Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39913
26811
1012
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 30 %  
30 %  
Letzte Bewertung: 19.02.2024
Dieses Gerücht teilen

Leroy Sané zu Manchester City?

16.11.2023 - 19:14 Uhr
Wie BILD-Fußballchef Christian Falk berichtet, gibt es mit dem FC Liverpool und Manchester City zwei konkrete Interessenten. Vor allem die Sky Blues sollen sich ernsthaft mit einer Rückholaktion beschäftigen und gewillt sein im Sommer 2024 einen Anlauf bei Sane zu wagen.
Leroy Sané zu Manchester City? |#1
07.12.2023 - 19:44 Uhr
Hoffentlich geht er. Für ihn könnte man einiges an Geld
Leroy Sané zu Manchester City? |#2
07.12.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von Schiggy-beu
Hoffentlich geht er. Für ihn könnte man einiges an Geld


Ich glaube da bist du mit deiner Meinung relativ alleine. Aktuell ist Sane unser stärkster und effizientester Spieler auf dem Flügel und zudem harmoniert er sehr gut mit Kane. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er wieder konsequenter vor dem Tor werden muss. Er hat jetzt unter Tuchel endlich eine Kostanz in sein Spiel reinbekommen und ich hoffe, dass er diese beibehält und man mit ihm verlängert.

Ich würde dann eher sehen, das man sich von einem Gnabry trennt.
Leroy Sané zu Manchester City? |#3
07.12.2023 - 23:26 Uhr
Das wäre schon eine wilde Geschichte zurück zu den Sky Blues. Ich kann es mir nicht so vorstellen, aber ne Flügelzange aus Doku uns Sané ist sicherlich weltweit das Optimum was man bekommen kann.
Viel realistischer halte ich eher Real, die mMn. die prestigeträchtigere Adresse sind. Außerdem gibt es ja noch die Geschichte mit der FFP. Kann ich mir eigentlich nicht vor stellen, dass die bestraft werden aber trd sollte man das im Hinterkopf behalten.

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Liverpool und RWE.
Leroy Sané zu Manchester City? |#4
08.12.2023 - 00:01 Uhr
Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das Sane dort Spielzeit bekommt, die Flügel sind schon so Stark besetzt, sehe da keinen sinn
Leroy Sané zu Manchester City? |#5
08.12.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von ben2002

Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das Sane dort Spielzeit bekommt, die Flügel sind schon so Stark besetzt, sehe da keinen sinn

Naja, der Pep rotiert aber auch gerne mal. Abgesehen davon, wäre die einzige Frage, ob Leroy seine aktuelle Form auch mal halten kann. Denn dann wüsste ich nicht, wer besser auf aussen sein soll... Auch nicht bei City.
Wir müssen deutsche Spieler nicht immer schlechter reden, als sie sind zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zannita am 08.12.2023 um 08:14 Uhr bearbeitet
Leroy Sané zu Manchester City? |#6
08.12.2023 - 08:47 Uhr
ich bin total entspannt, was Sané angeht. Wenn er bleibt, fände ich es toll. Wenn er geht, dann ist es ebenso, business halt. Wenn ManCity wirklich an ihm interessiert ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gehen wird. Das fängt schon beim Gehalt an, welches bei ManCity wohl deutlich höher liegen würde. Und weil es ManCity ist, gibt es auch sportlich eine Perspektive, die nur ganz wenige Clubs anbieten können. Wir werden sehen.
Leroy Sané zu Manchester City? |#7
14.12.2023 - 12:17 Uhr
Wenn er geht dann geht er OK aber sicherlich nicht wieder zu Pep dann doch eher zu Klopp
Leroy Sané zu Manchester City? |#8
14.12.2023 - 15:56 Uhr
Zitat von eisyve
ich bin total entspannt, was Sané angeht. Wenn er bleibt, fände ich es toll. Wenn er geht, dann ist es ebenso, business halt. Wenn ManCity wirklich an ihm interessiert ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er gehen wird. Das fängt schon beim Gehalt an, welches bei ManCity wohl deutlich höher liegen würde. Und weil es ManCity ist, gibt es auch sportlich eine Perspektive, die nur ganz wenige Clubs anbieten können. Wir werden sehen.


Dazu kommt ja auch noch, dass er bereits bei ManCity unter Vertrag gestanden hat. Dadurch kennt er die Liga, den Verein, einige der Spieler, den Trainer und die Stadt. Dementsprechend weiß er ganz genau was bei einem Wechsel auf ihn warten würde und wenn es ihm damals gefallen hat, dann wäre dies noch ein Argument warum er sich bei einem möglichen Wechsel für ManCity entscheiden könnte.
Leroy Sané zu Manchester City? |#9
15.12.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Schiggy-beu
Hoffentlich geht er. Für ihn könnte man einiges an Geld


Ob das aus Bayern sicht so sinnvoll ist glaub ich wahrlich weniger ,
Sane gehört mit Coman zu den besten in der Bundesliga .

Zudem hat er schon bei City gespielt weswegen ich dem gerücht mal 0 prozent gebe

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.