Liverpool F.C. - This is Anfield

22.02.2009 - 18:54 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: 15.März 1892
Vereinsfarben: Rot
Stadion(Kapazität): Anfield Road
Präsident: George Gillett & Tom Hicks
Trainer: Rafael "Rafa" Benitez

Vereinshomepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de Homepage: http://www.transfermarkt.de/de/verein/31/fc-liverpool/uebersicht/startseite.html

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
22.02.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Spielmacher_10:
Zitat von RicardoQuaresma7:

Was hast du gegen Dirk? :rolleyes


Eigentlich nichts. Aber ich finde das auch Kuyt einen nicht weiterbringt. Natürlich kämpft und rackert er .. Aber wenn ich seine Flanken oder Pässe sehe da weiß ich nicht mehr weiter. In Zukunft sehe ich Kuyt zumindest nicht mehr als Stammspieler der Red's , Verkauf war ein bisschen zu Übertrieben.


Kuyt bringt uns nicht weiter?

Ich bitte dich. Kuyt gehört unangefochten zu den wichtigsten Spielern bei Liverpool. Es ist mehr als verständlich, das nicht jede Flanke ankommen kann und ich glaube auch nicht das Kuyt Spaß daran hat, nun dauerhaft den Außenspieler zu mimen.

Dafür setzt er sich absolut für die Mannschaft ein und ist einer der Publikumslieblinge an der Anfield Road. Ihn zu verkaufen halte ich für den völlig falschen Ansatz.

Wir sollten mal lieber über Leute wie Dossena und Lucas nachdenken. Wenn ich heute wieder Dossena sehe bleibt mir die Spucke weg.

Was sind das für Flanken und Standards?
Das kann ein gestandener 2.Liga Spieler besser als er, geschweige denn von seinem Defensivverhalten. Tut mir leid, aber selbst das muss Rafa langsam erkennen das er uns eher hindert anstatt nach vorne bringt. Lucas bekommt keinen Pass über 5 Meter hin, das kann absolut nicht angehen.

Die Meisterschaft sehe ich nach wie vor noch nciht verloren, leichter wird es durch die verlorenen zwei Punkte natürlich nicht.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 22.02.2009 um 19:03 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
22.02.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von anfield83:
Beim 0-1 heute, hat man wiedermal gesehen, dass 1. Dossena das Abseits augehoben hat; 2. dass Lucas entweder im Strafraum so attackiert, dass es einen Strafstoß gibt, oder garnicht attackiert.
Ich finde jung hin oder her, schön langsam hatte Lucas genug Chancen. Der junge bekommt aber auch garnicht gebacken. Gegen Newcastle hat er 1 Tor aufgelegt, das wars ich habe jedes Spiel gesehen, und sogar auf DVD aber ich kenne nur diese eine gute Aktion.


Du irrst dich. Er hat im FA Cup gegen Havant & Waterlooville (damals 6.Liga) tatsächlich mal ein Sahnetor erzielt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4fPIwDl-UTk


Aber das sollte natürlich nicht darüber hinwegtäuschen. Gerade beim 0:1 war Lucas wieder viel zu passiv. Anstatt auf den Ballführenden Mann zu gehen, guckt er lieber was er macht. Folge war das Tor durch Bellamy. Ihm alleine die Schuld in die Schuhe zu schieben ist natürlich auch nicht gerecht.

Aber seine Pässe sind wirklich erbärmlich. Alleine in der 92.Minuten hätte man nochmal die Chance nach vorne zu spielen. Nur spielt Lucas einen Pass über knapp vier (!) Meter genau in die Beine des Gegner. Chance adé, Sieg adé.

Ich verstehe auch nicht warum sich Rafa immer noch klar zu Lucas bekennt, was er ja erst vor ein paar Wochen in einem Interview gemacht hat. Damit haben wir wohl unseren "Denilson" von der Anfield Road...

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
22.02.2009 - 19:38 Uhr
Danke Rafa dank deiner kann ich mich auf die so wichtige CL freuen :ugly :ugly
Ernsthaft ich könnte k.... , wenn ich sehe dass man nicht einmal in der Lage ist bei der gegebenen Situation City wegzuhauen...

7 Punkte hinter dem Lokalivaken von City klasse, wir liegen unter 10 :rolleyes !

Ich bin ebenso der Meinung wie viele andere hier dass wir national nur etwas mit britischen Spielern reissen, die wo wir verjagen versenken uns dann ( Bellamy zB) wahrscheinlich wird Keano im nächsten Spiel gegen uns einen Hattrick erzielen :rolleyes.
Und Agger verjagt er mit soclehn Aktionenn erst Recht:grrr

aber egal : walk on!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
22.02.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Und Agger verjagt er mit soclehn Aktionenn erst Recht:grrr



hab das Spiel nicht gesehen...was für ne Aktion?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
22.02.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Spielmacher_10:
Zitat von KingK1591:
Zitat von LFC-Fan_77:
Und Agger verjagt er mit soclehn Aktionenn erst Recht:grrr



hab das Spiel nicht gesehen...was für ne Aktion?


