Konkurrenzbeobachtung

19.09.2010 - 17:52 Uhr
Konkurrenzbeobachtung |#1671
13.02.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von broichinator:
Kann das sein, dass die Lauterer nichts können, als aus der Distanz draufzunageln?
Wenn ich Mal so die ganze Saison zurückdenke und mich an die Tore von denen erinnere, fallen mir lediglich Dinger aus der zweiten Reihe ein. Echt unglaublich.


Echt? Ich erinnere mich da nur an Aluminium-Kracher! :p ;)
Aber stimmt schon, dass wir ein paar gute Distanzschützen drin haben.


Sollte ja auch nicht irgendwie abwertend klingen, oder so ähnlich, aber es ist einfach erstaunlich. :p
Dinger aus der Distanz müssen ja auch erstmal rein und es ist ja auch eine Qualität, aber ich finde es schon recht interessant. Verfolge den FCK sicherlich nicht so sehr wie den FC, aber wenn ich in diesem Jahr an den FCK und die erzielten Tore zurück denke, fallen mir besonders eben nur Distanzschüsse ein.
Konkurrenzbeobachtung |#1672
13.02.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von broichinator:
Zitat von FCKFAN:
Zitat von broichinator:
Kann das sein, dass die Lauterer nichts können, als aus der Distanz draufzunageln?
Wenn ich Mal so die ganze Saison zurückdenke und mich an die Tore von denen erinnere, fallen mir lediglich Dinger aus der zweiten Reihe ein. Echt unglaublich.


Echt? Ich erinnere mich da nur an Aluminium-Kracher! :p ;)
Aber stimmt schon, dass wir ein paar gute Distanzschützen drin haben.


Sollte ja auch nicht irgendwie abwertend klingen, oder so ähnlich, aber es ist einfach erstaunlich. :p
Dinger aus der Distanz müssen ja auch erstmal rein und es ist ja auch eine Qualität, aber ich finde es schon recht interessant. Verfolge den FCK sicherlich nicht so sehr wie den FC, aber wenn ich in diesem Jahr an den FCK und die erzielten Tore zurück denke, fallen mir besonders eben nur Distanzschüsse ein.


Zumindest ist man aus der Distanz gefährlich. Man erinnere sich an das Ding von Dick gegen euch... Oder Lakic traf in Köln zum 1:1 aus der Distanz... Ilicevic dafür nur die Unterkante des Gebälks gegen Wob... Glück und Pech wechselten sich häufig ab. Wie so oft im Fußball. Aber insgesamt täuscht dein Eindruck wirklich nicht. Man muss aber auch bedenken, dass Tore aus der Distanz oft spektakulär sind und sie eher im Kopf verankern.

Bin mal gespannt, wie ihr euch morgen gegen Mainz schlägt. Zumindest ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass wir am Ende beide drin bleiben. Die Fohlen und die Spätzle stellen sich ja eher blöd an. ;)

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 13.02.2011 um 01:22 Uhr bearbeitet
Konkurrenzbeobachtung |#1673
13.02.2011 - 07:22 Uhr
Zitat von Marec:
Zitat von FCPeter:
O-Ton Lehmann: "So ein Geschenk nehme ich dankend an. Ich bleibe ja nicht stehen, wenn wir 0:1 zurückliegen."

Quelle: RTL-Teletext

Echt unfassbar :D Wie kann man so kack dreist sein? :D

Wenn ich ein Gladbacher wäre, würde ich total ausrasten.
Ob er für dieses Interview nachträglich belangt werden kann?


ja was soll er denn bitte sonst sagen? das ist wenigstens ehrlich und 9/10 spieler spielen in der situation den sterbenden schwan. de camargo ist selber schuld das er drei meter vor dem schiri wie ein bekloppter auf lehmann zurennt und ihm auch noch pausenlos den vogel zeigt. auch ohne den diver von lehmann, wäre eine rote karte regeltechnisch vertretbar gewesen, deswegen soll ostholland nicht weinen, denn schuld ist einzig ihre undisziplinierte mannschaft in der gefühlt jede woche einer wegen tätlichkeit vom platz fliegt.


Wenn de Camargo fällt fliegt Lehmann vom Platz. Meiner Meinung nach sollte man bei solchen Situationen mal Umdenken und beide runterschicken. Denn dieses lächerliche Fallen finde ich grob unsportlich, da das einzige Ziel die (rote) Karte für den Gegner ist (vergleichbar mit Karten fordern). Gelb ist da zu wenig.
Dennoch natürlich total dumm von de Camargo so auszurasten.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Konkurrenzbeobachtung |#1674
13.02.2011 - 08:05 Uhr
Da stimme ich zu.

Schwalben werden mit Gelb geahndet, Karte fordern wird mit Gelb geahndet, sogar Jubelnd-Trikot-ausziehen wird bestraft.

So den sterbenden Schwan zu machen ist eine Unsitte in der Bundesliga geworden die ich entsetzlich finde. Meiner persönlichen Meinung nach hätten beide sofort gehen können.

