Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1971
24.05.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Rotoriker
Danke Kenan und es wäre erfreulich, wenn auch du aus der Zeit was gelernt hast.

Eher nicht, denn auch in Sandhausen ist er an seiner Sturheit gescheitert Stirnrunzelnd
Kenan Kocak [entlassen] |#1972
24.05.2021 - 12:41 Uhr
Lasst uns einen Schlussstrich unter dieses unsägliche Kapitel setzen er hat es nicht verdient das wir uns noch weiter mit Ihm beschäftigen.
Er hat in den letzten Spielen gezeigt wie sehr Ihm die Zukunft von 96 etwas bedeutet, nichts!

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kenan Kocak [entlassen] |#1973
24.05.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Lasst uns einen Schlussstrich unter dieses unsägliche Kapitel setzen er hat es nicht verdient das wir uns noch weiter mit Ihm beschäftigen.
Er hat in den letzten Spielen gezeigt wie sehr Ihm die Zukunft von 96 etwas bedeutet, nichts!


Bin ich bei dir. Ganz dunkeles Kapitel. Möchte da ungern weiter drüber nachdenken müssen.
Kenan Kocak [entlassen] |#1974
24.05.2021 - 18:47 Uhr
Er hat es immer gewusst mit dursun wären wir aufstiegen ganz sicher..

rolleyesrolleyes

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-trainer-kenan-kocak-gratuliert-serdar-dursun-torjagerkanone/
Kenan Kocak [entlassen] |#1975
24.05.2021 - 20:43 Uhr
Quelle: m.bild.de
Natürlich hatte ich Pech – ich bin der einzige Trainer der 96-Geschichte, der im Stadion zum Großteil ohne euch auskommen musste. Das ist ein großes Handicap für mich als Trainer gewesen. In dieser Pandemie-Zeit, in der alle Menschen Probleme haben, in der ihr vielleicht Verwandte verloren habt, Arbeitsplätze, Kinder können nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule – die Situation ging auch mir sehr nah. Vor allem aber auch nah, weil ich nicht euch im Rücken im Stadion hatte. Das war für mich persönlich ein großes Handicap.
Aber ich habe euch gespürt, eure Liebe zum Verein, ich weiß, wie es ist als Hannoveraner, ich weiß, wie ihr fühlt. Und deswegen bin ich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
KK verabschiedet sich mit einem Instagram Video noch einmal persönlich. Dies ist nur ein Teil davon.

Wirkt auf mich so, als wolle er sich noch einmal schön beim Großteil der Masse einschleimen, um sein Gesicht zu wahren. Mich jedenfalls hat es nicht erreicht, weil es das übliche Gerede ist wie immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96_NDS am 24.05.2021 um 20:45 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1976
24.05.2021 - 20:52 Uhr
Zitat von H96_NDS
Quelle: m.bild.de
Natürlich hatte ich Pech – ich bin der einzige Trainer der 96-Geschichte, der im Stadion zum Großteil ohne euch auskommen musste. Das ist ein großes Handicap für mich als Trainer gewesen. In dieser Pandemie-Zeit, in der alle Menschen Probleme haben, in der ihr vielleicht Verwandte verloren habt, Arbeitsplätze, Kinder können nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule – die Situation ging auch mir sehr nah. Vor allem aber auch nah, weil ich nicht euch im Rücken im Stadion hatte. Das war für mich persönlich ein großes Handicap.
Aber ich habe euch gespürt, eure Liebe zum Verein, ich weiß, wie es ist als Hannoveraner, ich weiß, wie ihr fühlt. Und deswegen bin ich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
KK verabschiedet sich mit einem Instagram Video noch einmal persönlich. Dies ist nur ein Teil davon.

Wirkt auf mich so, als wolle er sich noch einmal schön beim Großteil der Masse einschleimen, um sein Gesicht zu wahren. Mich jedenfalls hat es nicht erreicht, weil es das übliche Gerede ist wie immer.


Ich bin da zwiegespalten. Seine Entscheidungen fand ich fast immer falsch und seine Aussagen im Bezug auf kritische Themen wie Jugendförderung haben, wenn man mal auf andere Vereine guckt, null Sinn ergeben. Aber ihm für jede seiner Entscheidungen Böswilligkeit zu unterstellen (was hier definitiv getan wurde) ist einfach falsch und hat auch keine logische Grundlage.

