KEINE DISKUSSION! - Transfergerüchte ohne Quelle

08.07.2022 - 20:15 Uhr
Es soll ein Stürmer kommen den hier bisher noch absolut keiner auf dem Schirm hatte. Da meine Quelle noch nicht lange kenne und die Seriösität nicht einschätzen kann bin ich mit dem Namen zurückhaltend . Fakt ist wenn es stimmt vergesst pavlidis und co die hier alle genannt wurden.. Fakt ist es einer der Deutschland kennt mehr möchte ich aus oben genannten Gründen nicht sagen. Vll weiss ja Altbierfohlen schon was und kann das bestätigen
Zitat von Rumpsteak
Es soll ein Stürmer kommen den hier bisher noch absolut keiner auf dem Schirm hatte. Da meine Quelle noch nicht lange kenne und die Seriösität nicht einschätzen kann bin ich mit dem Namen zurückhaltend . Fakt ist wenn es stimmt vergesst pavlidis und co die hier alle genannt wurden.. Fakt ist es einer der Deutschland kennt mehr möchte ich aus oben genannten Gründen nicht sagen. Vll weiss ja Altbierfohlen schon was und kann das bestätigen


Habe ich nichts von gehört. Meiner Info nach steht und fällt eine Stürmerverpflichtung ohnehin mit der Entscheidung ob man JS Kaufoption zieht, wonach es schwer aussieht obwohl es ein paar bedenken gibt. Verpflichtet man ihn, gehe ich schwer davon aus das man mit JS, TC, WB und SF in die Saison geht.
Zitat von Altbierfohlen

Zitat von Dondeos35

Sander ist grundsätzlich durch, die Verzögerung der Vermeldung gibt es da (Info über eine Ecke) Seoane den Spieler nicht haben möchte/braucht. Der Trainer sieht bei anderen Positionen dringenderen Handlungsbedarf, aber Virkus möchte Sander wohl unbedingt....man geht davon aus das Virkus sich durchsetzt.


Quatsch. Es ist lediglich noch kein MedCheck bzw. die Vertragsunterschrift passiert. Die Vermeldung wollte man eigentlich erst später machen aufgrund des Aufstiegskampf der Kieler, wird nach dem Leak aber vorgezogen werden.


Update: Der Sandertransfer stockt immer noch aus den oben angesprochenen Grund. Dennoch wird weiterhin davon ausgegangen das sich Virkus letztendlich durchsetzen wird.

Hartel: wurde ja im Thread mit Quelle angesprochen, hier ist gar nichts dran.

Kamada wird nur bei einem vorherigen Verkauf realisierbar sein (Handgeld und Gehalt sind wohl nicht ohne zu stemmen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dondeos35 am 06.04.2024 um 09:43 Uhr bearbeitet
Sander war vor einigen Tagen bereits beim Medizincheck
Leaks gerade mit einem Post auf Twitter.

Bon Voyage und einen Heulenden Wolf.
Darunter ein Kommentar mit " Ex."



https://twitter.com/LotLeaks/status/1778682678390219230
Der Kamada Deal scheint sich zerschlagen zu haben, er ist unter dem neuen Trainer bei Lazio gesetzt, wenn das so bleibt, kann sich Kamada sich einen verbleib gut vorstellen.
Ablösefreier Wechsel soll dennoch eine Option bleiben, jedoch zu einem sportlich größeren Verein als Gladbach es aktuell ist.
Zitat von felix_03
Sander war vor einigen Tagen bereits beim Medizincheck


Er was diese Woche beim Medizincheck. Damit ist es wohl jetzt durch, laut meinen Gerüchten hat es aufgrund von Unstimmigkeiten insbesondere zu diesem Transfer massiv zwischen Virkus und Schmadtke/Seoane geknallt.
Nabend zusammen,

Wie ich schon öfters schrieb, habe ich einen Kunden (mittlerweile eher Bekannter) der als Spielerberater tätig ist. Da erzählt er mir schonmal das ein oder andere Gerücht, was in diesen Kreisen rumgeht. Den Sportbild Artikel hatte ich heute auch gelesen und habe beim Termin mal umgehend gefragt in wie weit der Tenor sich denn deckt. Siehe da: er sagte sofort, da hat ein Mitarbeiter der Bild wohl gut zu gehört bei seinen Kontakten in die Beraterszene.

Der Tenor ist tatsächlich, dass man einige Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen möchte. Abgänge von Omlin, Elvedi, Scally, Kone und Plea sind definitiv im Bereich des möglichen. Man möchte den Kader weiter verändern. Auch Kramer steht sehr stark zur Disposition weil er auch einer der besseren Verdiener ist und einfach keinen Mehrwert mehr hat.

Scouten tut man dem vernehmen nach verstärkt auf Rv, Iv mit linkem Fuß, im zentralen Mittelfeld, auf Linksaußen und im Sturm. Wöber würde man gerne halten aber es herrscht absoluter Stillstand, da Leeds 0,0 mm von den 17 Mio abweicht solange sie voll im Aufstiegsrennen sind. Namen kann ich nur 2 nennen + ein "Gerücht", man beschäftigt sich definitiv mit Christos Tzolis, der nur in DD bleiben würde, wenn diese aufsteigen. Er fühlt sich jedoch sehr wohl und kann sich vorstellen seinen Lebensmittelpunkt längerfristig nach Düsseldorf zu legen und wir waren ja schonmal dran. Der andere Name überrascht mich etwas ist aber Kevin Stöger vom VFL Bochum. Ablösefrei. Man schaut verstärkt bei den Abstiegskandidaten, in der zweiten Liga und Niederlande + Belgien. Der französische Markt ist wohl zu teuer und überlaufen geworden. Dafür hat man ein wenig die Liebe zu den Japanern gefunden. Das "Gerücht" ist, dass man bei Bayern wohl angefragt hat Zwecks einem potenziellen Leihrückehrer, welcher? Keine Ahnung.

Aber was ich dann am erstaunlichsten finde, in der Beraterbranche ist man sich alles andere als sicher, dass der Trainer nächstes Jahr noch Seoane heißt. Man ist wohl schon länger nicht mehr voll zufrieden mit ihm aufgrund vieler Auftritte und der miserablen Defensive trotz einer sehr defensiven Ausrichtung. Mein Bekannter konnte mir sagen, dass einige Bundesligisten wohl die Fühler nach Christian Eichner vom KSC ausgestreckt haben, ob das direkt mit uns zutun hat oder wir dabei sind wusste er nicht. Wollte es trotzdem mal teilen.

Bin sehr gespannt auf die JHV und den anstehenden Transfersommer. Sollten wir die 5 Positionen aber gut besetzt bekommen bin ich eigentlich optimistisch. Aber über all die Jahre habe ich gelernt, dass nicht mal auf Hochzeiten und Beerdigungen so viel gelogen wird, wie bei den Beratern im Fussball. Da geht es zu 90% nur um das anbieten der eigenen Klienten.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Winsley Boteli soll Anfang nächster Woche einen profi vetrag vorgelegt werden. Angeblich über 4 Jahre.
hoffe das die Info stimmt weil einen Spieler hoch zu ziehen fände ich sehr gut.
Interesse an Jovic!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.