Transfermarkt
Lars Bünning
Geburtsdatum 27.02.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 23/24

Lars Bünning [22]

30.05.2022 - 16:17 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Neuzugang für die Spielzeit 2022/23 verpflichtet. Vom SV Meppen wechselt Abwehrspieler Lars Bünning zum künftigen Zweitligisten in die Pfalz.
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 16.07.2022 um 09:20 Uhr bearbeitet
Lars Bünning [22] |#1
30.05.2022 - 16:21 Uhr
Guter Backup für die linke Abwehrseite, sowohl innen als auch außen.

Hau rein, Jung'.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 30.05.2022 um 16:21 Uhr bearbeitet
Lars Bünning [22] |#2
30.05.2022 - 16:22 Uhr
Bin gespannt wie er sich in der zweiten Liga zeigt. Meppen war jetzt gegen Ende nicht so überzeugend.

Dazu haben wir stand jetzt Hippe, Kraus, Winkler und Tomiak, mit ihm wären es 5 die wahrscheinlich alle ihre Spielzeit wollen.

Meine Frage nach dem Neuzugang ist ob wir Kraus halten oder der Vertrag ausläuft ...

•     •     •

Wir lieben dicke T*tten und den Suff
Wir gehn drei mal täglich in in den Puff
Und wenn der Waldhof brennt
ist alles klar
dann waren die Lautrer wieder da

#NurDerFCK
Lars Bünning [22] |#3
30.05.2022 - 16:30 Uhr
Zitat von LautrerBub04

Bin gespannt wie er sich in der zweiten Liga zeigt. Meppen war jetzt gegen Ende nicht so überzeugend.

Dazu haben wir stand jetzt Hippe, Kraus, Winkler und Tomiak, mit ihm wären es 5 die wahrscheinlich alle ihre Spielzeit wollen.

Meine Frage nach dem Neuzugang ist ob wir Kraus halten oder der Vertrag ausläuft ...


Kraus Vertrag dürfte sich durch den Aufstieg verlängert haben.
Und Bünning ist auch nicht unbedingt sofort als Verbesserung gegenüber Kraus anzusehen.

Bünning ist Linksfuß, bei Bundesligisten gut ausgebildet und war eine Saison lang Stammspieler bei einem Drittligisten.
Das dürfte daher den Abschied von Winkler bedeuten, der nach den letzten Äußerungen Hengens zur Schnelligkeit im Kader wohl keine Chance mehr haben dürfte (allerdings einen Vertrag).

Wenn Bünning sich weiter so entwickelt, wie man es aufgrund der letzten Jahre wohl hoffen kann, ist das ein sehr solider Transfer.

Herzlich willkommen am Berg

Gruß aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 30.05.2022 um 16:44 Uhr bearbeitet
Lars Bünning [22] |#4
30.05.2022 - 16:30 Uhr
Hat schon mancher als BU angefangen und sich dann durchgesetzt und in der Startelf festgebissen. Also Herzlich Willkommen, Lars, und mach ordentlich sportlichen Druck auf die, die jetzt vielleicht noch vor dir stehen. Wir brauche insbesondere mehr Schnelligkeit und ein besseres Aufbauspiel auf dieser Position.
Lars Bünning [22] |#5
30.05.2022 - 16:30 Uhr
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Zitat von Frodo1900

Ich glaube das es jetzt für Hippe aufm Berg zu Ende geht, kann mir nicht vorstellen dass Winkler gehen wird.

Und das sehe ich genau umgedreht. Winkler war schon in Liga3 zu langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter DS noch eine Rolle spielen wird. Da dann viel eher Hippe. Das ergibt dann auch die 4 IVer nach meiner Rechnung zwinker

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Wekesser, Toure, Heuer / Sirch , Zimmer - Raschl, Aremu / Sirch, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Lars Bünning [22] |#6
30.05.2022 - 16:32 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg! stark

Freue mich auf den Jungen, gute Ansätze, richtiges Alter, ablösefrei - passt alles.
Lars Bünning [22] |#7
30.05.2022 - 16:34 Uhr
Ich hatte ja ehrlicherweise auf einen IV gehofft der ein upgrade zu Kraus oder Tomiak darstellt,
naja hoffen wir mal, das er bei uns mehr Erfolg hat als Kleinsorge.

Willkommen beim FCK Herr Bünning
Lars Bünning [22] |#8
30.05.2022 - 16:35 Uhr
Ich denke eher an einen Wechsel von Hippe als einen von Winkler. Winkler hatte dann doch einige gute Spiele, Hippe konnte sich, also meiner Meinung nicht durchsetzen, oder durfte sich nicht zeigen wie man es nimmt.

•     •     •

Wir lieben dicke T*tten und den Suff
Wir gehn drei mal täglich in in den Puff
Und wenn der Waldhof brennt
ist alles klar
dann waren die Lautrer wieder da

#NurDerFCK
Lars Bünning [22] |#9
30.05.2022 - 16:47 Uhr
Auch erst 24.


Passt doch. Herzlich Willkommen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Lars Bünning [22] |#10
30.05.2022 - 18:28 Uhr
Mit dem Transfer kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ablösefrei, hat in der 3.Liga schon seine Klasse gezeigt und mit 24 immer noch einiges an Entwicklungspotential.

Glaube auch, dass man ihn anstatt Hippe in den Kader einbauen können. Für Hippe reicht es meiner Meinung eher nicht. Der andere Wackelkandidat wäre Winkler, aber bei ihm stimme ich dem ein oder anderen Vorredner zu, Winkler hatte einige gute Spiele letzte Saison.
Somit wäre Bünning anstatt Hippe schonmal ein Upgrade.

Nichts desto trotz hoffe ich noch auf eine größere Nummer, vielleicht zu Ende der Tranferphase. Hier muss man mal schauen, was sich darstellen lässt.

Ne sichere und stabile Defensive ist, insbesondere für einen Aufsteiger, sehr wichtig.
Hier kann man sich den ein oder anderen wichtigen Punkt erspielen/ermauern, selbst wenn es mal nach vorne nicht so klappen sollte in der höheren Liga.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:
_____________________________________________________________

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 30.05.2022 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.