Khvicha Kvaratskhelia
Geburtsdatum 12.02.2001
Alter 23
Nat. Georgien  Georgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41108
30107
8-1
2--
1--

Khvicha Kvaratskhelia [77]

10.06.2022 - 10:10 Uhr
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#81
07.02.2024 - 20:57 Uhr
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
Napoli president de Laurentiis on new deal for Kvaratskhelia: “We met with his agents three months ago, I offered to extend the contract”.

“The answer from his camp was: don’t worry, we’re happy here — let’s speak at the end of the season”.


Wäre er absolut überzeugt von einer Verlängerung würde er die Thematik wahrscheinlich nicht in den Sommer schieben und direkt verlängern sowie eine ordentliche Gehaltserhöhung mitnehmen, zumal er vergleichsweise wenig verdient. Klingt für mich eher nach Hinhaltetaktik, wahrscheinlich will er erstmal abwarten wie es sportlich und personell weitergeht. Verabschiedet bspw. Osimhen sich und qualifiziert Napoli sich nicht für die CL dürfte seine Motivation zu bleiben eher gering sein.

•     •     •

Forza Milan!
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#82
11.02.2024 - 00:48 Uhr
Zitat von 1984-2009
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
Napoli president de Laurentiis on new deal for Kvaratskhelia: “We met with his agents three months ago, I offered to extend the contract”.

“The answer from his camp was: don’t worry, we’re happy here — let’s speak at the end of the season”.


Wäre er absolut überzeugt von einer Verlängerung würde er die Thematik wahrscheinlich nicht in den Sommer schieben und direkt verlängern sowie eine ordentliche Gehaltserhöhung mitnehmen, zumal er vergleichsweise wenig verdient. Klingt für mich eher nach Hinhaltetaktik, wahrscheinlich will er erstmal abwarten wie es sportlich und personell weitergeht. Verabschiedet bspw. Osimhen sich und qualifiziert Napoli sich nicht für die CL dürfte seine Motivation zu bleiben eher gering sein.

Den Zusammenhang zum wahrscheinlichen Abgang von Osimhen sehe ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Wenn uns der Topverdiener für eine Rekordablösesumme verlässt, hätten wir größeren finanziellen Spielraum bei der Verlängerung von Kvara.

Die Verhandlungen im Sommer zu führen ist für beide Seiten durchaus sinnvoll. Sein aktueller Vertrag ist noch bis 2027 gültig und in der Rückrunde kann er zeigen, dass er sich einen Top-Vertrag verdient hat und die Mannschaft mit starken Leistungen in die CL führen.
Konkret meine ich damit: Aktuell ist der Verein vermutlich nur bereit ihm um die 4 Mio. zu zahlen. Bei einer erfolgreichen Rückrunde mit dem erneuten Einzug in die CL, könnte er sicherlich mehr verdienen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#83
11.02.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von NapoliFan

Zitat von 1984-2009

Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
Napoli president de Laurentiis on new deal for Kvaratskhelia: “We met with his agents three months ago, I offered to extend the contract”.

“The answer from his camp was: don’t worry, we’re happy here — let’s speak at the end of the season”.


Wäre er absolut überzeugt von einer Verlängerung würde er die Thematik wahrscheinlich nicht in den Sommer schieben und direkt verlängern sowie eine ordentliche Gehaltserhöhung mitnehmen, zumal er vergleichsweise wenig verdient. Klingt für mich eher nach Hinhaltetaktik, wahrscheinlich will er erstmal abwarten wie es sportlich und personell weitergeht. Verabschiedet bspw. Osimhen sich und qualifiziert Napoli sich nicht für die CL dürfte seine Motivation zu bleiben eher gering sein.

Den Zusammenhang zum wahrscheinlichen Abgang von Osimhen sehe ich überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Wenn uns der Topverdiener für eine Rekordablösesumme verlässt, hätten wir größeren finanziellen Spielraum bei der Verlängerung von Kvara.

Die Verhandlungen im Sommer zu führen ist für beide Seiten durchaus sinnvoll. Sein aktueller Vertrag ist noch bis 2027 gültig und in der Rückrunde kann er zeigen, dass er sich einen Top-Vertrag verdient hat und die Mannschaft mit starken Leistungen in die CL führen.
Konkret meine ich damit: Aktuell ist der Verein vermutlich nur bereit ihm um die 4 Mio. zu zahlen. Bei einer erfolgreichen Rückrunde mit dem erneuten Einzug in die CL, könnte er sicherlich mehr verdienen.


Naja - wenn mit Osimhen und nach Kim der nächste Leistungsträger der Meistersaison den Verein verlässt, denke ich schon das dass für einen sportlich ambitionierten Spieler relevant ist. Wettbewerbsfähiger wird Napoli dadurch auf jeden Fall nicht und schon jetzt belegt der Verein nur Platz 9, was wahrscheinlich nicht der Anspruch von Kvara sein wird, primär weil ich mir bei den bisher gezeigten Leistungen nicht vorstellen kann das Napoli sich erneut für die CL qualifiziert, auch weil primär Atalanta einen sehr stabilen Eindruck macht. Aber vielleicht sehe ich das in ein paar Stunden auch schon wieder ganz anders. grins

•     •     •

Forza Milan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1984-2009 am 11.02.2024 um 16:18 Uhr bearbeitet
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#84
29.02.2024 - 08:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Khvicha Kvaratskhelia vs Sassuolo:

2 goals
9 shots
3 shots on target
1 assist
5 key passes
1 big chance created
14 touches in opposition box
4 ball recoveries
2 ground duels won
10.0 WS rating

Kvara drops the first perfect 10 performance in Serie A this season.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#85
29.02.2024 - 09:25 Uhr
Am Ende könnte Kvara auf die selben Zahlen kommen, wie letzte Saison

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#86
03.03.2024 - 09:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Badri #Kvaratskhelia (Khvicha Kvaratskhelia’s father) to Radio SerieA: “According to me he will stay at #Napoli”. Talks ongoing to try to reach an agreement for the contract extension until 2029 with an important increase in salary. #transfers
daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#87
04.03.2024 - 13:08 Uhr
gestern nach seinen Torjubel kann man hoffen, dass Er bleibt.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#88
04.03.2024 - 14:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Khvicha Kvaratskhelia vs Juventus

1 goal
41 passes
93% pass accuracy
3/3 accurate long balls
3 shots
2/4 successful dribbles
1/1 aerial duel won
8/12 of all duels won

100% Kvara.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#89
15.03.2024 - 13:51 Uhr
Quelle: twitter.com
#Napoli are planning Khvicha #Kvaratskhelia’s contract extension until 2029 (€4M/year + 1M as bonuses). #transfers

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#90
27.03.2024 - 08:55 Uhr
Quelle: sscnapoli.it
Khvicha Kvaratskhelia was in action for Georgia as they beat Greece 4-2 on penalties in their Euro 2024 play-off game.

Kvara came off in the 108th minute. Georgia went on to win on penalties and qualify for the European Championships, their first-ever major tournament.
Kvara und Georgien ist gestern Abend die historische erste EM-Teilnahme der Geschichte gelungen! stark

Das Spiel selbst war ein sehr hart umkämpftes 0:0 mit wenigen Torchancen. Kvara wurde immer mindestens gedoppelt und war in der Offensive ziemlich auf sich allein gestellt. In der Verlängerung musste er angeschlagen ausgewechselt werden. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm und er kann am Wochenende wieder spielen. Nach den Szenen aus der Kabine nach dem Spiel, habe ich aber ein gutes Gefühl.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.