Kingsley Ehizibue
Geburtsdatum 25.05.1995
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Udinese Calcio

Leistungsdaten: 23/24

Kingsley Ehizibue [19]

31.05.2019 - 17:36 Uhr
Kingsley Ehizibue [19] |#91
14.12.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von mariosapf
Bailey's Reaktion war natürlich drüber und geht GAR NICHT . Nichts desto trotz hätte auch der Kölner runter gemusst. Er stößt Bailey und der hat sich halt übertriSorry eben gewehrt.
Ansonsten natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg !



Für was?
Sorry 95% der BL Spieler hätten sich wirklich 3 Mal überschlagen und der "Dummdödel" hält sich nur sein Gesicht.smile
Ich verstehe noch nicht mal die Gelbe für ihn.
oder ist das jetzt ne Fanbrille ? Verschlossen
Kingsley Ehizibue [19] |#92
14.12.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von mariosapf
Bailey's Reaktion war natürlich drüber und geht GAR NICHT . Nichts desto trotz hätte auch der Kölner runter gemusst. Er stößt Bailey und der hat sich halt übertrieben gewehrt.
Ansonsten natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg !


Ach was liebe ich das ***** enapostroph. Da muß man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen...

In welchem Paralleluniversum soll es für Ehizibues Stoß die rote Karte geben?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Kingsley Ehizibue [19] |#93
14.12.2019 - 21:38 Uhr
Ich wollte Eazy nach seiner Null-Leistung gegen Union nichtmals mehr im Kader sehen, aber das war heute ein gutes Spiel.

Gelb geht in Ordnung, er provoziert den Bailey schon. Dessen Reaktion war für uns Gold wert. Ich frage mich, wie gewünscht diese Reaktion von Eazy war. Dass man dem Bailey mental beikommen kann, ist ja bekannt.

Wo kommen eigentlich derzeit all die Hamburger her, die unfassbaren Quatsch absondern?

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
Kingsley Ehizibue [19] |#94
18.01.2020 - 09:18 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang

Im Übrigen musste ich gestern an die Kritik an seinen Flanken denken, wenn ich dann diesen Lainer von den Ponys sehe... die Streuung war keinesfalls geringer und die spielen um die CL-Plätze ugly


Es ist komplett egal ob Mr. X oder Mr. Fauchen schlechte Flanken schlagen, Easy muss sich da verbessern. Dieses in Schutz nehmen mit dem Argument andere sind da auch nicht gut macht es nicht besser und ich mag es nicht. Das geht mir schon im Beruf bei Kollegen auf den Keks

Und es muss immer, jeden Tag der Anspruch an einen selbst sein Dich zu verbessern. Easy hat in der Saison vor dem Wechsel zu uns 8 Tore vorbereitet, davon sieht man bei uns nix.

Ich mag ihn und er ist für die Stimmung im Team gut, außerdem sehr dynamisch was aber ab und an hinderlich im defensiven Zweikampf ist, vielleicht will er auch zu viel.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Kingsley Ehizibue [19] |#95
18.01.2020 - 09:46 Uhr
Zitat von rhing_no1

Zitat von E_Levve_Lang

Im Übrigen musste ich gestern an die Kritik an seinen Flanken denken, wenn ich dann diesen Lainer von den Ponys sehe... die Streuung war keinesfalls geringer und die spielen um die CL-Plätze ugly


Es ist komplett egal ob Mr. X oder Mr. Fauchen schlechte Flanken schlagen, Easy muss sich da verbessern. Dieses in Schutz nehmen mit dem Argument andere sind da auch nicht gut macht es nicht besser und ich mag es nicht. Das geht mir schon im Beruf bei Kollegen auf den Keks

Und es muss immer, jeden Tag der Anspruch an einen selbst sein Dich zu verbessern. Easy hat in der Saison vor dem Wechsel zu uns 8 Tore vorbereitet, davon sieht man bei uns nix.

Ich mag ihn und er ist für die Stimmung im Team gut, außerdem sehr dynamisch was aber ab und an hinderlich im defensiven Zweikampf ist, vielleicht will er auch zu viel.


