Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#2191
26.02.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von adler96
Zitat von iTsHaxXor

Nicht umsonst steht Trapp auf Platz 13 des Kicker Rankings ohne, dass die 2. Keeper Berücksichtigung gefunden hätten.
Allein in Noten trennen beide Welten. 3,04 für Trapp (zweistellige Platzierung!) gegen Notenbesten Keeper Rönnow mit 2,56.


Kennst du den Unterschied zwischen einer 13 und einer 9 nicht? augen-zuhalten Schau besser nochmal nach, bevor du unseren Notenbesten Spieler niedermachen willst. tung

Etwas behaupten, ohne es zu belegen und wenn man es dann versucht, falsch wiedergeben. Genau mein Humor.

Zitat von iTsHaxXor

Und das obwohl wir die schwachen Partien am Ende der Saison mit all den vergebenen Chancen unter Rönnow gespielt haben. Zeig mir Mal den Keeper außer Rönnow der trotz 4 Gegentoren aufgrund seiner hervorragenden Leistung noch ne 3 bekommt.


Rönnow hat beim 5:1 Sieg gegen die Bayern eine 3,5 bekommen. Wie passt das zu deinen Behauptungen?

Zitat von iTsHaxXor

Argumente für Trapp kann man da vergebens suchen. Vetternwirtschaft macht's möglich, dass er trotzdem bei uns wieder im Tor steht. Ein Schelm wer denkt es liegt an der Nationalität.


Wundert mich null, das du so denkst.



Bayern hat kaum aufs Tor geschossen, ein Ball war drin. Rönnow hatte kaum was zu tun, ergo ist eine 3,5 etwas unter Durchschnitt und berechtigt. Es verstehen nur manche hier nicht, dass eine akzeptable, normale Leistung eben keine 1-2,5 darstellt. Da sieht man aber auch super den Unterschied. Trapp mit 3,04 irgendwo durchschnittlich und Rönnow mit 2,56 eben gut. Ist an sich leicht zu verstehen, wenn man nicht von dem Kaliber ist, dass man für jeden Mannschaftssieg dem Keeper mindestens ne 2,5 oder besser gibt, ohne dass es was zu halten gab.
Kevin Trapp [1] |#2192
26.02.2020 - 18:25 Uhr
Wenn Trapp beim ersten Tor Leo ruft dann ist er an beiden Toren der Hauptschuldige,das Wort heißt im Fußball ich habe den Ball aber er war sehr weit weg von der Kugel und geht ja Richtung Ball und so wie beide Spieler vom Ball weg gegangen sind liegt es sehr nahe das Trapp gerufen hat,wenn es wirklich so war dann sag ich das später in einem Interview auch so,jetzt wird auf Vater Abraham und Erik Durm rum gehackt und beim zweiten Tor der Berliner macht Trapp den Ball mit seiner Aktion so scharf das Ndicka ein Eigentor zugesprochen wird,trapp muss einfach den viel zu hart gespielten Ball vorbei laufen lassen er sieht doch das nur ein Berliner im Strafraum war und der Stand nicht am langen Pfosten,ich fand sein Interview nach dem Spiel unpassend,er hätte doch Größe zeigen können und sagen das er zweimal falsch lag in dem Spiel,klar war er angefressen nach der Niederlage aber man kann doch nicht so einen Unsinn erzählen.

Trotz der Fehlern in diesem Spiel finde ich das trapp die richtige Wahl ist für die Nummer 1 im Eintracht Tor ,er hat eine gute Ausstrahlung und kann der Mannschaft auch von der Torwart Position Impulse geben.

Die nächsten Spiele laufen wieder besser Trapper daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Kevin Trapp [1] |#2193
26.02.2020 - 21:04 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von adler96

Zitat von iTsHaxXor

Nicht umsonst steht Trapp auf Platz 13 des Kicker Rankings ohne, dass die 2. Keeper Berücksichtigung gefunden hätten.
Allein in Noten trennen beide Welten. 3,04 für Trapp (zweistellige Platzierung!) gegen Notenbesten Keeper Rönnow mit 2,56.


Kennst du den Unterschied zwischen einer 13 und einer 9 nicht? augen-zuhalten Schau besser nochmal nach, bevor du unseren Notenbesten Spieler niedermachen willst. tung

Etwas behaupten, ohne es zu belegen und wenn man es dann versucht, falsch wiedergeben. Genau mein Humor.

Zitat von iTsHaxXor

Und das obwohl wir die schwachen Partien am Ende der Saison mit all den vergebenen Chancen unter Rönnow gespielt haben. Zeig mir Mal den Keeper außer Rönnow der trotz 4 Gegentoren aufgrund seiner hervorragenden Leistung noch ne 3 bekommt.


Rönnow hat beim 5:1 Sieg gegen die Bayern eine 3,5 bekommen. Wie passt das zu deinen Behauptungen?

Zitat von iTsHaxXor

Argumente für Trapp kann man da vergebens suchen. Vetternwirtschaft macht's möglich, dass er trotzdem bei uns wieder im Tor steht. Ein Schelm wer denkt es liegt an der Nationalität.


Wundert mich null, das du so denkst.



Bayern hat kaum aufs Tor geschossen, ein Ball war drin. Rönnow hatte kaum was zu tun, ergo ist eine 3,5 etwas unter Durchschnitt und berechtigt. Es verstehen nur manche hier nicht, dass eine akzeptable, normale Leistung eben keine 1-2,5 darstellt. Da sieht man aber auch super den Unterschied. Trapp mit 3,04 irgendwo durchschnittlich und Rönnow mit 2,56 eben gut. Ist an sich leicht zu verstehen, wenn man nicht von dem Kaliber ist, dass man für jeden Mannschaftssieg dem Keeper mindestens ne 2,5 oder besser gibt, ohne dass es was zu halten gab.


