Transfermarkt
Adam Johnson
Geburtsdatum 14.07.1987
Alter 36
Nat. England  England
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Liverpool interessiert an Adam Johnson

04.11.2011 - 22:13 Uhr
Non c'è solo Liverpool su Adam Johnson. L'esterno inglese del Manchester City secondo la stampa inglese è un obiettivo anche del Sunderland.
Sowohl Liverpool als auch Sunderland sollen an Johnson interessiert sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.11.2011 um 16:16 Uhr bearbeitet
Liverpool interessiert an Adam Johnson |#1
05.11.2011 - 00:34 Uhr
Kann mir schwer vorstellen, dass er aktuell von Man City weg möchte. Er bekommt regelmäßig Einsatzzeit und spielt dann in der Regel auch gut. City ist zudem momentan sowieso auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft, wenn sie so weitermachen, wohingegen bei Liverpool nicht mal eine Teilnahme am internationalen Geschäft so sicher wäre.
Liverpool interessiert an Adam Johnson |#2
05.11.2011 - 01:28 Uhr
AJ mag zwar nich als fester Stammspieler gelten, aber er bekommt seine Einsätze und hat die vor allem zuletzt ja auch sehr gut genutzt. ManCity rotiert - wie jedes Top-Team momentan - nun mal recht viel, aber er sieht ja, welchen Erfolg das Team damit hat. Ich kann mir daher absolut nich vorstellen, dass er unzufrieden mit seiner Situation is ..... und das wäre der einzige Grund, warum er überhaupt wechseln wollen könnte.
Mancini wird ihn ganz sicher auch nich einfach hergeben, da man auf rechts nun auch nich soooo übermäßig besetzt is. Das Gerücht ergibt insgesamt einfach sehr wenig Sinn in meinen Augen.
Liverpool interessiert an Adam Johnson |#3
05.11.2011 - 10:48 Uhr
Seh ich ähnlich wie meine Vorredner. Momentan bekommt AJ genügend Spielzeit und ist immer eine gute Option für Mancini. Wenn City nicht nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt (Hamsik?) dann wird weder AJ, noch Mancini Interesse an einer Offerte von Liverpool haben.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Liverpool interessiert an Adam Johnson |#4
06.11.2011 - 14:06 Uhr
England winger Adam Johnson has signed a new five-year contract with Manchester City to underline his status as a key member of Roberto Mancini's squad.
AJ soll eine Vertragsverlängerung unterschrieben haben ...
Liverpool interessiert an Adam Johnson |#5
06.11.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von Chicky:
AJ soll eine Vertragsverlängerung unterschrieben haben ...


Damit kann der Thread eigentlich zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.