Jannik Dehm
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 23/24

Jannik Dehm [Ehemaliger]

02.08.2015 - 15:30 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
- U19-Nationalspieler
- ehe. U19-Kapitän
- Profidebüt am 02.08.2015 gegen St.Pauli
- Vertrag bis 2016

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 12.08.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#1
02.08.2015 - 16:35 Uhr
Vertrag so schnell wie möglich verlängern.
Wenns geht langfristig und wenn nötig mit Klausel. 5 Millionen in etwa.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#2
02.08.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von strife7777
Vertrag so schnell wie möglich verlängern.
Wenns geht langfristig und wenn nötig mit Klausel. 5 Millionen in etwa.


Wenn er nicht will, kann man nichts machen außer ihn möglichst schnell möglichst teuer zu verkaufen. Schade, er hätte bei uns echt eine Zukunft, aber wer nicht will, der hat schon!
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#3
02.08.2015 - 17:16 Uhr
Wenn er nicht will kann das auch am bisherigen Angebot liegen und den bisher fehlenden Perspektiven.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#4
02.08.2015 - 17:54 Uhr
Wenn man ihn jetzt regelmäßig ranlässt hat der Junge auch einen Grund zu verlängern.
Ich hätte auch keine Lust Oberliga zu spielen wenn ich bei Hoffenheim dafür viel mehr Kohle bekomme.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#5
02.08.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn er nicht will kann das auch am bisherigen Angebot liegen und den bisher fehlenden Perspektiven.


Da denke ich auch. Natürlich würde auch ein verbessertes Angebot unter dem von Hoffenheim liegen und er müsste sich auch gegen Traut (wenn der wieder fit ist)durchsetzen. Trotzdem würde ich ihm den Vorzug vor Stoll geben und ihn spielen lassen. Hoffenheim kann auch Hoffenheim II bedeuten, siehe Akpoguma.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#6
02.08.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TinaToledo
Wenn er nicht will kann das auch am bisherigen Angebot liegen und den bisher fehlenden Perspektiven.


Da denke ich auch. Natürlich würde auch ein verbessertes Angebot unter dem von Hoffenheim liegen und er müsste sich auch gegen Traut (wenn der wieder fit ist)durchsetzen. Trotzdem würde ich ihm den Vorzug vor Stoll geben und ihn spielen lassen. Hoffenheim kann auch Hoffenheim II bedeuten, siehe Akpoguma.


du hast ein ganz wichtiger aspekt vergessen. er muss sich auch gegen bader durchsetzen.
bader ist für mich noch einen ticken weiter. trotzdem hat dehm einen weiteren einsatz verdient. macht aber alles nur sinn, wenn er verlängert. ansonsten würde ich ihn nicht mehr bringen.
hat mir besser gefallen als stoll.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#7
03.08.2015 - 10:08 Uhr
Das war gestern für mich ein Wahnsinns Debüt von ihm. Extrem viel Zug nach vorne, oftmals gute Ideen bzw. Ansätze und schon ziemlich abgebrüht für "das erste mal". Ich hoffe wirklich sehr, dass man seinen Vertrag doch noch verlängern kann.

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#8
03.08.2015 - 15:20 Uhr
hat er sehr gut gemacht
Sofort Vertrag unterschreiben lassen!

KSC-Youngster erhalten Lob von Jens Todt – Aber insgesamt fehlte der Punch
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#9
03.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Maxit92
Das war gestern für mich ein Wahnsinns Debüt von ihm. Extrem viel Zug nach vorne, oftmals gute Ideen bzw. Ansätze und schon ziemlich abgebrüht für "das erste mal". Ich hoffe wirklich sehr, dass man seinen Vertrag doch noch verlängern kann.


Wenn ihm eine Perspektive aufgezeigt wird (was bislang definitiv nicht der Fall war), verlängert der Jung' sofort. Bei dem fließt blau-weißes Blut in den Adern - samt Familie.
Jannik Dehm [Ehemaliger] |#10
03.08.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager
Zitat von Maxit92
Das war gestern für mich ein Wahnsinns Debüt von ihm. Extrem viel Zug nach vorne, oftmals gute Ideen bzw. Ansätze und schon ziemlich abgebrüht für "das erste mal". Ich hoffe wirklich sehr, dass man seinen Vertrag doch noch verlängern kann.


Wenn ihm eine Perspektive aufgezeigt wird (was bislang definitiv nicht der Fall war), verlängert der Jung' sofort. Bei dem fließt blau-weißes Blut in den Adern - samt Familie.


Hoffenheim ist auch blau weiss..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.