Transfermarkt
Kenwyne Jones
Geburtsdatum 05.10.1984
Alter 39
Nat. Trinidad und Tobago  Trinidad und Tobago
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Kenwyne Jones zu Aston Villa?

25.12.2009 - 18:03 Uhr
Hot Mart Kenwyne £12m race

ASTON VILLA are ready to fight off Liverpool in the race to land £12million-rated Kenwyne Jones.

Sunderland will listen to offers for the Trinidad ace, who has seen his thunder stolen by Darren Bent this season.

Villa, Liverpool and Everton have all been alerted to his availability but SunSport understands that Martin O'Neill is in the box seat to nab the 24-year-old striker next month.

He has bagged 23 goals in 70 Premier League games, including six this campaign.

But red-hot Bent is now the No 1 striker on Wearside and with manager Steve Bruce keen to land a new forward, Jones could be on his way out.
Aston Villa jagt den 25-jährigen Stürmer Kenwyne Jones vom Ligakonkurrenten FC Sunderland. Der Nationalspieler für Trinidad und Tobago soll etwa 13 Mio. Euro kosten.
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#1
25.12.2009 - 18:14 Uhr
wäre,falls heskey wirklich zu liverpool wechseln sollte,ein richtig starker ersatz.dazu ist carew ja auch nicht mehr der jüngste.würde denke ich auch gut mit agbonlahor zusammenpassen.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#2
25.12.2009 - 18:14 Uhr
Jones ist ein klasse Spieler, das ist bekannt. Das Potential für höhere Aufgaben als das Mittelfeld der Premier League, in dem er mit Sunderland spielt, ist meines Erachtens allemal vorhanden.
Ob es allerdings gerade Villa sein muss? Kann mir vorstellen, dass das mit einem Abgang von Heskey zusammenhängen könnte, der sich im Laufe der Saison ja bereits seine Sorgen um seine WM-Chancen gemacht hat, selbst wenn er zuletzt im Rennen gegen Carew die Nase vorn hatte.
Als physisch starker Spieler wäre Jones dann wohl der neue Konkurrent des Norwegers als Sturmpartner von Agbonlahor, der bekanntermaßen mit einem robusten Spieler wie Carew, Heskey oder auch Jones seine Stärken am besten zur Geltung bringen kann.
Vorausgesetzt wäre natürlich, dass Sunderland einen guten Ersatz parat hat, was im Winter alles andere als einfach ist. Ohne Ersatz können die Black Cats sicher nicht auf ihn verzichten, Bent spielt zwar so weit eine gute Saison, aber dahinter kommen nur das Talent Campbell sowie die Lückenbüßer Healy und Murphy, die maximal zum vierten Stürmer taugen. Die mögliche Verbindung mit Robbie Keane wurde ja bereits von Spurs-Manager Redknapp indirekt in den Wind geschossen.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen Anhaltspunkt für dieses Gerücht, meines Erachtens vor allem Heskeys Bangen um seine WM-Chancen, die ihn zu einem Wechsel treiben könnten und damit den Weg für Jones frei machen könnten, aber ich halte es insgesamt für nicht allzu wahrscheinlich, dass es dazu kommt. Wäre aber sicher eine starke Verpflichtung für Villa und Jones hat auch das Zeug dazu, sich einen Stammplatz neben Gabby zu ergattern.

PS: die Quelle beruht stark auf Spekulation der Sun - dass Jones nur durch Bents starke Form vertrieben werden könnte, erscheint mir ziemlich vage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 25.12.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#3
25.12.2009 - 19:00 Uhr
Hoffentlich nicht...ich kann leider nicht einschätzen, ob er wechselwillig ist. Er ist Publikumsliebling und trifft wie er will...sehe keinen Grund für einen Wechsel.

•     •     •

zweitausendtrip
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#4
29.12.2009 - 23:08 Uhr
Ist wohl leider nur ein loses Gerücht...schade eigentlich, der könnte vorne viel Torgefahr reinbringen. Ein Stürmertyp der Gabby als Partner vllt noch etwas besser liegt zu Hause als Big JC oder Heskey.

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#5
30.12.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ist wohl leider nur ein loses Gerücht...schade eigentlich, der könnte vorne viel Torgefahr reinbringen. Ein Stürmertyp der Gabby als Partner vllt noch etwas besser liegt zu Hause als Big JC oder Heskey.
^Sehe ich recht ähnlich. Könnte mir einen spielenden Stürmer um ein vielfaches besser neben Gabby vorstellen, als einen Carew oder Heskey. Beide haben ihre Vorzüge, aber Gabbys Zusammenspiele sind eigentlich kaum mit seinem Sturmpartner, sondern viel eher mit Young, Milner, Downing und Co.
Kenwyne Jones zu Aston Villa? |#6
09.01.2010 - 10:33 Uhr
Ist unverkäuflich:

http://www.fussball-talente.com/FC_Sunderland__Kenwyne_Jones_ist_unverk__uflich-2_17-20826-1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stowel am 09.01.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.