Kevin Behrens
Geburtsdatum 03.02.1991
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein VfL Wolfsburg
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3652
2951
5--
2-1
Wahrscheinlichkeit 64 %  
64 %  
Letzte Bewertung: 31.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Kevin Behrens zu VfL Wolfsburg?

29.01.2024 - 14:37 Uhr
Kevin Behrens zu VfL Wolfsburg? |#31
31.01.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Accurat

Quelle: twitter.com
Wolfsburg are set to complete the signing of Union Berlin striker Kevin Behrens. The one-cap Germany international will undergo his medical in Wolfsburg today and sign a contract afterwards. Union Berlin will receive a fee of €2.5-3m for the 32-year-old, reports @Plettigoal
Ist bereits wohl beim Medi Check und soll dann unterschreiben.


Zweieinhalb bis drei Millionen? Halleluja, das ist ein verdammt großes verspätetes Weihnachtsgeschenk für Union. Ich liebe Spieler der Art und des Charakters wie Behrens, aber für unser Scouting und unsere Kaderplanung ist das ein Armutszeugnis.

Kann nur hoffen, dass er als Wandstürmer und Charakter Wind entlasten und Kovacs verlängerter Arm auf dem Feld und in der Kabine sein soll, anders erschließt sich mir der Transfer nicht. Zumindest sportlich nicht.


Was schwebte dir so vor für einen Bundesligastamm-Stürmer mit 1,5 Vertragslaufzeit!?
Kevin Behrens zu VfL Wolfsburg? |#32
31.01.2024 - 19:08 Uhr
Nun er hat doch nur noch 1/2 Jahr Vertrag oder nicht? Darüber hinaus wird er in ein paar Tagen 33 und hat aktuell nicht gerade ne starke Phase. Also Ja, alles oberhalb von 1 Mio als Fix Betrag find ich da schon deutlich zu viel und hat Union sicherlich super raus verhandelt...
Kevin Behrens zu VfL Wolfsburg? |#33
31.01.2024 - 19:20 Uhr
Was meint ihr Wolfsburger wird der Transfer heute noch fix?
Kevin Behrens zu VfL Wolfsburg? |#34
31.01.2024 - 19:51 Uhr
Soeben von Union via Instagram bestätigt. Transfer zu Wolfsburg ist durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.