Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21.01.2018 - 16:19 Uhr
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1861
14.04.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von hein1078

Zitat von Baecka13

Gestern beim Spiel der U23 ist mir Ulf Kirsten über den Weg gelaufen, kann sich jemand etwas zusammenreimen wieso Kirsten vor Ort war?


Vielleicht um Spieler für Dynamo Dresden zu scouten?!

In BFV-TV wurde vermutet er war wegen Kania da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jip0710 am 14.04.2024 um 21:49 Uhr bearbeitet
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1862
22.04.2024 - 19:39 Uhr
Der 1.FCN ist 2019 zum 9.Mal abgestiegen. Zu keiner Zeit, nach einem Abstieg, vermittelte der Nürnberger-Club, im sportlichen wie auch im organisatorischen Bereich, den Eindruck eines dilettantisch geführten Vereins, wie den, in den der letzten 5 Jahre.
Die größten und öffentlich deutlich erkennbaren Defizite lieferte meist das Management des Profisportbereich.
Auch beim kaufmännischen Vorstand fehlt so die letzte Fachqualität. Warum diese hohe Schuldenlast, wieso keinen/keine finanzstarke Hauptsponsoren? Usw.

Die Hauptkritik ist im Sportmanagement zu suchen. Es beginnt schon mit der Wahl des Sportvorstandes und des Sportdirektor. Wie es scheint, hat man bezüglich dieser Auswahl kein glückliches Händchen. Überzeugende Arbeitsnachweise, in dieser Position, sehen mit Sicherheit erfolgreicher aus, als wie die abgelieferte Arbeit in den letzten 5 Jahren.
Es fängt damit an, dass die verpflichteten Trainer nicht zur Mannschaft passten oder ihre Qualität nicht ausreichte die Mannschaft sowie die Spieler zu verbessern bzw. die ihren Fähigkeiten entsprechen zu fördern und einzusetzen. Somit unflexibel im Handeln und Tun.
Seit dem Abstieg aus der 1. Bundesliga 2019 kämpft der Club seit 5 Jahre in den Niederungen der Tabelle und seit dieser Zeit gegen den Abstieg. Die Entscheidungen in punkto Spielerverpflichtungen war meistens ein Griff ins Klo. Die Wahl bei den Trainerverpflichtungen war genauso jämmerlich wie die bei der Mannschaftszusammenstellung (jeweils fehlende Fachqualität, mangelnde Flexibilität, selbst Überschätzung).
Der aktuelle Trainer zeigt mit seinem Arbeitsnachweis auch nicht an, dass er zur Trainerelite gehört. Wenn man seinen Arbeitsnachweis beurteilt, ist er nicht einmal zweit Liga Tauglich (dritt schlechtester Sturm, dritt schlechteste Abwehr, usw.).
Wenn der 1.FCN nicht Mitglieder, Zuschauer und Fans verlieren will, müssen sich schnellstmöglich wieder Leistung und Erfolge einstellen. Sportvorstand, Sportdirektor und der aktuelle Trainer (Fiel) gehören spätestens nach der Saison ausgetauscht. Mit diesem Trio wird der 1.FCN nicht glücklich.

Das geschriebene ist nur die Spitze der Mängel, die die aktuellen negativen Eindrücke im Erscheinungsbild des 1.FCN, prägen.

Darum, ist es unter diesen Umständen, dass sei noch erwähnt, umso bemerkungswerter, die professionelle Arbeit des Nachwuchsleitungszentrum einzuordnen.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1863
25.04.2024 - 19:18 Uhr
Es gibt noch keinen Spieltagthread, also muss ich es hier hinein tun. Ich bin übers Wochenende weg und werde mich nicht mit Fußball beschäftigen. Es gibt ein Wochenende lang Dezibels auf die Ohren, yes! Keep it true heißt das Festival.

Warum wir gewinnen werden? Weil ich in 2024 bei allen Heimspielen im Stadion war, außer bei einem. Das haben wir im Januar gewonnen. Ich durfte mir seitdem öfters anhören, dass es doch besser wäre, wenn ich nicht im Stadion bin. Und wegen Festival passiert es, wir gewinnen wieder ein Heimspiel. Manchmal müssen solche Opfer eben sein.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#1864
26.04.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von faultier_61
Es gibt noch keinen Spieltagthread, also muss ich es hier hinein tun. Ich bin übers Wochenende weg und werde mich nicht mit Fußball beschäftigen. Es gibt ein Wochenende lang Dezibels auf die Ohren, yes! Keep it true heißt das Festival.

Warum wir gewinnen werden? Weil ich in 2024 bei allen Heimspielen im Stadion war, außer bei einem. Das haben wir im Januar gewonnen. Ich durfte mir seitdem öfters anhören, dass es doch besser wäre, wenn ich nicht im Stadion bin. Und wegen Festival passiert es, wir gewinnen wieder ein Heimspiel. Manchmal müssen solche Opfer eben sein.


Freut mich, dass du dich für die 40 Punkte opferst smile
Viel Spaß beim Festival - wir packen die 3 Punkte auch vorsichtig ein !

•     •     •

FCN was sonst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.