Liverpool F.C. - This is Anfield

20.08.2009 - 22:52 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#411
18.10.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von elnino:
Die Konsequenz bekommt man nun mit drei (!) Niederlagen (wann hat es so etwas zuletzt gegeben) in Folge zu spüren.

Fuer 3 Niederlagen in Folge in der Liga muss man bis ins Jahr 2003 zurueckgehen.

An den Spieltagen 7,8 & 9 der Saison 03/04 verlor Liverpool gegen Charlton (A), Arsenal (H) und Portsmouth (A).




Zitat
Mischievous fans of rival teams have flocked to Liverpool's official online store to buy the club out of beach balls.

[...]

'Natalie from Manchester' wrote: "I bought this set, but seem to have lost the ball in Sunderland. Is it possible to order a replacement?" while 'G from Johnon' commented: "This is one of the most flexible products I have ever purchased. Great for not only the beach, but can also play up front."

http://uk.eurosport.yahoo.com/18102009/58/premier-league-liverpool-shop-sells-beach-balls.html


Der Verkaufsschlager im Onlineshop des FC Liverpool ist, wie nicht anders zu erwarten war, das 'Beach-Set'.
Das Set enthaelt ein Handtuch, eine Tasche und natuerlich einen roten Strandball.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#412
18.10.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von elnino:
http://www.youtube.com/watch?v=GaVNfZWBVhQ

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Solche Tore dürfen einfach nicht fallen. Letztes Jahr wären solche Tore nicht gefallen. Dieses Jahr fallen sie in der Form, das auch einiges darüber aussagen sollte, wie diese Saison bisher gelaufen ist und wohl auch noch in naher Zukunft so bleiben wird.

Wie soll man aus diesen Spielen etwas positives verkennen? Einmal spielt Man United unentschieden, wir verlieren, gestern verliert Chelsea, wir ebenso. So gewinnst du keine Mannschaft. Es ist einfach ein klarer Rückschritt gegenüber der letzten Saison zu erkennen. Rafa hat es EINDEUTIG vermissen lassen, den Kader in der Breite zu verstärken. Die Konsequenz bekommt man nun mit drei (!) Niederlagen (wann hat es so etwas zuletzt gegeben) in Folge zu spüren. Ich will garnicht über die nächsten Spiele nachdenken, immerhin stehen noch Lyon, Man United und Arsenal vor der Tür. Und das noch diesen Oktober. Wir sind einfach zu sehr abhängig von Stevie G und Torres. Die Situation ist einfach nicht zufriedenstellend und es würde nicht verwundern wenn dieser Monat als der schwarze Oktober in die Geschichte der Reds eingeht.


Danke, du ersparst mir das Tippen, elnino. Ich kann dir nur zustimmen. :(

Konnte gestern auch nichts sehen - aber allein der Treffer heut Morgen hat ja gereicht. Unglaublich. :ugly

Mal sehen, ob jetzt in den Interviews noch immer vom Titelgewinn gesäuselt wird. We must improve... :grrr

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#413
18.10.2009 - 14:51 Uhr
Es wird etwas passieren, ein finanzieller Rahmen wurde auch schon abgesegnet von Tom & Jerry - allerdings war der afair nicht allzu großzügig.

Und zu spät für die Liga dürfte das bereinigen der Versäumnisse eh' sein.

•     •     •

Keep the Faith
Liverpool F.C. - This is Anfield |#414
18.10.2009 - 14:55 Uhr
Kann mir einer sagen warum Aquilani nie spielt? Er wurde doch extra als Ersatz für Xabi Alonso geholt aber spielt nie. Verletzt ist er doch nicht.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#415
18.10.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Peterosch:
Kann mir einer sagen warum Aquilani nie spielt? Er wurde doch extra als Ersatz für Xabi Alonso geholt aber spielt nie. Verletzt ist er doch nicht.
Er war aber verletzt und jetzt spielt er nicht, weil er noch nicht bei 100% ist.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#416
18.10.2009 - 14:56 Uhr
Doch war er bis vor zwei Wochen. Seitdem macht er ein Aufbautraining und kann wohl in ein, zwei Wochen wieder aktiv ins Geschehen eingreifen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#417
18.10.2009 - 15:00 Uhr
Achso sorry, dass habe ich wohl nicht bemerkt. Meint ihr er könnte eine gute Saison bei euch spielen? Wie schätzt ihr ihn ein?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#418
18.10.2009 - 15:00 Uhr
Er war es aber. Seine Leidenzeit neigt sich wohl dem Ende zu, sodass er alsbald sein Comeback geben dürfte.

Klar ist aber, dass Rafa wohl kein Risiko eingehen wird und man eh' abwarten muss, wie der Italiener auf steigende Belastung reagiert und wann er eine wirkliche Hilfe darstellt.

Oh, schon geklärt. ;)

Einschätzung? Abwarten und hoffen....

•     •     •

Keep the Faith

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbefohlen am 18.10.2009 um 15:03 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#419
18.10.2009 - 15:36 Uhr
Hatte der Schiedsrichter Tomaten vor den Augen? Dieses Tor dürfte nie und nimmer zählen. Der Beachball lenkt Reina entscheidend ab.

•     •     •

King Kazu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garimo77 am 18.10.2009 um 15:36 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#420
18.10.2009 - 17:36 Uhr
hey poolangänger
schade das es momentan bei euch nicht klapt und ihr auch noch pech habt.
ich hätte da mal eine frage.wieso hat aquilani(oder ähnlich xD) noch nie gespielt bei euch.ich meine er würde sicher die defensive verstärken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.