Konkurrenzbeobachtung

04.08.2011 - 21:39 Uhr
Konkurrenzbeobachtung |#1751
09.02.2012 - 09:24 Uhr
Boah jetzt dreht sogar schon der Klattius am Rad und rechnet fest mit dem Europapokal! :o

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Konkurrenzbeobachtung |#1752
09.02.2012 - 09:32 Uhr
Zitat von Klattius:
Ich hoffe, ich habe mich vorsichtig genug ausgedrückt, dass jeder versteht, dass ich nicht de 7.ten Platz für uns erwarte. Nur ist mir völlig Wumpe, wer den Pokal holt. Also hoffe ich immer auf die Konstellation, die für uns evtl. von Vorteil sein könnte...


Verfass den Beitrag nochmal im Optimismus-Thread, da nimmts dir keiner Übel. Immerhin haben wir von den 45 möglichen Punkten seit dem 20. Spieltag schon 3 in der Tasche und weitere 42 sammeln wir im Laufe der Saison noch.

Zu De Camargo's Szene kann man eigentlich nur eins sagen: DFB, setz mal ein Zeichen und sperr ihn für 3-5 Spiele. Das wird Gladbach nicht das Genick brechen, aber hoffentlich gut abschrecken. Es kann nicht sein, dass man diese Schwalben-Kultur noch fördert. :/
Konkurrenzbeobachtung |#1753
09.02.2012 - 10:04 Uhr
Mein Tipp: Noch vor Ende des Monats ist Stanislawski neuer Trainer von hertha BSC.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Konkurrenzbeobachtung |#1754
09.02.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von zettikowski:
Mein Tipp: Noch vor Ende des Monats ist Stanislawski neuer Trainer von hertha BSC.


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Vereine versuchen Kraft daraus zu ziehen, die gescheiterten Trainer untereinander auszutauschen. Ich denke für die TSG wäre es besser, Stani zu halten.
Konkurrenzbeobachtung |#1755
09.02.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von zettikowski:
Mein Tipp: Noch vor Ende des Monats ist Stanislawski neuer Trainer von hertha BSC.


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Vereine versuchen Kraft daraus zu ziehen, die gescheiterten Trainer untereinander auszutauschen. Ich denke für die TSG wäre es besser, Stani zu halten.
Sehe ich auch so. Die müssen jetzt erst einmal erwachsen im Kopf werden, der Körper ist zu schnell gewachsen. Daher brauchen die einen Trainer, der nah an der Realität lebt, das ist eher Stani. Aber Hopp wird Babbel toll finden und die eher prollige Art Stanis ablehnen. Fragt sich nur in welchem Hotel Babbel da wohnen will.......

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Konkurrenzbeobachtung |#1756
09.02.2012 - 10:33 Uhr
HSt wird es schwer haben in Hoppenheim zu bleiben. Im Falles des Misserfolges, so wie es momentan ist, erinnert man sich schnell an den Absturz in der letzten Saison mit Pauli. Offensichtlich hat er sich mit den "Stars" Salihovic und Babel angelegt, und möchten dadurch Schuldige für die schwachen Leistungen nach außen ausdrücken. Er spricht ja selbst von "Totenstimmung" und das ist im Endeffekt Selbstmord für einen Trainer.

Mein Tip: HSt wird nicht mehr lange da sein und da hat er mMn die meiste Schuld selber dran.

PS: Man munkelt das Rangnick wieder fit sei.....bin mal gespannt wo er landet....Berlin, SAP oder Stuttgart.
Konkurrenzbeobachtung |#1757
09.02.2012 - 10:41 Uhr
Zur "heißen Szene" in Berlin:
Ich kann den Hubnik in gewisser Form verstehen. De Camargo benimmt sich seit der Einwechslung negativ auf dem Platz, und versucht nur zu provozieren. Siehe erste gelbe Karte. Dann der Schubser gegen Hubnik, der auch in einen heftigen Zusammenprall zwischen ihm und Kraft hätte enden können. Für mich hat dort der Schiri kein Fingerspitzengefühl gezeigt, denn er hätte die Berliner niemals doppelt bestrafen dürfen. (Elfer + Rot). Aufgrund der angespannten Situation in Berlin, 3 Niederlagen in Folge, kann ich Hubnik´s Reaktion nachvollziehen, da liegen die Nerven schon mal blank. Für so eine Handlung (Rot) muss irgendei´ner der 4 Unparteiischen etwas gesehen haben, aber da gab es nichts eindeutiges zu sehen. Somit ist der Schiri der klar Schuldige, denn solche Rangeleien gibt es immer wieder.

