Liverpool F.C. - This is Anfield

20.08.2009 - 22:52 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#951
09.12.2009 - 20:02 Uhr
Aufstellung:

Liverpool: Cavalieri, Darby, Agger, Skrtel, Insua, Benayoun, Mascherano, Aquilani, Dossena, Gerrard, Kuyt. Subs: Reina, Torres, Aurelio, Kyrgiakos, Carragher, Spearing, Pacheco.

Kuyt wieder als einzige Spitze. Rafa lernt es nie. Was ist mit N'Gog los?

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#952
09.12.2009 - 20:05 Uhr
Die Aufstellung ist 'ne Katastrophe. Kut hat als einzige Spitze überhaupt nichts verloren, Dossena in der Anfangself ebenso wenig und was mit N'Gog los ist frage ich mich auch.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#953
09.12.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von elnino:
Aufstellung:

Liverpool: Cavalieri, Darby, Agger, Skrtel, Insua, Benayoun, Mascherano, Aquilani, Dossena, Gerrard, Kuyt. Subs: Reina, Torres, Aurelio, Kyrgiakos, Carragher, Spearing, Pacheco.

Kuyt wieder als einzige Spitze. Rafa lernt es nie. Was ist mit N'Gog los?


Es ist zum Heulen..
Vielleicht wird Ngog ja für Arsenal geschont :ugly
Was zum Teufel macht Dossena in der Startelf?
Wenigstens ist Pacheco dabei - ich bete das er eingewechselt wird.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#954
09.12.2009 - 20:19 Uhr
Dossena hat auch in so einem Spiel nichts in der Startaufstellung verloren. Naja, ich erinnere mich nur an das Auswärtsspiel im Cottage im letzten Jahr als Benni in der 93. das 1:0 machte. Dort spielte Dosse auch als LM und präsentierte sich gut.

Ich hoffe nur Pancake wird heute noch eingewechselt. Ist aber mehr so einer für die Gerrard Position. Nicht als Mittelstürmer ...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#955
09.12.2009 - 20:36 Uhr
Du beantwortest dir die Frage ja schon selber.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#956
09.12.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Zitat von elnino:
Die Aufstellung ist 'ne Katastrophe. Kut hat als einzige Spitze überhaupt nichts verloren, Dossena in der Anfangself ebenso wenig und was mit N'Gog los ist frage ich mich auch.


Warum ne Katastrophe. Am SO gegen Arsenal und dan MI schon gegen Wigan! Warum spielen Benayoun, Gerrard oder Monster??? Was bringen uns jetzt noch drei Punkte.?


Rafa will den Fans was bieten ob das die Spieler auch wollen mal sehen..
Recht viel Variationen sind mit dem Kader ja nicht möglich und das er mit mehreren Jungen beginnt wäre zuviel verlangt von Rafa.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#957
09.12.2009 - 20:57 Uhr
Also für Rafa Verhälntisse ist das eigentlich nicht schlecht, noch selten gesehen dass er 3-4 Spieler schont.

•     •     •

King Kazu!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#958
09.12.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von elnino:
Dossena hat auch in so einem Spiel nichts in der Startaufstellung verloren. Naja, ich erinnere mich nur an das Auswärtsspiel im Cottage im letzten Jahr als Benni in der 93. das 1:0 machte. Dort spielte Dosse auch als LM und präsentierte sich gut.

Ich hoffe nur Pancake wird heute noch eingewechselt. Ist aber mehr so einer für die Gerrard Position. Nicht als Mittelstürmer ...


versteh dein problem echt nicht

war doch gut das rafa es mal mit darby cavalieri aqua und dossena versucht vorallem aqua

pacheco haben wir auch noch gesehen
torres mit seinem comeback
dossena war auch ganz ok

und das wir 2:1 verloren haben ist jetzt nach dem ausscheiden auch kein weltuntergang mehr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#959
09.12.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Liverpool_38:
Zitat von elnino:
Dossena hat auch in so einem Spiel nichts in der Startaufstellung verloren. Naja, ich erinnere mich nur an das Auswärtsspiel im Cottage im letzten Jahr als Benni in der 93. das 1:0 machte. Dort spielte Dosse auch als LM und präsentierte sich gut.

Ich hoffe nur Pancake wird heute noch eingewechselt. Ist aber mehr so einer für die Gerrard Position. Nicht als Mittelstürmer ...


versteh dein problem echt nicht

war doch gut das rafa es mal mit darby cavalieri aqua und dossena versucht vorallem aqua

pacheco haben wir auch noch gesehen
torres mit seinem comeback
dossena war auch ganz ok

und das wir 2:1 verloren haben ist jetzt nach dem ausscheiden auch kein weltuntergang mehr


Das Problem ist eher, das man besser Gerrard und Torres komplett hätte schonen können. Dafür hätte man die jungen Leute mitnehmen können, bzw. die Leute die eher weniger zu Einsätzen kommen, die hätten nicht weniger erreichen können. Klar ist es gt zu hören, das Rafa, Diego, Darby, Insua und Aqua von Anfang an spielen lässt, aber auch leute wie Spearing, Pacheco hätten ebenfalls von Anfang an reinkommen können.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - This is Anfield |#960
10.12.2009 - 08:12 Uhr
Zitat von Ralle13:
aber auch leute wie Spearing, Pacheco hätten ebenfalls von Anfang an reinkommen können.


Bin auch der Meinung. Gerade um die Jungs mal Profiluft schnuppern zu lassen. Wenn nicht in diesem Spiel, wann dann? Das war wirklich die Gelegenheit dafür. Naja immerhin ist Pancake zu seinem Debut gekommen. Mehr als verdient. Denke er wird auch noch in der Liga die eine oder andere Minute bekommen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.