhren gerne zu Barcelona gewechselt wäre.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Quelle: www.ran.de
Wechselt Hleb an die Anfield Road?

Der Ex-Stuttgarter hat in Barcelona keine Zukunft mehr und könnte bei Liverpool Yossi Benayoun ersetzen.

Wo landet Hleb? Beim VfB Stuttgart wurde Alexander Hleb unter Trainer Christian Gross in der Rückrunde der vergangenen Saison nicht glücklich. Der Schweizer setzte den vom FC Barcelona ausgeliehenen Weißrussen immer wieder auf die Bank oder wechselte in früh aus.

Auch bei Barca hat man in der neuen Saison keine Verwendung für den 29-Jährigen, die Blaugrana würden ihn gerne abgeben. Über einen Wechsel zurück in die Premier League, wo Hleb drei Jahre lang für den FC Arsenal spielte wurde zuletzt viel spekuliert.

Jetzt taucht in englischen Medien ein weiterer Name auf: der FC Liverpool. Dort ist Trainer Roy Hodgson bei der Umstrukturierung der Reds noch immer auf der Suche nach neuen Spielern und Hleb könnte den Platz vom zu Chelsea gewechselten Yossi Benayoun einnehmen.
Weitere Quelle.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Falls Mascherano tatsächlich zu Barca geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Hleb in den Deal eingebunden wird, aber ansonsten würde er Liverpool sicher zu viel Ablöse kosten ... und das Gehalt is ja leider auch nich ganz ohne. Also da besteht sicher noch einiger Verhandlungsbedarf ...
Zitat von Chicky:
Falls Mascherano tatsächlich zu Barca geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Hleb in den Deal eingebunden wird, aber ansonsten würde er Liverpool sicher zu viel Ablöse kosten ... und das Gehalt is ja leider auch nich ganz ohne. Also da besteht sicher noch einiger Verhandlungsbedarf ...

Eig. muss das Gehalt nach der erfolgslosen Saison deutlich sinken, ich bin schon froh das Cole jetzt doch nicht so viel verdient wie er am anfang verlangt hatte und das gleiche müsste bei Hleb auch der Fall sein.
Er könnte dann evtl. Jovanovic konkurrieren und Maxi's Tage dürfte dann bei den Reds abgelaufen sein.
würde super..

für alle beteiligten!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
hoffentlich landet er woanders als beim FC Liverpool.
Nach seiner Leistung wie letztes Jahr in Stuttgart braucht man ihn in Liverpool sicherlich nicht.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
ALEXANDER HLEB (29) verlässt den FC Barcelona. Wie A Bola berichtet, sollen sich die Katalanen mit Benfica Lissabon bezüglich eines Transfers geeinigt haben. Zuletzt wurde Hleb allerdings auch mit den englischen Topklubs Liverpool und Tottenham in Verbindung gebracht.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.