Schaut euch mal den Ribery an gestern....2 glasklare Schwalben die für ihn aber nur zu einer gelben Karte geführt haben..... spricht da heute einer drüber? Nöööö.....Warum? ........ weil der Schiri nicht spielbeeinflussend eingegriffen hat und das müssen viele andere Schiri´s von lernen, da ist der Meyer eh einer der Besten.
Konkurrenzbeobachtung |#1758
09.02.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von remember 300478:
Zitat von Lagerblom:
Zur "heißen Szene" in Berlin:
Ich kann den Hubnik in gewisser Form verstehen. De Camargo benimmt sich seit der Einwechslung negativ auf dem Platz, und versucht nur zu provozieren. Siehe erste gelbe Karte. Dann der Schubser gegen Hubnik, der auch in einen heftigen Zusammenprall zwischen ihm und Kraft hätte enden können. Für mich hat dort der Schiri kein Fingerspitzengefühl gezeigt, denn er hätte die Berliner niemals doppelt bestrafen dürfen. (Elfer + Rot). Aufgrund der angespannten Situation in Berlin, 3 Niederlagen in Folge, kann ich Hubnik´s Reaktion nachvollziehen, da liegen die Nerven schon mal blank. Für so eine Handlung (Rot) muss irgendei´ner der 4 Unparteiischen etwas gesehen haben, aber da gab es nichts eindeutiges zu sehen. Somit ist der Schiri der klar Schuldige, denn solche Rangeleien gibt es immer wieder.

Schaut euch mal den Ribery an gestern....2 glasklare Schwalben die für ihn aber nur zu einer gelben Karte geführt haben..... spricht da heute einer drüber? Nöööö.....Warum? ........ weil der Schiri nicht spielbeeinflussend eingegriffen hat und das müssen viele andere Schiri´s von lernen, da ist der Meyer eh einer der Besten.


Räusper die gelbe karte gegen IDC war auch falsch , es war keine Schwalbe sondern klares Foulspiel , die Spieler gehen immer nur so weit wie der Schiri sie lässt .


wenn er ihn berührt, dann oben an der Schulter....... unten war nichts, da lag der Kommentator falsch......
Konkurrenzbeobachtung |#1759
09.02.2012 - 11:18 Uhr
Die gelbe Karte von de Camargo war ein Foul und keine Schwalbe, aber der Ballkontakt von dC und die Berührung von Mijatovic liegen sehr eng beeinander und es sah nicht danach aus, dass de Camargo ein wirkliches Interesse am Weiterlaufen gehabt hätte.

Gab es eigentlich Kameraeinstellungen, die aufgelöst haben, ob de Camargo den Ball noch erreichen konnte, bzw. ob es einen zweiten Herthaverteidiger in der Nähe des Zweikampfs gab?

Der Rest ist eine flache Hand vor die Stirn für Hubnik und eine Hand vor die Augen für de Camargo.

Wenn Gladbach diese Saison nicht voll ausnutzt und min. Vierter in der Liga wird, hätten sie echt was verpasst. Glücklicher stehen die Sterne auf Jahre nicht mehr.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Konkurrenzbeobachtung |#1760
09.02.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von FC1964:
Wurde noch garnicht gepostet

Stanislawski entlassen laut Bild.

Zitat
Hoffenheim trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Holger Stanislawski. Stani hat es um 10.30 Uhr von Manager Tanner erfahren, das bestätigte er gegenüber BILD.


http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/10-stani-22544272.bild.html


Hoffentlich verschwindet dieses Modeprojekt bald komplett in der Versenkung. Bin ja mal gespannt, welcher halbwegs renommierte Trainer sich dort hinwagt.

Das Spiel in Bremen wird auf jeden Fall sehr interessant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.