Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein MSK Zilina

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18-1
6-1
5--
3--
3--
1--

Kelian Nsona [ausgeliehen an MSK Zilina]

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von lingling
Wie lange wird es ca dauern bis er ins mannschaftstraining mit einsteigen könnte ? Hat da jemand einen kleinen Anhaltspunkt ?


Ist natürlich sehr individuell, aber wenn man mal hochrechnet vielleicht Ende Februar, Anfang März? Ausgeheilt dürfte er ja sein, aber er muss eben wieder aufbauen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sehr gut ! Willkommen in Berlin, Kelian !

Ja sein Kreuzbandriss ist medizinisch ausgeheilt. Aber jetzt geht es eben um den physischen und taktischen Aufbau. Von daher sehr sinnvoll und wichtig, dass er jetzt schon kommt. Dann kann er sich hier in Berlin erstmal gut einfinden und ohne Druck die Zeit nutzen, um ab Sommer dann eine Granate für uns zu werden. Durch Landsleute wie Tousart und Maolida sollte die Eingewöhnung leicht fallen.
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von chris_84

Jetzt ist nach kicker-Informationen alles klar: Kelian Nsona (19) kommt vom französischen Zweitligisten SM Caen und wird Herthas vierter Winter-Zugang.

Der Flügelspieler soll in Berlin dem Vernehmen nach einen Vertrag bis 2026 unterschreiben, er kostet etwa 500.000 Euro Ablöse.

Da lag ich ja mit meiner Schätzung ganz gut obwohl ich eher auf eine niedrigere Summe gehofft hatte!

Die mögliche Spanne war ja auch nicht besonders groß Lachend
Freue mich, dass wir nun paar mehr Optionen mittelfristig haben.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Zitat von Kalla89
Sehr gut ! Willkommen in Berlin, Kelian !

Ja sein Kreuzbandriss ist medizinisch ausgeheilt. Aber jetzt geht es eben um den physischen und taktischen Aufbau. Von daher sehr sinnvoll und wichtig, dass er jetzt schon kommt. Dann kann er sich hier in Berlin erstmal gut einfinden und ohne Druck die Zeit nutzen, um ab Sommer dann eine Granate für uns zu werden. Durch Landsleute wie Tousart und Maolida sollte die Eingewöhnung leicht fallen.


Aber sind das die 500k Wert, wenn wir doch angeblich jeden Cent umdrehen müssen und massenweise Spieler verleihen, um genau solche Summen im Gehalt einzusparen?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Zitat von FantasticDan
Zitat von Kalla89

Sehr gut ! Willkommen in Berlin, Kelian !

Ja sein Kreuzbandriss ist medizinisch ausgeheilt. Aber jetzt geht es eben um den physischen und taktischen Aufbau. Von daher sehr sinnvoll und wichtig, dass er jetzt schon kommt. Dann kann er sich hier in Berlin erstmal gut einfinden und ohne Druck die Zeit nutzen, um ab Sommer dann eine Granate für uns zu werden. Durch Landsleute wie Tousart und Maolida sollte die Eingewöhnung leicht fallen.


Aber sind das die 500k Wert, wenn wir doch angeblich jeden Cent umdrehen müssen und massenweise Spieler verleihen, um genau solche Summen im Gehalt einzusparen?


Der entscheidende Unterschied ist doch aber wohl der, Das FB einen KN für die Zukunft einplant und den Großteil der ausgeliehenen Spieler mit den wird eben nicht geplant. Auch wenn sie dann natürlich erstmal veräußert werden müssen am Ende.
Da mach ich mir aber gar nicht so die platte weil ich denke das FB die alle verkauft bekommt. Wenn ich da höre das bei Atalanta Bergamo aktuell 65 Spieler im Leihmodus stecken rolleyes und das irgendwie gebacken bekommen, dann bin ich gar nicht so besorgt im Grunde. Zwinkernd

Das KN jetzt schon aufschlägt finde ich aus Gründen der Eingewöhnung und Integration ziemlich intelligent und vorausschauend was um den Jungen hier einen bestmöglichen Start zu ermöglichen.
Wieder mal Win vs Win für alle Beteiligten daumen-hoch
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von FantasticDan

Zitat von Kalla89

Sehr gut ! Willkommen in Berlin, Kelian !

Ja sein Kreuzbandriss ist medizinisch ausgeheilt. Aber jetzt geht es eben um den physischen und taktischen Aufbau. Von daher sehr sinnvoll und wichtig, dass er jetzt schon kommt. Dann kann er sich hier in Berlin erstmal gut einfinden und ohne Druck die Zeit nutzen, um ab Sommer dann eine Granate für uns zu werden. Durch Landsleute wie Tousart und Maolida sollte die Eingewöhnung leicht fallen.


