Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39913
26811
1012
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.07.2020
Dieses Gerücht teilen

Leroy Sané zu FC Bayern München?

20.04.2019 - 22:04 Uhr
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3161
30.06.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von Nordlicht84
Ich denke, nächste Woche wissen wir mehr. Der Juli beginnt und mit ihm das neue Fiskaljahr bei uns.

Falls es dann immer noch keine Verkündung des Wechsels gibt, dann braucht man wohl bis 2021 oder er kommt eben doch nicht!
am 10.07.2020 wird das Urteil vom CAS erwartet, darauf wartet man eher. Der Wechsel würde ja ohnehin erst im Geschäftsjahr 2020/21 stattfinden.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3162
30.06.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Zitat von Nordlicht84

Ich denke, nächste Woche wissen wir mehr. Der Juli beginnt und mit ihm das neue Fiskaljahr bei uns.

Falls es dann immer noch keine Verkündung des Wechsels gibt, dann braucht man wohl bis 2021 oder er kommt eben doch nicht!
am 10.07.2020 wird das Urteil vom CAS erwartet, darauf wartet man eher. Der Wechsel würde ja ohnehin erst im Geschäftsjahr 2020/21 stattfinden.


Woher stammt die Info mit dem 10.7? Bisher habe ich immer nur etwas von der ersten Juli Hälfte gelesen.

Sehe es aber auch so, dass man das Urteil definitiv abwarten wird und rechne auch mit einer mindestens 1 jährigen Sperre. Ein anderes Urteil würde das FFP absolut ins lächerliche ziehen und hätte vermutlich große negative Folgen auf den gesamten Fussball.

Je nachdem wie weit man in der CL kommt wird man ab dem 12-23 August noch mindestens 9 Tage frei bekommen, dh die Vorbereitung wird am 01.9 frühestens starten und die Liga wird wohl am 11.9 beginnen (vll ohne Bayern). Gehe davon aus, dass man dann Sané am 01.09 in München haben möchte.m, damit er die Vorbereitung noch mitmachen kann.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3163
30.06.2020 - 19:16 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-leroy-san-wechsel-perfekt-superstar-fuer-die-bundesliga-71609480,view=conversionToLogin.bildMobile.html

•     •     •

An Frauen die Fußball nicht verstehen:

Tor für uns ist so, als ob ein Paket von Zalando ankommt!

Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3164
30.06.2020 - 19:23 Uhr
Laut Bild ist der Transfer fix!

- Unter 50 Mio Ablöse
- Unter 20 Mio Gehalt p.a.

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN CLUB DER WELT LEROY! Küssend

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3165
30.06.2020 - 19:23 Uhr
Quelle: www.focus.de
Der Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München soll in trockenen Tüchern sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, einigte sich Sane mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2025. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen soll deutlich unter 50 Millionen Euro liegen.
Laut Focus (die sich auf die Bild beziehen) ist der Wechsel fix.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3166
30.06.2020 - 19:24 Uhr


Könntest du mal umreißen was drinsteht? Keine Lust ein Bild+ Abo nur wegen einer (noch) unbestätigten Quelle abzuschließen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3167
30.06.2020 - 19:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Leroy Sané to Bayern Münich, here we go! As reported by @cfbayern total agreement has been reached between Bayern Münich and Manchester City. Paperworks time for the player - he’s going to sign until June 2025.

...and also medicals completed for Tanguy Kouassi who’s going to sign until 2025. Top deals for Bayern Münich for less than €50M both! #transfers #Bayern #MCFC
Fabrizio Romano bestätigt die Berichte: Sane zu Bayern ist durch. Ablöse unter 50 Mio. €, Vertrag bis 2025.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3168
30.06.2020 - 19:40 Uhr
Wenn ich schon lesen "Superstar"...Sané ist ein richtig guter Spieler, aber noch sehr weit weg von Weltklasse oder gar Superstar. rolleyes

Wenn die Ablöse am Ende unter 50 Mio. € liegt wäre er auch als Schnäppchen zu bezeichnen und der FCB für einen guten Transfer zu beglückwünschen. daumen-hoch

Ich bin dann auf die Pressemitteilung gespannt, tippe aber auf Floskeln wie "verzichtet auf jede Menge Gehalt", "wollte unbedingt zum FCB" und "wir alle sollten froh sein, einen solchen Spieler in der Bundesliga bewundern zu dürfen". grins
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3169
30.06.2020 - 19:51 Uhr
Zitat von tirobvb
Wenn ich schon lesen "Superstar"...Sané ist ein richtig guter Spieler, aber noch sehr weit weg von Weltklasse oder gar Superstar. rolleyes

Wenn die Ablöse am Ende unter 50 Mio. € liegt wäre er auch als Schnäppchen zu bezeichnen und der FCB für einen guten Transfer zu beglückwünschen. daumen-hoch

Ich bin dann auf die Pressemitteilung gespannt, tippe aber auf Floskeln wie "verzichtet auf jede Menge Gehalt", "wollte unbedingt zum FCB" und "wir alle sollten froh sein, einen solchen Spieler in der Bundesliga bewundern zu dürfen". grins


Ich gehe mal Deinem Namen nach davon aus dass Du BVB-Fan bist.... ist es nicht so dass wir über Haaland, Sancho und Hakimi Ähnliches lesen konnten und ja....alle sind eine Bereicherung für die Bundesliga.
Und nicht nur in Dortmund spielen Fußballer aus Leidenschaft....manchmal hat man den Eindruck dass die Bayern nur Spieler über Kohle bekommen.....grübl
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3170
30.06.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von charly_76
Zitat von tirobvb

Wenn ich schon lesen "Superstar"...Sané ist ein richtig guter Spieler, aber noch sehr weit weg von Weltklasse oder gar Superstar. rolleyes

Wenn die Ablöse am Ende unter 50 Mio. € liegt wäre er auch als Schnäppchen zu bezeichnen und der FCB für einen guten Transfer zu beglückwünschen. daumen-hoch

Ich bin dann auf die Pressemitteilung gespannt, tippe aber auf Floskeln wie "verzichtet auf jede Menge Gehalt", "wollte unbedingt zum FCB" und "wir alle sollten froh sein, einen solchen Spieler in der Bundesliga bewundern zu dürfen". grins


Ich gehe mal Deinem Namen nach davon aus dass Du BVB-Fan bist.... ist es nicht so dass wir über Haaland, Sancho und Hakimi Ähnliches lesen konnten und ja....alle sind eine Bereicherung für die Bundesliga.
Und nicht nur in Dortmund spielen Fußballer aus Leidenschaft....manchmal hat man den Eindruck dass die Bayern nur Spieler über Kohle bekommen.....grübl


Ich weiß ja nicht wie es kommen wird, aber Aussagen aus der Vergangenheit, dass Spieler bei Bayern gegenüber anderen Vereinen auf ne Menge an Geld verzichten halte ich eher für einen Marketinggag. Und das sich alle Vereine freuen sollten einen Hernandez (war es bei ihm?) sehen zu dürfen oder einen Lewandowski in der Liga halten zu können ist doch quatsch. Das freut von 18 Vereinen genau einen tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.