Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Kerem Demirbay
Geburtsdatum 03.07.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 24/25

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8-1
6-1
1--
1--

Kerem Demirbay [5]

01.09.2014 - 15:02 Uhr
Kerem Demirbay [5] |#371
09.06.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Er darf es gerne beim HSV versuchen![/quote


So sehe ich das auch! 100% Zustimmung

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Kerem Demirbay [5] |#372
09.06.2015 - 12:51 Uhr
Ich bin sicher,Demirbay wird sich in der 1.Liga leichter tun als bei uns.Wenn sie ständig auf die Knochen bekommen,verlieren solche technisch begabten Spieler schnell die Lust.Er musste bei uns ja Einiges einstecken.
Kerem Demirbay [5] |#373
09.06.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Das finde ich jetzt doch ein bisschen übertrieben formuliert – sicher waren da vier bis fünf ordentliche Spiele, aber auch vier oder fünf, in denen er geradezu sensationell gespielt und gezeigt hat, dass er mal ein Spitzenspieler werden kann.

Außerdem glaube ich nicht, dass jeder Spieler mental so gefestigt ist, bei seinem Leihverein Topleistung abzurufen, während gleichzeitig sein Stammverein ums sportliche Überleben kämpft. Wäre Demirbay ein 30-jähriger Routinier, dann wäre es was anderes und meine Meinung nicht so milde, bei einem 21-jährigen Frischling bin ich da aber nachsichtiger.

Ist halt schade, dass der HSV den Groschen hat fallen hören und nicht mehr gewillt ist, seine Talente billig zu verscherbeln, so wie es bislang gute Sitte gewesen ist.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 09.06.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
Kerem Demirbay [5] |#374
09.06.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Thisisit
Zitat von Hegermeister
Zitat von ViaShivan
Vielleicht wird die Leihe um 1 Jahr verlängert?


Dann lieber Halfar und Görtler kaufen!

Demirbay muss jetzt erste Liga spielen. Das heißt nicht, dass er sofort irgendwo Stammspieler sein müsste, aber für seine Entwicklung braucht er 1. Liga.
Und sollte der HSV tatsächlich so bescheuert sein, ihn nochmals verleihen zu wollen, dann finden sich auch Abnehmer aus der Bundesliga.

Wir können Demirbay noch alles Gute wünschen und dann kann der Thread auch langsam mal zu!

Lass ihn ruhig mal offen.
Ich habe die Hoffnung dass wir ihn nächste Saison evtl noch gebrauchen können!cool


Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Er darf es gerne beim HSV versuchen!


Du scheinst nicht so viele Spiele gesehen zu haben rolleyes
Kerem Demirbay [5] |#375
09.06.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Thisisit
Zitat von Hegermeister
Zitat von ViaShivan
Vielleicht wird die Leihe um 1 Jahr verlängert?


Dann lieber Halfar und Görtler kaufen!

Demirbay muss jetzt erste Liga spielen. Das heißt nicht, dass er sofort irgendwo Stammspieler sein müsste, aber für seine Entwicklung braucht er 1. Liga.
Und sollte der HSV tatsächlich so bescheuert sein, ihn nochmals verleihen zu wollen, dann finden sich auch Abnehmer aus der Bundesliga.

Wir können Demirbay noch alles Gute wünschen und dann kann der Thread auch langsam mal zu!

Lass ihn ruhig mal offen.
Ich habe die Hoffnung dass wir ihn nächste Saison evtl noch gebrauchen können!cool


Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Er darf es gerne beim HSV versuchen!


Du scheinst nicht so viele Spiele gesehen zu haben rolleyes


Ich habe mehr als genug gesehen! Für mich ist aber nicht Technik entscheidet sondern die nackten Zahlen und da hat er auf dem Papier eben so gut wie nichts gerissen bei uns!
Kerem Demirbay [5] |#376
09.06.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Old_Icebear
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Thisisit
Zitat von Hegermeister
Zitat von ViaShivan
Vielleicht wird die Leihe um 1 Jahr verlängert?


Dann lieber Halfar und Görtler kaufen!

Demirbay muss jetzt erste Liga spielen. Das heißt nicht, dass er sofort irgendwo Stammspieler sein müsste, aber für seine Entwicklung braucht er 1. Liga.
Und sollte der HSV tatsächlich so bescheuert sein, ihn nochmals verleihen zu wollen, dann finden sich auch Abnehmer aus der Bundesliga.

Wir können Demirbay noch alles Gute wünschen und dann kann der Thread auch langsam mal zu!

Lass ihn ruhig mal offen.
Ich habe die Hoffnung dass wir ihn nächste Saison evtl noch gebrauchen können!cool


Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Er darf es gerne beim HSV versuchen!