Aber sind das die 500k Wert, wenn wir doch angeblich jeden Cent umdrehen müssen und massenweise Spieler verleihen, um genau solche Summen im Gehalt einzusparen?


Der entscheidende Unterschied ist doch aber wohl der, Das FB einen KN für die Zukunft einplant und den Großteil der ausgeliehenen Spieler mit den wird eben nicht geplant. Auch wenn sie dann natürlich erstmal veräußert werden müssen am Ende.
Da mach ich mir aber gar nicht so die platte weil ich denke das FB die alle verkauft bekommt. Wenn ich da höre das bei Atalanta Bergamo aktuell 65 Spieler im Leihmodus stecken rolleyes und das irgendwie gebacken bekommen, dann bin ich gar nicht so besorgt im Grunde. Zwinkernd

Das KN jetzt schon aufschlägt finde ich aus Gründen der Eingewöhnung und Integration ziemlich intelligent und vorausschauend was um den Jungen hier einen bestmöglichen Start zu ermöglichen.
Wieder mal Win vs Win für alle Beteiligten daumen-hoch


Für die Eingewöhnung ist es auf jeden Fall förderlich. Trotzdem sind 500000,- Euro extra gegensätzlich zu dem, was bei Hertha zuletzt geäußert wurde.
Vielleicht ist es das Geld dann wert, falls der Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Gesetzt den Fall, wir steigen ab, hätte der Spieler vielleicht einen Rückzieher gemacht.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Zitat von Ron-D
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von FantasticDan

Zitat von Kalla89

Sehr gut ! Willkommen in Berlin, Kelian !

Ja sein Kreuzbandriss ist medizinisch ausgeheilt. Aber jetzt geht es eben um den physischen und taktischen Aufbau. Von daher sehr sinnvoll und wichtig, dass er jetzt schon kommt. Dann kann er sich hier in Berlin erstmal gut einfinden und ohne Druck die Zeit nutzen, um ab Sommer dann eine Granate für uns zu werden. Durch Landsleute wie Tousart und Maolida sollte die Eingewöhnung leicht fallen.


Aber sind das die 500k Wert, wenn wir doch angeblich jeden Cent umdrehen müssen und massenweise Spieler verleihen, um genau solche Summen im Gehalt einzusparen?


Der entscheidende Unterschied ist doch aber wohl der, Das FB einen KN für die Zukunft einplant und den Großteil der ausgeliehenen Spieler mit den wird eben nicht geplant. Auch wenn sie dann natürlich erstmal veräußert werden müssen am Ende.
Da mach ich mir aber gar nicht so die platte weil ich denke das FB die alle verkauft bekommt. Wenn ich da höre das bei Atalanta Bergamo aktuell 65 Spieler im Leihmodus stecken rolleyes und das irgendwie gebacken bekommen, dann bin ich gar nicht so besorgt im Grunde. Zwinkernd

Das KN jetzt schon aufschlägt finde ich aus Gründen der Eingewöhnung und Integration ziemlich intelligent und vorausschauend was um den Jungen hier einen bestmöglichen Start zu ermöglichen.
Wieder mal Win vs Win für alle Beteiligten daumen-hoch


Für die Eingewöhnung ist es auf jeden Fall förderlich. Trotzdem sind 500000,- Euro extra gegensätzlich zu dem, was bei Hertha zuletzt geäußert wurde.
Vielleicht ist es das Geld dann wert, falls der Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Gesetzt den Fall, wir steigen ab, hätte der Spieler vielleicht einen Rückzieher gemacht.


Man weiß doch auch gar nicht ob hertha die 500k bezahlt hat. Das waren noch die Forderung vor 1-2 Wochen der Franzosen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Summe noch gedrückt hat.
Transfer ist durch. Herzlich willkommen ! Ab sofort und bis 2026. Ladebalken 25% zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 31.01.2022 um 12:06 Uhr bearbeitet
Zitat von CGDOGG
Ladebalken 25% zwinker


Damit macht man keine Witze ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Zitat von CGDOGG
Transfer ist durch. Herzlich willkommen ! Ab sofort und bis 2026. Ladebalken 25% zwinker


Wo denn? Ich finde nichts.

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
-----------Hussein-Dudziak-------------
Winkler-----------Maza---------Reese
------------------Tabakovic——-——--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.