Von Deinen ganzen Hassreden gegen Kevin Trapp hast Du bisher keine einzige mit Fakten belegt. Für mich sind Deine Behauptungen lediglich Geschwätz bisher. Nichts kontest Du bisher beweisen. Alles nur Gerede und Wichtigmachen grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Kevin Trapp [1] |#2194
06.03.2020 - 10:50 Uhr
Da es noch keiner hier notiert hat: Trapp war im Pokal-Viertelfinale gegen Bremen "man of the match". Mein persönlicher Favorit war zwar Ilse, aber Trapp knapp dahinter. Seine Paraden haben das Halbfinale erst möglich gemacht.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#2195
06.03.2020 - 11:32 Uhr
Komisch, unser einziger richtige Fußballexperte hatte doch prophezeit das wir mit Trapp mindestens 2 Tore kriegen. Vielleicht hält man in Zukunft zu diesem Thema mal den Ball etwas flacher und behält seine exklusiven Ansichten einfach mal für sich.
Kevin Trapp [1] |#2196
06.03.2020 - 12:28 Uhr
genau. Unser Torwartexperte war seit 03.03.2020 nicht mehr mit Beiträgen zugange. Hatte er doch prophezeit dass wir mit Trapp nicht zu null spielen werden grins

Also, gram Dich nicht und gebe zu dass Du Dich getäuscht hast und keine Ahnung vom Torwartspiel hast grins

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Kevin Trapp [1] |#2197
06.03.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von iTsHaxXor


Und das obwohl wir die schwachen Partien am Ende der Saison mit all den vergebenen Chancen unter Rönnow gespielt haben.



Stimmt. Überraschenderweise sind die Leistungen des Teams, wie du ja selbst sagst, komplett in den Keller gegangen, nachdem sich Trapp verletzt hatte und Rönnow ins Tor musste.
Ein Schelm wer hier einen Zusammenhang erkennen will... grins


Zitat von iTsHaxXor
Da sieht man aber auch super den Unterschied. Trapp mit 3,04 irgendwo durchschnittlich und Rönnow mit 2,56 eben gut.


Kleiner Hinweis: Da wir hier ja über Schulnoten sprechen, ist die Leistung von Trapp offensichtlich "befriedigend", denn das bedeutet die Note 3, und die Leistungen von Rönnow waren ebenfalls "befriedigend", denn eine 2,56 ist auch "nur ne 3".
Eine Gute Leistung ist es, wenn man eine 2,4 oder besser bekommt. Eine Sehr Gute Leistung ab 1,4 oder besser.
Wenn wir (bzw. Du) hier schon Haarspalterei betreiben, dann wenigstens richtig. zwinker
Kevin Trapp [1] |#2198
06.03.2020 - 14:59 Uhr
Wobei man noch berücksichtigen muss, dass die 2,56 nicht repräsentativ sind, da sie ja nur auf ein paar BL-Spielen basieren. Trappo’s Mittelwert von 3,04 ist mathematisch doch viel stabiler bei der Anzahl der berücksichtigten Spiele.

Und bei allen Zahlenspielereien bleibt eines. Wann immer Rönnow gespielt hat, egal welche Leistung er dabei erbrachte, er hatte immer eine Ausstrahlung wie ein Goldfisch in einem Baracuda-Schwarm. Mehr braucht man doch gar nicht wissen.

Trapp oder Rönnow, Rönnow oder Trapp. Lächerlich diese Diskussion!

Edit: kein seriöser Fußballfachmann wird Rönnow’s Gesamtqualitäten ernsthaft über denen von Trapp ansiedeln.

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFBPokalsieger am 06.03.2020 um 15:10 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#2199
06.03.2020 - 15:01 Uhr
Wir haben uns glaube ich in so weit verständigt, dass deine Beiträge keine Relevanz haben, da deine Aussagen in meinen Augen auf fussballerichem Nicht-Wissen beruhen.

Such dir bitte jemand anderes für unqualifizierte Diskussionen. Danke daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 06.03.2020 um 15:02 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#2200
06.03.2020 - 15:46 Uhr
Trapp hat sich zur letzten Saison massiv gesteigert.

+Spielerisch einer der besten TW in der Liga

+strahlt sehr viel Sicherheit auf die Mannschaft aus

+bei Rückpässen unter Druck immer mit guten Lösungen (Union ausgenommen)

+kann auch den Ball auch mal länger am Fuß halten ohne gleich sich zu verdribbeln.

+Hält diese Saison endlich auch "unhaltbare" Bälle zum Gegensatz letzte Saison

+Abschläge sind gut

+Dirigiert die Hintermannschaft mit Abstand besser als Rönnöw.

+Das Team profitiert sehr stark davon, dass Trapp fließend Französisch spricht und Toure/Ndicka so immer schnell anweisen kann. Sprachbarrieren samt evtl. Missverständnisse in der Hintermannschaft werden so vorgebeugt.

- Gefühlt ist bei Trapp jeder 3. Distanzschuss drinne.

= Er ist von der Person, Ausstrahlung, Gesamtqualität und Nutzen für die Mannschaft deutlich vor Rönnöw und für unser Niveau (EL/Pokal/Buli) mehr als nur gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.