Du scheinst nicht so viele Spiele gesehen zu haben rolleyes


Ich habe mehr als genug gesehen! Für mich ist aber nicht Technik entscheidet sondern die nackten Zahlen und da hat er auf dem Papier eben so gut wie nichts gerissen bei uns!


Außerdem wieso wollt ihr hier jemanden sehen, der keinen Bock mehr auf unseren Club hatte?! Ich wette, dass er bei der EM sogar weniger Fehler als bei uns machen wird. Er hatte schlicht kb mehr auf 2 Liga. Das war fast Leistungsverweigerung bei seinen letzten Einsätzen. Danke trotzdem für seine Leistung bis zum 29 Spieltag! Ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft... Er sollte der kombinierende Spieler zu Stöger werden, aber das hat nicht geklappt. Entweder, weil KR nicht beide aufgestellt hat oder einer von beiden nicht seinen besten Tag erwischt hat. Zudem hatte Kerem das Pech öfters verletzt zu sein, leider durch so hackende Spieler von Graupenteams...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 09.06.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Kerem Demirbay [5] |#377
09.06.2015 - 13:20 Uhr
Eigentlich würde Demirbay so ein Jahr zweite Liga zur Erdung ganz gut tun. In einem seiner ersten Interviews für den FCK sagte er etwas von.."Meine Mitspieler sind meine Familie, die muss ich beschützen" (sinngemäß)

Allerdings können wir es uns auch nicht erlauben einen Kaderspot für einen Spieler zu verschwenden, der nicht gewillt ist 100 % auf den Platz zu bringen.

Er ist technisch einer der besten Spieler die ich seit langem im FCK Trikot gesehen habe und erinnert mich ein wenig an Ballack, aber er muss einfach noch so viel lernen, so viel konstanter in seinen Leistungen werden und härter agieren, das erinnert halt immer alles an eine Prima Ballerina.

Ich finde wir sollten auf andere Spieler setzen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kerem Demirbay [5] |#378
09.06.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Old_Icebear
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Thisisit
Zitat von Hegermeister
Zitat von ViaShivan
Vielleicht wird die Leihe um 1 Jahr verlängert?


Dann lieber Halfar und Görtler kaufen!

Demirbay muss jetzt erste Liga spielen. Das heißt nicht, dass er sofort irgendwo Stammspieler sein müsste, aber für seine Entwicklung braucht er 1. Liga.
Und sollte der HSV tatsächlich so bescheuert sein, ihn nochmals verleihen zu wollen, dann finden sich auch Abnehmer aus der Bundesliga.

Wir können Demirbay noch alles Gute wünschen und dann kann der Thread auch langsam mal zu!

Lass ihn ruhig mal offen.
Ich habe die Hoffnung dass wir ihn nächste Saison evtl noch gebrauchen können!cool


Wüsste nicht was wir mit ihm sollen! 4-5 ordentliche Spiele, zum Ende der Runde war nichts mehr von ihm zu sehen und zu Recht wurde er aussortiert!
Er darf es gerne beim HSV versuchen!


Du scheinst nicht so viele Spiele gesehen zu haben rolleyes


Ich habe mehr als genug gesehen! Für mich ist aber nicht Technik entscheidet sondern die nackten Zahlen und da hat er auf dem Papier eben so gut wie nichts gerissen bei uns!


Siehst Du, das ist Dein Problem - nackte Zahlen haben nicht immer eine hohe Aussagekraft. Es hat sich häufig gezeigt, dass so bald Demirbay ausgewechselt war, wir extrem unter Druck gerieten, weil außer Demirbay keiner für Entlastung sorgte. Ballsicherheit und die Fähigkeit mal zwei, drei Gegenspieler stehen zu lassen, drücken sich eben nicht in nackten Zahlen aus.

Klar hätte er mehr Assists und Tore haben können, aber es war auch das erste Jahr im Profifussball, das er voll durchgezogen hat.

Er hatte bei Weitem mehr gute als schlechte Spiele und war wichtig für die Mannschaft. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht auf dem Papier zwinker
Kerem Demirbay [5] |#379
09.06.2015 - 13:25 Uhr
Am Besten fand ich ihn,wenn er zusammen mit Stöger auf dem Platz gestanden ist.Da konnte man sehen,wenn zwei technisch so begabte Spieler mal aufziehen,wie man eine gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringt.
Kerem Demirbay [5] |#380
09.06.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von elbepower
Am Besten fand ich ihn,wenn er zusammen mit Stöger auf dem Platz gestanden ist.Da konnte man sehen,wenn zwei technisch so begabte Spieler mal aufziehen,wie man eine gegnerische Abwehr in Verlegenheit bringt.


Ich habe auch nicht verstanden, warum Runjaic diese Kombi nicht öfter aufgestellt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.