Das wollte ich auch gar nicht abstreiten, natürlich muss er an sich arbeiten und Konstanz in seine Leistungen bringen. Ich denke nur das viele Fans hier sehr ungeduldig sind, es war klar dass er als relativ junger Spieler, der aus einer schwächeren Liga kam, eine gewisse Zeit zum akklimatisieren braucht.
Mein Anliegen war lediglich, hier mal etwas geduldiger zu sein. Er macht es häufig gut (z.B. gegen die Pillen), muss sich aber stabilisieren. Der Hinweis auf die Flanken war eher als kleiner Seitenhieb auf die Qualität anderer Außenverteidiger gemeint, was Lainer da gestern ins Toraus, beinahe ins Seitenaus etc gebolzt hat, das war unterirdirsch und da musste ich an diesen Kritikpunkt denken. Meiner Meinung nach klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit bei uns Fans des 1. FC Kölns manchmal doch eine krasse Lücke und wir sollten vielleicht dem ein oder anderen Spieler etwas mehr Zeit zugestehen.

Edit:
Das ist jetzt allgemein gemeint, gegen konstruktive Kritik wie deiner habe ich überhaupt nix einzuwenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 18.01.2020 um 09:52 Uhr bearbeitet
Kingsley Ehizibue [19] |#96
18.01.2020 - 10:58 Uhr
Ehizibue muss einfach seinen Stil finden und diesem treu bleiben. Er versucht zu viel, macht zu viel Sonderkrams und das alles nicht so sehr zielführend. Vielleicht kann er sich bei dem viel jüngeren Mannschaftskollegen auf der linken Seite auch so ein bisschen was abschauen, auch wenn die beiden natürlich erstmal ziemlich verschiedene Spieltypen verkörpern.

Ich glaube es würde schon reichen, wenn man ihm - ähnlich wie Klünter in Berlin - klar macht, dass es auch erstmal okay ist, wenn er defensiv auf dem Posten ist. Das war übrigens auch die Stärke von Hector bei uns, als er hier seine ersten Profischritte gemacht hat. Erst mit der offensiveren Rolle, adaptiert von der Nationalmannschaft, hat Hector hier nicht mehr so gut als LV ausgesehen. Das war übrigens auch etwas, was Bader zumindest in der Vorbereitung zu dieser Saison viel besser gemacht hat, als noch in der vorherigen Saison.
Spannenderweise würde ich Ehizibue, Hector, Klünter und Bader sogar als ähnliche Typen vergleichen, in unterschiedlichen Entwicklungsstufen.

Daher denke ich einfach, dass Eazy noch immer versucht, sein Spiel aus der Eredivisie mitzubringen, was aber wahrscheinlich nicht so gut ist.
Arbeitet er weiter defensiv an sich, glaube ich, dass die besseren Offensivaktionen automatisch kommen werden. Er ist teilweise einfach noch zu nervös und hektisch.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLu am 18.01.2020 um 11:08 Uhr bearbeitet
Kingsley Ehizibue [19] |#97
19.01.2020 - 00:10 Uhr
Ich weiß nicht, er findet auf jeden Fall noch nicht die richtige Balance. In den letzten 30 Minuten war seine Fehlerquote sehr hoch, 7-8 vermeidbare Fehler die ihm in den ersten 60 Minuten nicht passiert wären (Klammern wir mal die ersten 2 Minuten aus)

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Kingsley Ehizibue [19] |#98
19.01.2020 - 08:14 Uhr
Zitat von rhing_no1
Ich weiß nicht, er findet auf jeden Fall noch nicht die richtige Balance. In den letzten 30 Minuten war seine Fehlerquote sehr hoch, 7-8 vermeidbare Fehler die ihm in den ersten 60 Minuten nicht passiert wären (Klammern wir mal die ersten 2 Minuten aus)

Nicht nur das. Manchmal läuft der auch Vogelwild über den Platz und ist überall zu finden nur nicht da wo er eigentlich sein sollte
Kingsley Ehizibue [19] |#99
02.02.2020 - 21:09 Uhr
Geiles Tor von Easy, ich hoffe das gibt ihm auftrieb und sicherheit, bzw Konstanz in sein Spiel. Jetzt ist er richtig angekommen in Köln...

Allerdings ein bisschen Enttäucht hat mich der Torjubel, das war ja Langweilig im Vergleich zu dem wie er sonst drauf ist tongue
Kingsley Ehizibue [19] |#100
02.02.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von Saphirflug
Geiles Tor von Easy, ich hoffe das gibt ihm auftrieb und sicherheit, bzw Konstanz in sein Spiel. Jetzt ist er richtig angekommen in Köln...

Allerdings ein bisschen Enttäucht hat mich der Torjubel, das war ja Langweilig im Vergleich zu dem wie er sonst drauf ist tongue

Guter Auftritt heute, aber das Tor hat ihm Freiburg in die Hände gedrückt so wie die das verteidigt haben ugly
Jetzt muss er aber langsam Konstanz in sein Spiel bekommen sonst wird das langfristig nichts

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.