Weil er nicht im Kader war.. Warscheinlich wegen einer Verletzung o.Ä. aber die Leute hier ausm Forum wollen das immer nicht glauben :rolleyes


:D Verschwörungstheorie? Danke für die Info...aber is er nicht schon länger wieder verletzt?

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
22.02.2009 - 22:22 Uhr
bei agger kann ich mir denken, dass er heute geschohnt wurde, da der fliegende finne ja nicht fuer die cl angemeldet ist. somit haette man nichts riskieren muessen, falls ein verteidiger haette eingewechselt werden muessen. ist aber auch nur so ne wilde theorie um sich das noch schoen zu reden, dass agger nicht dabei war.
sone schweinerei - der gehoert in die startelf!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
22.02.2009 - 22:53 Uhr
bei agger kann ich mir denken, dass er heute geschohnt wurde, da der fliegende finne ja nicht fuer die cl angemeldet ist. somit haette man nichts riskieren muessen, falls ein verteidiger haette eingewechselt werden muessen. ist aber auch nur so ne wilde theorie um sich das noch schoen zu reden, dass agger nicht dabei war.
sone schweinerei - der gehoert in die startelf!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
23.02.2009 - 10:10 Uhr
Zitat von Ferguson_KWH:
Naja, gegen einen Verein aus der 6.Liga,sollte man hinzufügen, dass man ihn jetzt nicht gleich zum weltbesten Spieler küren sollte... :rolleyes


Die Aussage von ihm war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Fakt ist, das Lucas eklatante Schwächen aufweist wenn er sich im Offensivspiel mit einschalten will. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber im Sommer sollten wir uns definitiv nach Ersatz für Lucas umgucken.

Ich würde beispielsweise Michael Johnson von den Citizens für einen sehr guten Kandidaten halten, der diese wohl im Sommer verlassen wird. Er hat gute Anlagen, ist noch jung und zudem Engländer. Nur leider sieht Rafa das wohl anders und wird Lucas wohl nicht verkaufen. Ich kann es mir ob der Lobhuldigungen jedenfalls nicht vorstellen.

Zitat
"He's only 20 but already has experience at international level. I have a lot of confidence in him, though we do have very good players in the middle.

"He will need time, but he has shown now the quality he has."


http://www.liverpoolfc.tv/news/archivedirs/news/2007/oct/28/N157471071028-0928.htm


Heute wird sich übrigens auch entscheiden ob Gerrard am Mittwoch von Anfang an auflaufen kann.

Zitat
Liverpool will today decide whether or not Steven Gerrard will be fit to take his place in the squad for Wednesday's Champions League clash with Real Madrid.


http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N163340090223-0743.htm

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
23.02.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von anfield83:
Ich bete zu Gott dass Gerrard gegen Real spielen kann. Sonst sieht es nicht gut aus.


Ohne Gerrard würde uns verdammt viel fehlen, richtig. Aber es würde zur Not auch ohne ihn gehen. Sicherlich ist Madrid zurzeit in bestechender Form, aber Liverpool wäre nicht Liverpool wenn diese sich in der Champions League gerade in den KO Spielen erheblich anders als in der Liga anstellen.

Xabi Alonso ist wieder fit, so müssen wir nicht auf Lucas bauen.Auf Links wird wohl aller Vorraussicht nach Aurelio den Vorzug vor Dossena und Insua erhalten, den ich gerade in dem Spiel nicht ins kalte Wasser werfen würde.

Wäre nur noch die Gerrard Position offen, die auch ein Benayoun bekleiden könnte. Gegen die Citizens gehörte er in meinen Augen schon zu den besseren Spielern, die sich auch mal getraut und etwas versucht haben. Einen Gerrard kann er definitiv nicht 1 zu 1 ersetzen, die Chance dennoch ein Unentschieden zu erreichen sind trotzdem gegeben.


Auf jeden Fall sollte Gerrard nichts überstürzen. Geht es halt noch nicht gegen Madrid, dann geht es eben nicht. Gegen die Blancos eine weitere Verletzung zu riskieren um womöglich den Rest der Saison auszufallen, würde uns herzlich wenig bringen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 23.02.2009 um 10:57 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
23.02.2009 - 11:03 Uhr
Du würdest im Rückspiel versuchen auf ein 0:0 zu bauen? Wenn du das machst, geht der Schuss sofort nach hinten los und verlierst die Partie locker mit zwei, drei Toren Unterschied.

Es ist de facto unmöglich 90 Minuten ein 0:0 zu halten. Das geht zwangsweise immer schief. Sollten wir im Hinspiel ein 1:1 erreicht haben, wäre es nicht das schlechteste auch an der Anfield Road weiter das Heil in der Offensive suchen. Angriff ist die beste Verteidigung.

Mit einem Unentscheiden und einem gleichzeitigen Torerfolg in Madrid sehe ich uns schon sehr gut aufgestellt für das kommende Rückspiel.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 23.02.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.