Leonidas Stergiou
Geburtsdatum 03.03.2002
Alter 22
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
13--
3--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.08.2023
Dieses Gerücht teilen

L. Stergiou zu VfB Stuttgart?

18.08.2023 - 18:30 Uhr
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#41
20.08.2023 - 14:00 Uhr
Weiß jemand, warum Stergiou bei St. Gallen die ersten beiden Saisonspiele 90 Minten auf der Bank saß? Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Mainz vor 2 Wochen hatte er ja noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden, wobei ich da die Leistung eher als ausbaufähig beschreiben würde. Vermutlich hat sich der Wechsel schon länger abgezeichnet...?
https://www.sofascore.com/player/leonidas-stergiou/962898
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerby am 20.08.2023 um 14:07 Uhr bearbeitet
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#42
20.08.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von Foerby
Weiß jemand, warum Stergiou bei St. Gallen die ersten beiden Saisonspiele 90 Minten auf der Bank saß? Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Mainz vor 2 Wochen hatte er ja noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden, wobei ich da die Leistung eher als ausbaufähig beschreiben würde. Vermutlich hat sich der Wechsel schon länger abgezeichnet...?
https://www.sofascore.com/player/leonidas-stergiou/962898


Möglicherweise genau wie bei uns mit Dinos und Sasa, um eine mögliche Verletzung zu verhindern. zwinker

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#43
20.08.2023 - 14:09 Uhr
Weiß jemand was der Plan mit ihm ist also wie er eingesetzt wird und ob er als Ersatz kommt
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#44
20.08.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von Tom-2005
Weiß jemand was der Plan mit ihm ist also wie er eingesetzt wird und ob er als Ersatz kommt
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#45
20.08.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von Foerby
Weiß jemand, warum Stergiou bei St. Gallen die ersten beiden Saisonspiele 90 Minten auf der Bank saß? Das letzte Vorbereitungsspiel gegen Mainz vor 2 Wochen hatte er ja noch 90 Minuten auf dem Platz gestanden, wobei ich da die Leistung eher als ausbaufähig beschreiben würde. Vermutlich hat sich der Wechsel schon länger abgezeichnet...?
https://www.sofascore.com/player/leonidas-stergiou/962898


Stergiou hatte aufgrund der U21-EM (wo er m.E. übrigens einen recht stabilen Eindruck gegen Nationen wie Italien, Frankreich oder Spanien hinterliess) einen Teil der Vorbereitung verpasst. In der kurzen Vorbereitungszeit ist er zudem scheinbar noch ca. 1 Woche verletzt ausgefallen. Hat vermutlich schon mit Trainingsrückstand zu tun.
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#46
20.08.2023 - 15:00 Uhr
Laut TM-Profil hat er noch einen Vertrag bis 2024. Den müsste er ja dann erst verlängern, bevor er verliehen werden könnte. Wieso sollte St. Gallen dann auch noch eine KO akzeptieren? 1. VVL 2. Leihe 3. KO – warum sollte St. Gallen das tun? Dann können sie doch gleich verkaufen. Seltsames Konstrukt oder übersehe ich irgendwas?
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#47
20.08.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von MzuM1893
Laut TM-Profil hat er noch einen Vertrag bis 2024. Den müsste er ja dann erst verlängern, bevor er verliehen werden könnte. Wieso sollte St. Gallen dann auch noch eine KO akzeptieren? 1. VVL 2. Leihe 3. KO – warum sollte St. Gallen das tun? Dann können sie doch gleich verkaufen. Seltsames Konstrukt oder übersehe ich irgendwas?


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Kaufpflicht in Höhe von 2.5Mio sein soll. Dann würde es gehen.
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#48
21.08.2023 - 17:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Leonidas #Stergiou hat heute seinen Medizincheck beim #VfB absolviert und bestanden. Der 21-jährige IV wechselt nach Stuttgart. Verkündung in den nächsten Tagen.
@SkySportDE @Sky_AlexB
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#49
21.08.2023 - 18:27 Uhr
Zitat von seppel1893
Zitat von MzuM1893

Laut TM-Profil hat er noch einen Vertrag bis 2024. Den müsste er ja dann erst verlängern, bevor er verliehen werden könnte. Wieso sollte St. Gallen dann auch noch eine KO akzeptieren? 1. VVL 2. Leihe 3. KO – warum sollte St. Gallen das tun? Dann können sie doch gleich verkaufen. Seltsames Konstrukt oder übersehe ich irgendwas?


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Kaufpflicht in Höhe von 2.5Mio sein soll. Dann würde es gehen.


Genau in Quallen ist von einer Kaufpflicht die Rede. Ist trotzdem alles auf den vorteil des VfB ausgelegt. Wir zahlen nicht sofort. Die 2,5 Mio sind sehr fair nach heutigem Stand. Der Draht von Stuttgart nach St.Gallen ist ja sehr eng, würde mich deshalb nicht wundern wenn da in nächster Zeit einer oder mehrere Youngster von uns wieder in St. Gallen aufschlagen. ich würde mich ja mal erkundigen bei Peter Zeidler ob der an Sankoh oder Kastanaras Spaß hätte. Vllt gibts auch bald mal wieder ein gemeinsames Testspiel vor größerer Kulisse...denke hier hat das gute Verhältnis zwischen den Vereinen sicher nicht geschadet.
L. Stergiou zu VfB Stuttgart? |#50
21.08.2023 - 19:47 Uhr
Mediziencheck hat er bestanden also nur noch die Vertragsmodaltitäten ist also so gut wie durch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.