Liverpool F.C. - This is Anfield

01.01.2009 - 16:02 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#411
28.01.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von KingK1591:
Habs noch nicht gefunden im Thread...mal rein damit:

Zitat von timesonline.co.uk:
Benitez: Keane running out of time
Liverpool manager has refused to rule out selling Robbie Keane and given the forward four months to save his Anfield career


Is da was vorgefallen? Außer das er nicht soo gut spielt? mMn einfach der falsche Spielertyp für Pool


Keane und der falsche Spielertyp für Liverpool?
ich weiß ja nicht, aber für mich passt fast keiner besser zu Liverpool wie er:
-ein Liverpoolfan seit Kindestagen
-immer kampfbereit und nie aufgebend
-ein Teamplayer ohne Starallüren
-einer der das Spielfeld hoch und runter rennt

ich finde er passt perfekt zu uns,das einzige was Keane fehlt sind die Tore....aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#412
28.01.2009 - 19:55 Uhr
Nur so langsam wird es Zeit.

Was nur nicht so passen will ist Keane und Liverpools System.
Meist agieren wir ja in einem 4-2-3-1 und als alleinige Spitze ist er irgendwie ein bisschen verloren. Auch sehr gut zu sehen bei Kuyt als er diesen Part diese Saison das ein oder andere mal ausgeübt hat.

Von den Spielanlagen her ähneln sich ein Kuyt und Keane ein wenig. Keanes Vorzüge würden in einem Zweiersturm wohl etwas besser zur Geltung kommen.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 28.01.2009 um 19:56 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#413
28.01.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Emycal:
Keane und der falsche Spielertyp für Liverpool?
ich weiß ja nicht, aber für mich passt fast keiner besser zu Liverpool wie er:
-ein Liverpoolfan seit Kindestagen
-immer kampfbereit und nie aufgebend
-ein Teamplayer ohne Starallüren
-einer der das Spielfeld hoch und runter rennt

ich finde er passt perfekt zu uns,das einzige was Keane fehlt sind die Tore....aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....


ja, der falsche Spielertyp. Pool gefällt mir einfach am Besten mit einem 5er MF. Das heißt mit einer Spitze. Dafür ist Keane einfach nicht gemacht. Ein Torres erfüllt schon rein körperlich gesehen ganz andere Anforderungen dafür...

Als LA oder RA kann ich mir Keane beim besten Willen nicht vorstellen. Er ist mMn der Typ MS der noch nen Partner braucht, in die Spitze geht...Aber nicht als Einzelspitze...Er hat andere Qualitäten, wie du sie bereits oben erwähnt hast

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#414
28.01.2009 - 20:13 Uhr
ich hab es ja schon einpaar mal geschrieben das ich gerne mal ein 4-3-3 mit keane-torres-kuyt sehen würde.den wie auch schon gesagt sind sich finde ich kuyt und keane nicht unähnich und laufen beide das spielfeld rauf und runter....warum denn das nicht mal probieren...ich denke schon das man keane auch mal als RA versuchen könnte.....vor allem mit einem insua bzw. aurelio der bestimmt ein gutes gespann auf links mit keane bilden könnte.

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#415
28.01.2009 - 20:27 Uhr
Zitat von Emycal:
ich hab es ja schon einpaar mal geschrieben das ich gerne mal ein 4-3-3 mit keane-torres-kuyt sehen würde.den wie auch schon gesagt sind sich finde ich kuyt und keane nicht unähnich und laufen beide das spielfeld rauf und runter....warum denn das nicht mal probieren...ich denke schon das man keane auch mal als RA versuchen könnte.....vor allem mit einem insua bzw. aurelio der bestimmt ein gutes gespann auf links mit keane bilden könnte.


Insua spielt doch nicht wirklich, oder hab ich da was verpasst? Dem sollte man aber mehr Chancen geben - find ihn eigentlich klasse.

Naja, versuchen kann mans ja mal...aber bin nicht überzeugt. Er is eher der Knipser, nicht der, der den Ball halten kann, Flanken schlägt - lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Ich finds nur Schade, dass er nicht mehr spielt. Aber wie ich bereits sagte kommt er wohl nur voll zur Wirkung in nem 4-4-2...und ich glaube kaum das Rafa vor hat das System zu ändern um ihn spielen zu lassen

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#416
28.01.2009 - 20:37 Uhr
ich geb euch ja recht das wir mit einem 4-2-1-2-1 bzw. einem 4-5-1 besser spielen aber irgendwie finde ich es verschenkt wenn keane nicht spielt.er kämpft und kämpft ohne ende...
kuyt hat sich finde ich auf der rechten seite sehr gut entwickelt,warum sollte das mit keane nicht auch funktionieren?er arbeitet auch viel nach hinten mit und bleibt nicht vorne stehen.....ich finde einen versuch sollte es aufjedenfall wert sein.

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#417
28.01.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Tobi11:
Insua ist mittlerweile Stammspieler. Ist zurzeit aber auf Südamerika Rundreise mit der Nationalmannschaft!


:o :ugly

Dann muss ich das wohl zurücknehmen :D Wobei 7 Spiele in der Saison und 3 davon im Cup noch nicht wirklich nen Spieler zum Stamm gehören lassen...mMn ;)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Liverpool F.C. - This is Anfield |#418
28.01.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Emycal:
?er arbeitet auch viel nach hinten mit und bleibt nicht vorne stehen.....ich finde einen versuch sollte es aufjedenfall wert sein.


Einen mittlerweile funktionierenden Kuyt auf rechts rausnehmen und dafür einen Keane bringen der diese Position so gar nicht inne hat? Sorry, da sollte man lieber weiter auf der Schiene mit Kuyt fahren, auch wenn er kein prädestinierter Spieler für die außen ist.

Bei dem ganzen Geschwafel fällt aber vorallem eines auf.
Entweder Systemwechsel auf zwei Spitzen oder endlich mal einen gescheiten Flügelspieler holen!

McGeady oder Lennon *hust*

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#419
28.01.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von Emycal:
?er arbeitet auch viel nach hinten mit und bleibt nicht vorne stehen.....ich finde einen versuch sollte es aufjedenfall wert sein.


Einen mittlerweile funktionierenden Kuyt auf rechts rausnehmen und dafür einen Keane bringen der diese Position so gar nicht inne hat? Sorry, da sollte man lieber weiter auf der Schiene mit Kuyt fahren, auch wenn er kein prädestinierter Spieler für die außen ist.

Bei dem ganzen Geschwafel fällt aber vorallem eines auf.
Entweder Systemwechsel auf zwei Spitzen oder endlich mal einen gescheiten Flügelspieler holen!

McGeady oder Lennon *hust*


ich meinte auch nicht keane für kuyt sondern keane auf der linken seite.
ansonsten gebe ich dir natürlich recht mit einem lennon oder mcgeady.

•     •     •

"Where are you from?"
"I'm a Liverpool fan from London."
"Well laddie . . . . What's it like to be in heaven?"

"I want to build a team that's invincible, so that they have to send a team from bloody Mars to beat us."
- Bill Shankly

YNWA + Siempre Fieles...
Liverpool F.C. - This is Anfield |#420
28.01.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von Tobi11:
@King: Benitez hat Insua als festen LV bezeichnet. Ausserdem sagte er, Aurelio und Dossena müssen um seinen Platz kämpfen. Das dürfte dich jetzt wohl überzeugt haben oder? ;)


...Naja :/:

Gut...du hast gewonnen...aber solang wir am Ende über euch stehen darf dann ich grinsen ;)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.