Kurioses

26.01.2012 - 19:45 Uhr
Kurioses |#8341
20.08.2023 - 19:56 Uhr
So bin jetzt das ganze Wochenende nicht nüchtern geworden, habe mit meinen Kumpels ein neues Trinkspiel getestet. Immer wenn Harry Kane in einem Spiel erwähnt wurde, gab es einen Schnaps.
Kurioses |#8342
20.08.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von VierPromille
So bin jetzt das ganze Wochenende nicht nüchtern geworden, habe mit meinen Kumpels ein neues Trinkspiel getestet. Immer wenn Harry Kane in einem Spiel erwähnt wurde, gab es einen Schnaps.


Da musste es nicht mal das Münchener Spiel sein um hackestramm zu sein.
Kurioses |#8343
20.08.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Perca
Zitat von Sephiroth1909

https://www.der-postillon.com/2023/08/neuer-fit.html

Rang mir durchaus ein Mundwinkelzucken ab. Lachend

Freut mich, dass es für ihn wieder bergauf geht daumen-hoch


Ich bin ein bisschen late to the party, aber sollten wir uns nicht freuen, dass es für ihn wieder "bergab" geht? stark
Kurioses |#8344
22.08.2023 - 23:37 Uhr
https://11freunde.de/artikel/transfer-gate/9039089

Genial. grins

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kurioses |#8345
23.08.2023 - 10:31 Uhr
Ich hatte wirklich keine Ahnung wo der Artikel wirklich rein gepasst hätte.



Was ich Kurios finde, dass sowas nur noch selten gemacht wird.

Mir gefällt der Ansatz sehr, weil so jeder Spieler einen Finanziellen Anreiz hat Punkt zu sammeln.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Kurioses |#8346
23.08.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Ich hatte wirklich keine Ahnung wo der Artikel wirklich rein gepasst hätte.



Was ich Kurios finde, dass sowas nur noch selten gemacht wird.

Mir gefällt der Ansatz sehr, weil so jeder Spieler einen Finanziellen Anreiz hat Punkt zu sammeln.


Früher sicherlich häufiger der Fall gewesen aber wenn der Spieler die Wahl hat zwischen bspw. a) 5 Mio. fix + Prämien 10% oder b) 2Mio. fix + 300% Prämien wird sich vmtl. die Mehrheit für die "sichere" Gehaltsvariante entscheiden und somit wird man im Transferkonkurrenzkampf mit anderen Pro's punkten müssen.
Kurioses |#8347
23.08.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Ich hatte wirklich keine Ahnung wo der Artikel wirklich rein gepasst hätte.



Was ich Kurios finde, dass sowas nur noch selten gemacht wird.

Mir gefällt der Ansatz sehr, weil so jeder Spieler einen Finanziellen Anreiz hat Punkt zu sammeln.


Ich weiss ja nicht was du mit dem link bezwecken willst, aber da komm ich auf seite 1 raus des kurios Themas.

•     •     •

Ab morgen ist es verboten, in die Steckdose zu fassen, deshalb habe ich es heute noch mal getan.
Kurioses |#8348
23.08.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Zitat von DBFreibeuter

Ich hatte wirklich keine Ahnung wo der Artikel wirklich rein gepasst hätte.



Was ich Kurios finde, dass sowas nur noch selten gemacht wird.

Mir gefällt der Ansatz sehr, weil so jeder Spieler einen Finanziellen Anreiz hat Punkt zu sammeln.


Früher sicherlich häufiger der Fall gewesen aber wenn der Spieler die Wahl hat zwischen bspw. a) 5 Mio. fix + Prämien 10% oder b) 2Mio. fix + 300% Prämien wird sich vmtl. die Mehrheit für die "sichere" Gehaltsvariante entscheiden und somit wird man im Transferkonkurrenzkampf mit anderen Pro's punkten müssen.


Der große Vorteil aus Vereinssicht, und ich vermute mal daher kommt das ganze auch, ist vor allem eines: Es wird verhindert das sportliche Vollfehltransfers wie Schulz einfach ihre hochdotierten Verträge aussitzen und keinen Anreiz haben zu wechseln, weil sie dann viel weniger verdienen. Spieler die kaum spielen, verdienen deutlich weniger, als wenn sie viel spielen. Aussortierte Spieler werden dadurch natürlich wechselwilliger.
Das ganze ist natürlich nur aus Vereinssicht positiv. Die Spieler muss man erstmal überzeugen, solche Verträge zu unterschreiben.
Aber besonders bei mittelklasse Spielern, die super froh sind bei einem Dauer CL Teilnehmer wie dem BVB unterzukommen, müssen wir das einfach endlich durchdrücken. Dazu zählen für mich eben Spieler wie Hazard, Schulz, Modeste. Da waren auch keine größeren Vereine interessiert.

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Kurioses |#8349
03.09.2023 - 22:32 Uhr
Der FC Porto hat in Portugal nach vier Spielen sieben Treffer erzielt. Das ist erstmal nicht kurios. Was kurios ist, wann sie den Großteil der Treffer erzielt haben:

vs. Farense das 2:1 in der 90. +10
vs. Rio Ave das 1:1 in der 90. +1
vs. Rio Ave das 2:1 in der 90. +4
vs. Arouca das 1:1 in der 90. +19 (!)

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Kurioses |#8350
03.09.2023 - 22:47 Uhr
90+bisportotrifft

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.