Leonardo Vonic
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 20
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38106
3156
55-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen?

24.07.2023 - 14:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen bekommt der 1. FC Nürnberg für Vonic (Vertrag läuft noch bis 2024) gut 90 000 Euro Ablöse plus Nachschläge. Und diese möglichen Boni (u.a. Weiterkommen im DFB-Pokal) könnten die Summe noch kräftig nach oben schrauben. Auch bei einem Weiterverkauf des Deutsch-Kroaten würde der Club erheblich mitkassieren.
Diesen Transfer hatte ich mal gar nicht auf dem Schirm, er soll morgen bis 2026 unterschreiben laut dem Artikel.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#1
24.07.2023 - 14:22 Uhr
Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#2
24.07.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Arekon96
Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.


oder das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#3
24.07.2023 - 14:50 Uhr
Zitat von BootyCall
Zitat von Arekon96

Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.


oder das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist


Was auch immer dieser Kommentar nun damit zu tun hat, dass es für den Preis ein starker Transfer ist.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#4
24.07.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von Polle1907
Zitat von BootyCall

Zitat von Arekon96

Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.


oder das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist


Was auch immer dieser Kommentar nun damit zu tun hat, dass es für den Preis ein starker Transfer ist.


wieso damit ist die günstige Ablöse zu erklären
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#5
24.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von BootyCall
Zitat von Polle1907

Zitat von BootyCall

Zitat von Arekon96

Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.


oder das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist


Was auch immer dieser Kommentar nun damit zu tun hat, dass es für den Preis ein starker Transfer ist.


wieso damit ist die günstige Ablöse zu erklären


Nicht wirklich Lachend

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#6
24.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von BootyCall
Zitat von Arekon96

Wenn das stimmt ein unfassbar starker Deal, welchen ich mir, gerade zu diesen Bezügen, nur mit einer RKO für Nürnberg erklären kann.


oder das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist


Oder das der Fußball im Gegensatz zur Erde immer noch eine Scheibe ist.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#7
24.07.2023 - 15:23 Uhr
An seinen fußballerischen Qualitäten lag es bei uns nicht, dass er keine Chance bei den Profis bekommen hat. Zuletzt hat er eine Vertragsverlängerung und Leihe in die 3. Liga angeblich noch abgelehnt.

Die Ablösesumme erscheint mir auf den ersten Blick dennoch sehr gering, was ich mir neben den Bonus nur mit einer sehr hohen Weiterverkaufsbeteiligung erklären kann. Schlägt er ein, fließt das Geld eben später. Wenn nicht, haben wir etwas Geld bekommen und uns ein lustloses letztes Vertragsjahr erspart.

Bin gespannt, wie seine Karriere in den nächsten Jahren verläuft
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#8
24.07.2023 - 15:32 Uhr
Wäre für uns schon ein relativ dickes Ding. Klar, keiner kann wissen ob er auch eine Liga höher zurecht kommt, aber das Risiko muss und sollte man bei so einer Chance wohl eingehen.

Wir haben ja absoluten Bedarf für die Mitte. Daher hoffe ich, sofern der Transfer denn zustande kommt, einfach das Beste.

Und klar, der "günstige" Preis kommt zustande da sich der Club eben diese Verkaufsbeteiligung gesichert hat. Anders wäre das finanziell für uns auch gar nicht machbar.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#9
24.07.2023 - 16:29 Uhr
Tja, schade drum. Aber es hat seine Gründe, dass Vonic nicht mal in den Perspektivkader berufen wurde.

Ich hoffe wirklich, dass er es noch irgendwie packt, seine Ego-Tour mal abzulegen. Ein geiler Kicker ist er, aber so wird er niemals erfolgreich sein. Merkt man ja schon daran, wie er mit den Signalen umgegangen ist, dass er professioneller werden soll. Ab da war er nur noch beleidigt und wollte weg. Ich bin froh, dass man sich damit nicht mehr rumschlagen muss.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute und beglückwunsche RWE zu einem super Fußballer zum kleinen Preis. Ich hoffe er schlägt ein und bringt euch den sportlichen Erfolg und uns noch ein bisschen mehr Geld ein, unter 100k ist schon sehr wenig bei unserer Situation.
Leonardo Vonic zu Rot-Weiss Essen? |#10
24.07.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von endmyl1fe1
Ich hoffe wirklich, dass er es noch irgendwie packt, seine Ego-Tour mal abzulegen. Ein geiler Kicker ist er, aber so wird er niemals erfolgreich sein. Merkt man ja schon daran, wie er mit den Signalen umgegangen ist, dass er professioneller werden soll. Ab da war er nur noch beleidigt und wollte weg. Ich bin froh, dass man sich damit nicht mehr rumschlagen muss.


Kannst du das näher ausführen? Wobei man ja auch bedenken muss das er noch sehr jung ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.