Transfermarkt

LASK Linz Thread (alt)

29.09.2007 - 17:58 Uhr
LASK Linz Thread (alt) |#21
16.10.2007 - 13:39 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Hat gestern wer "Match am Montag" gesehen? Für ATV Moderator Volker Piesczek ist der LASK ein Geheimfavorit auf den Meistertitel :D


ja, habs gesehen..
"vor allem das tolle linzer publikum" ist für ihn ein grund dafür

da fühlt man sich gleich geehrt :cool

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK Linz Thread (alt) |#22
16.10.2007 - 15:45 Uhr
naja, titelkandidat ist vielleicht ein bissl früh...
wenns jetzt auswärts gg ried und rapid zwei niederlagen setzt (was ich werder erwarte noch wünsche, aber es kann passieren) dann sind wir wieder weg von vorne...

@se_rapidla: wär bei dir nicht schön langsam eine nicknameänderung angebracht?? :D
LASK Linz Thread (alt) |#23
16.10.2007 - 18:00 Uhr
Zitat von lask:
naja, titelkandidat ist vielleicht ein bissl früh...
wenns jetzt auswärts gg ried und rapid zwei niederlagen setzt (was ich werder erwarte noch wünsche, aber es kann passieren) dann sind wir wieder weg von vorne...

@se_rapidla: wär bei dir nicht schön langsam eine nicknameänderung angebracht?? :D


3 punkte werdens denk ich aus den nächsten beiden spielen, das ist realistisch (ried 3 punkte, wien 0) ;)

PS: nein, der passt schon so wie er is :)

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK Linz Thread (alt) |#24
17.10.2007 - 14:51 Uhr
Zitat von sick_8oy:
sixpack vom dollinger :o :D :D, bei einem 14:0 testspielsieg gegen 'Union Mühlbach'...
http://www.sport1.at/519.html


wurde hier schon mal erwähnt..

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK Linz Thread (alt) |#25
17.10.2007 - 15:13 Uhr
die arbeit nimmt ihm der saurer ab :)

•     •     •

SK Rapid Wien
LASK Linz Thread (alt) |#26
17.10.2007 - 15:19 Uhr
Zitat von chrisifcb:
Der immer in der 70. für Dollinger eingewechselt wird, oder zuletzt auch umgekehrt.

meine rede ;)
hätt mir nicht gedacht, dass er sich gleich zu saisonbeginn gegen dollinger durchsetzen wird

EDIT: zuletzt ging aber der trend öfters zu hota raus - dollinger rein

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 17.10.2007 um 15:21 Uhr bearbeitet
LASK Linz Thread (alt) |#27
17.10.2007 - 15:26 Uhr
Zitat von chrisifcb:

Sieht dem DJ gar nicht ähnlich. Hat ja bisher noch nicht so viele Tore für den LASK erzielt. :/:


Der Gegner hieß Union Mühlbach... woll ma mal da nicht zu viel reininterpretieren bitte ;)
LASK Linz Thread (alt) |#28
17.10.2007 - 15:26 Uhr
Zitat von chrisifcb:
Zitat von se_rapidla:
EDIT: zuletzt ging aber der trend öfters zu hota raus - dollinger rein


Meiner Meinung nach auch zu recht, denn Hota war in den letzten Spielen nicht so stark, hat eine kleine Formkrise. Spannend wirds wenn Klein wieder ins Mittelfeld zurückkehrt, weil Gansterer wieder kommt. dann gibts nen ordentlichen Konkurrenzkampf mit Hota, Dollinger, Klein, Saurer. Wendel und Panis sind ja jetzt gesetzt.


denk, dass der gansterer erst mal mit der bank vorlieb nehmen wird müssen denn klein macht seine aufgabe (mit kleinen ausnahmen) ziemlich gut da hinten :)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 17.10.2007 um 15:28 Uhr bearbeitet
LASK Linz Thread (alt) |#29
17.10.2007 - 15:33 Uhr
ich schätz, dass Gansterer wieder seinen Platz als RV bekommen wird, Klein rückt ins RM vor und Hota fliegt man aus der Mannschaft raus. In der Mitte spielen dann Wendel und Panis- sozusagen ein 4-4-2 System mit 2 6ern
LASK Linz Thread (alt) |#30
17.10.2007 - 15:38 Uhr
Zitat von chrisifcb:
Gansterer hat aber vor seiner Verletzungspause auch sehr gut gespielt und dem Flo wirds trotzdem lieber sein, wenn er wieder ins Mittelfeld darf, denn obwohl er als RV seine Sache gut macht, ist seine lieblingsposition doch weiter vorn. Ich kenn ja das von mir, als ich immer hab hinten spieln müssen.


aber wichtig is was der daxbacher für erfolgsversprechender hält..

Zitat von nubaflyer:
ich schätz, dass Gansterer wieder seinen Platz als RV bekommen wird, Klein rückt ins RM vor und Hota fliegt man aus der Mannschaft raus. In der Mitte spielen dann Wendel und Panis- sozusagen ein 4-4-2 System mit 2 6ern

so wie hota derzeit spielt leider ja, aber gut ein überangebot im mittelfeld zu haben
:)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 17.10.2007 um 15:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.