Wenn man den "ist" Zustand in der Liga betrachtet, hat Lehmann wohl (leider) das gemacht was mindestens 50% der anderen Spieler auch gemacht hätten um ihrer Mannschaft den Vorteil zu verschaffen und IdC muss klug genug sein es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Insofern ist er an seiner roten Karte schon selbst schuld, wenn er nicht hingeht, passiert auch nix. Aber dass dieser Zustand so herrscht ist dennoch traurig.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 13.02.2011 um 08:05 Uhr bearbeitet
Konkurrenzbeobachtung |#1675
13.02.2011 - 08:09 Uhr
Es ist wie immer das gleiche:

Man sperrt Spieler nachträglich per Videobeweis, aber eine Entlastung kann dadurch nicht erfolgen. Ist das nicht vollkommener Blödsinn?!

IdC ist natürlich selten dämlich, aber ein Lehmann gehört auch gesperrt.
Ich finde es aber dennoch stark, dass er dann wirklich seine Meinung sagt.
Ein Rivaldo z.B. hätte gesagt, dass er einen Kopfstoss gespürt hat.
Konkurrenzbeobachtung |#1676
13.02.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Zwiebeljack:
Der Pauli-Sieg ist im Grunde genommen das einzige aus unserer Perspektive negative Ergebnis.



Jetzt haltet mal die Klappe, wir wollen auch in der ersten Liga bleiben! :p


Sehe ich gar nicht als negativ an. St.Pauli ist diese Saison einfach zu stark um abzusteigen. Glaub wir müssen auf ganz andere Mannschaften schauen, die zur Zeit völlig verunsichert sind.

Lautern und St.Pauli spielen nicht wie Absteiger.Wolfsburg wird sich auch noch rausangeln.....

Bei Werder und dem VFB ist allerdings eine völlige Verunsicherung ausgebrochen.... Denke das eventuell Frankfurt noch mit reinrutscht, die haben einen absoluten negativen Lauf.

Und Gladbach? Die sind so gut wie weg, obwohl die gar nicht so schlecht sind.... die haben diese Sasion einfach mal die Seuche.

Sollten wir heute gegen Mainz gewinnen, müssten wir mit 9 Punkten Vorsprung aus 12 Spielen nicht mehr nach Gladbach gucken. Sollte Gladbach uns dann trotzdem noch einholen, hätten wir es auch nicht verdient Bundesliga zu spielen.....

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomPirat70 am 13.02.2011 um 08:29 Uhr bearbeitet
Konkurrenzbeobachtung |#1677
13.02.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von FC1964:
Zitat von DomPirat70:
Zitat von jabu75:
Zitat von Zwiebeljack:
Der Pauli-Sieg ist im Grunde genommen das einzige aus unserer Perspektive negative Ergebnis.



Jetzt haltet mal die Klappe, wir wollen auch in der ersten Liga bleiben! :p


Lautern und St.Pauli spielen nicht wie Absteiger.Wolfsburg wird sich auch noch rausangeln.....
.


Das sehe ich aber anders lautern hat in der Rückrunde erst zwei Punkte geholt das ist defintiv zu wenig,denn selbst Stuttgart und Gladbach haben ja bereits deutlich mehr Punkte in der Rückrunde geholt.
Das Lautern gestern nicht verloren hat lag einfach an dem unvermögen der Dortmunder die mehrere Hunderprozentige vergeben haben.

Unser Hauptkonkurrent um den Abstieg ist meiner Meinung nach Lautern.


hab das Spiel in voller länge gesehen. Lautern hätte auch in Führung gehen können. Sie hatten teilweise viel Pech in ihren Spielen. Zumindestens stimmt bei Lautern dei kämpferische Seite. Bei anderen Teams hat man den Eindruck da kommt rein gar nichts....

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Konkurrenzbeobachtung |#1678
13.02.2011 - 11:16 Uhr
Wieder mal ein schönes Beispiel, wie die Bild sich Aussagen zurecht biegt.
Die Originalaussage war anscheinend nicht martialisch genug... :rolleyes

Original: Zitat von Merte:
„Solche Verhaltensweisen verurteile ich. Ich hasse das! ...


Fälschung: Zitat von Bild:
„Ich hasse die Söldner der Bundesliga“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/02/13/per-mertesacker/hasst-die-bundesliga-soeldner.html

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Konkurrenzbeobachtung |#1679
13.02.2011 - 12:42 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/auslaufen-der-spieler-ohne-trainer-frontzeck/-/3286/7188802/-/index.html

Jetzt wird es eng, wobei ich das jetzt denn auch nicht mehr verstehen würde.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Konkurrenzbeobachtung |#1680
13.02.2011 - 14:16 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/neuer-schock--ballack-zur-kernspin-in-klinik/-/3288/7189114/-/index.html

...sowas passiert also beim Sitzen..... *kopfschüttel*

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.