Liverpool F.C. - This is Anfield

13.03.2012 - 23:24 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1731
07.05.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Michael083:


Trotzdem wäre ein Handshake gut gewesen man sollte proffesionell bleiben, und die differenzen intern regeln.


allerdings. das wirft, falls es so gewesen sein sollte, kein gutes licht auf henry... dass er unzufrieden mit der situation ist, kann jeder nachvollziehen. trotzdem sollte man in der oeffentlichkeit eine gewisse professionalitaet, wie michael schon sagte, an den tag legen und nicht beleidigt tun.

...da stehen die zeichen wohl wirklich sehr stark auf abschied von KD.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pluetie am 07.05.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1732
07.05.2012 - 15:59 Uhr
Ich würde jetzt nicht so viel in den nicht gegebenen Handschlag interpretieren. Wer weiß, ob das Foto überhaupt echt ist und man sich vielleicht nicht schon vorher einander die Hand gegeben hat.

In den nächsten Wochen wird es wohl extrem viele Gerüchte über neue Spieler und Trainer geben. Ich würde an der Stelle einfach mal vorschlagen, dass man nicht sofort jedes Gerücht postet, da sonst die Übersicht in dem Thread verloren gehen wird.

Von den genannten Trainer würde mir ebenfalls LvG am besten gefallen, jedoch habe ich noch nirgendwo einen Artikel gelesen, in dem von einem Interesse als Liverpool Trainer berichtet wird.

PS: Alles gute Boris :)

http://www.youtube.com/watch?v=2IWrVCxrna4&feature=fvwrel

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1733
07.05.2012 - 16:11 Uhr
LvG ist sicherlich ein sehr guter Trainer, das steht außer Frage, aber mir fehlt es hier dann doch ein wenig am menschlichen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass er ab Juli anderweitig beschäftigt ist.
Mein Favorit wäre immer noch Rafa, aber auch hier gibt es zwei Meinungen.
Von AVB weiß ich nicht wirklich was ich halten soll, aber ich denke das wäre auf jeden Fall ein großes Risiko.

Also LvG fällt schon mal weg. Ab 1. Juli Sportdirektor bei Ajax, gerade nochmal erkundigt. Welche Trainer kämen sonst noch in Frage? Wirklich groß ist die Auswahl ja nicht.

PS: Alles Gute Boris, wer auch immer das sein mag. :D

Edit: Wer macht eigentlich den neuen Thread auf? Ich würde das ja mal gerne tun, aber nie und nimmer mit diesem Wappen. :D

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullus am 07.05.2012 um 16:12 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1734
07.05.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von hawara:
Zitat von crodream:
www.footballpress.net:
According to latest rumours, Liverpool might defeat Arsenal and AS Roma competition for signing U.S. American international winger Clint Dempsey (29) by offering Fulham Dirk Kuyt's (31) ownership. Kuyt has anyway reached a pre-agreement with Hamburg.
12345


Wie viel wird uns das kosten denkt ihr? Immerhin nur noch ein Jahr Vertrag... ;)

Fulham fordert trotz der Vertragslänge 10m+x.


Dempsey würde gerne nochmal CL spielen, von daher glaube ich nicht, dass er zu Liverpool geht. Momentan sind das eh alles nur irgendwelche losen Gerüchte, der AS Rom und Liverpool werden eh (aktuell) nur wegen der Ami-Owner genannt....und bei Arsenal wäre ich mir nicht so sicher, auf links sind die mit Poldi und Gervinho eigentlich ausreichend besetzt und ich glaube irgendwie nicht, dass Wenger sonderlich scharf auf einen inzwischen 29-jährigen Dempsey ist.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1735
07.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:

kein Favre und kein Rafa. Ich wäre für Louis van Gaal ........ er hat nen System und er hat das Auge für die Jugend. ;)

Bitte nicht van Gaal, ein Verein wie Liverpool verdient einen Trainer der auch menschlich dazu passt.
Sein System passt auch nicht wirklich zu uns, er baut zwar auf die Jugend aber ich seh schon wie unser halber Kader durch Niederländer ersetzt wird und wir nur noch Offensivfußball über die Flügel spielen(und das ist nicht gerade unsere Stärke) :rolleyes

Wahrscheinlich ist LvG aber sowieso bald bei Ajax als Sportdirektor beschäftigt, sofern der Einspruch der Jugendtrainer und von Cruyff keine Früchte trägt...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 07.05.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1736
07.05.2012 - 17:23 Uhr
Realistisch? Keine Ahnung. LvG, AVB bin ich nicht so Fan von, von Rafa dürfte die FSG nicht so begeistert sein. Wird sicher auch daran hängen ob da jetzt Kenny den DoF gibt oder jemand auswärtiger kommt, sollte mit dem künftigen Manager harmonieren.
Kann mir auch vorstellen, dass was eher unerwartetes aus dem Hut gezaubert wird, mit Comolli hat dazumals ja auch keiner gerechnet.
Bei einem Martinez wäre natürlich die Frage offen ob er mit dem Erwartungsdruck umgehen könnte, würde mir aber grundsätzlich gefallen.

Aber noch heißt unser Manager ja Kenny Dalglish.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1737
07.05.2012 - 18:43 Uhr
Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr von Henderson ?
Mich würde das echt mal interressieren, weil ich z.b. immernoch sehr viel von ihm erwarte und ihm zutraue eine Legende bei uns zu werden.
Ich denke er und Wilshere werden in Zukunft Englands Spiel gestalten...

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.