Und jetzt zum Ende wo er sich verabschiedet, haben sich die meisten schon eine so "fertige" über ihn gebildet, dass er für jedes ausgesprochene Wort runtergeputzt werden würde.
Kenan Kocak [entlassen] |#1977
24.05.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von H96_NDS

Quelle: m.bild.de
Natürlich hatte ich Pech – ich bin der einzige Trainer der 96-Geschichte, der im Stadion zum Großteil ohne euch auskommen musste. Das ist ein großes Handicap für mich als Trainer gewesen. In dieser Pandemie-Zeit, in der alle Menschen Probleme haben, in der ihr vielleicht Verwandte verloren habt, Arbeitsplätze, Kinder können nicht in den Kindergarten, nicht in die Schule – die Situation ging auch mir sehr nah. Vor allem aber auch nah, weil ich nicht euch im Rücken im Stadion hatte. Das war für mich persönlich ein großes Handicap.
Aber ich habe euch gespürt, eure Liebe zum Verein, ich weiß, wie es ist als Hannoveraner, ich weiß, wie ihr fühlt. Und deswegen bin ich stolz, ein Teil davon gewesen zu sein.
KK verabschiedet sich mit einem Instagram Video noch einmal persönlich. Dies ist nur ein Teil davon.

Wirkt auf mich so, als wolle er sich noch einmal schön beim Großteil der Masse einschleimen, um sein Gesicht zu wahren. Mich jedenfalls hat es nicht erreicht, weil es das übliche Gerede ist wie immer.


Er hat natürlich recht was Corona und die Probleme der Bevölkerung angeht (Jobs verloren, Kinder nicht in Kindergarten/Schule, etc....), aber der große Punkt der mich daran stört, ist das Gerede vonwegen ohne euch auskommen, und so weiter.
Fürth, Kiel, Bochum hatten ebenfalls die ganze Saison keine Fans im Stadion, Heidenheim, Hamburg, Nürrnberg, Karlsruhe, Darmstadt... Jeder der Trainer hatte 34. Spieltage lang genau das gleiche Problem.
Das klingt für mich wie auf den ganzen PKs einfach nur mal wieder nach einem billigen Versuch sich rauszureden, und die fehlende Entwicklung sowie sein Scheitern schön reden zu wollen, bzw die Verantwortung dafür von sich zu streichen.
Einfach Unsympathisch.
Tschüß und danke für die 2 schönen Derbysiege & die Förderung der Jugendspieler.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 24.05.2021 um 20:55 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#1978
24.05.2021 - 21:14 Uhr
Ich glaube Kocak hätte sich ganz schön umgeschaut, was ihm da bei den Leistungen von der Tribüne entgegengeschlagen wäre. Er kann eigentlich froh sein, dass keine Fans im Stadion waren, andernfalls hätte er die Saison bei massivem Druck von den Rängen sicherlich nicht zu Ende spielen dürfen.

Aber der Mann hat ja bewiesen, dass er immer Gründe findet, die nicht bei ihm liegen, weswegen die Saison so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist. rolleyes
Kenan Kocak [entlassen] |#1979
24.05.2021 - 21:22 Uhr
Der Typ ist doch nicht normal. Er kann froh sein das ihm die Zuschauer nicht bis zum Bahnhof gejagt haben. Unfassbar das Er immer noch nicht erkennt das Er versagt hat.
Ich dachte die Gratulation zum Torjäger ist die Krönung, aber nein nun versucht Er noch durch Gequatsche sich in ein besseres Licht zu stellen.

Unfassbar unsympathisch - erlöse uns endlich von deinem Gelaber ich kann es nicht mehr hören.
Kenan Kocak [entlassen] |#1980
24.05.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von t0815
Der Typ ist doch nicht normal. Er kann froh sein das ihm die Zuschauer nicht bis zum Bahnhof gejagt haben. Unfassbar das Er immer noch nicht erkennt das Er versagt hat.
Ich dachte die Gratulation zum Torjäger ist die Krönung, aber nein nun versucht Er noch durch Gequatsche sich in ein besseres Licht zu stellen.

Unfassbar unsympathisch - erlöse uns endlich von deinem Gelaber ich kann es nicht mehr hören.


Frage mal Heldt oder Breitenreiter,ob sie hier letztendlich versagt haben.

Kocak hat gerne und mit Leib und Seele für 96 gearbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.