Karl-Heinz Rummenigge
Geburtsdatum 25.09.1955
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein FC Bayern München

Karl-Heinz Rummenigge [Aufsichtsratsmitglied]

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Bolzplatz-Kick
Im sport1 Interview: „können uns Havertz dieses Jahr nicht leisten“.

Nachdem er gefragt wurde was passiert wenn er stattdessen diese Jahr ins Ausland wechselt: „wenn ich ehrlich bin würde ich Rudi Völler wünschen das Havertz noch ein Jahr in Leverkusen spielt.“

Ganz im Ernst, wie verlogen kann man eigentlich sein augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung. Du glaubst doch nicht, dass KHR wirklich Nutzen daraus ziehen will?

Ich kann mir sowas bei unseren Verantwortlichen garnicht vorstellen. In Dortmund macht man sowas bestimmt, aber hier, nein niemals. Sowas kann und will ich mir nicht vorstellen!
Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich
Zitat von Horator
Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.
Zitat von Bolzplatz-Kick
Zitat von Horator

Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.


Dieses Jahr drückt aber auch Corona stark die erziehlbaren Preise. Alle Clubs mussten einen nicht unerheblichen Teil der Saison ohne Zuschauer austragen. Niemand kann momentan sagen wie das nächsten Sommer aussieht.
Zitat von Toddo7
Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Horator

Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.


Dieses Jahr drückt aber auch Corona stark die erziehlbaren Preise. Alle Clubs mussten einen nicht unerheblichen Teil der Saison ohne Zuschauer austragen. Niemand kann momentan sagen wie das nächsten Sommer aussieht.


Kai Havertz wird nächstes Jahr nicht mehr Ablöse erlösen als es dieses Jahr der Fall wäre!!!!
Zitat von Bolzplatz-Kick
Zitat von Toddo7

Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Horator

Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.


Dieses Jahr drückt aber auch Corona stark die erziehlbaren Preise. Alle Clubs mussten einen nicht unerheblichen Teil der Saison ohne Zuschauer austragen. Niemand kann momentan sagen wie das nächsten Sommer aussieht.


Kai Havertz wird nächstes Jahr nicht mehr Ablöse erlösen als es dieses Jahr der Fall wäre!!!!


Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht wechselt er auch gar nicht und verlängert seinen Vertrag. Oder er beendet spontan seine Karriere um fortan in einem Kloster zu leben oder so einen scheiß. tongue
Zitat von Toddo7
Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Toddo7

Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Horator

Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.


Dieses Jahr drückt aber auch Corona stark die erziehlbaren Preise. Alle Clubs mussten einen nicht unerheblichen Teil der Saison ohne Zuschauer austragen. Niemand kann momentan sagen wie das nächsten Sommer aussieht.


Kai Havertz wird nächstes Jahr nicht mehr Ablöse erlösen als es dieses Jahr der Fall wäre!!!!


Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht wechselt er auch gar nicht und verlängert seinen Vertrag. Oder er beendet spontan seine Karriere um fortan in einem Kloster zu leben oder so einen scheiß. tongue


Trotzdem wird er nicht teurer. Da müsste schon wirklich alles zusammen kommen, über 20 Tore in der Buli oder sowas weil er spielt ja wieder keine CL. Und kein Club zahlt eigentlich gerne so viel für Spieler, die international noch nichts gerissen haben. In der NM ist er ja noch nicht mal angekommen, Vermarktungspotential eher so Mittel. Und wenn es nächste Saison immer noch ohne Zuschauer statt findet, werden die Spieler wsl nochmal billiger, weil alle riesige Probleme bekommen werden. Dann beschäftigt sich die Konkurrenz und Havertz vllt eher mit einem ablösefreien Wechsel.

Bis ein Jahr vor Vertragsende zu warten ist niemals optimal um den maximalen Preis zu bezahlen. Sind wir uns mit Havertz einig werden wir ihnen die Pistole auf die Brust setzen und sie werden zwangsläufig unter Zugzwang geraten. Niemand kann ihnen garantieren nächstes Jahr überhaupt noch etwas zu bekommen, denn es kann wie du sagst alles passieren. Bailey sollte ihnen eine Lehre sein, wie schnell ein Hype vorbei sein kann.
Zitat von Sosa2009
Zitat von Toddo7

Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Toddo7

Zitat von Bolzplatz-Kick

Zitat von Horator

Leverkusen will ihn ja auch noch ein Jahr behalten und nach Corona dürfte wesentlich mehr Ablöse erlöst werden.

Jetzt 60/80 Mio oder ein Jahr (mit 15 Toren) später und dann 100 Mio.

B04 braucht ja die Kohle nicht.

Also das war glaub ich schon realistisch und ehrlich


Na klar, bei einem Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag nächstes Jahr wird er bestimmt teurer.... kaum zu glauben das manche diesen Schmarn von KHR sogar noch glauben.


Dieses Jahr drückt aber auch Corona stark die erziehlbaren Preise. Alle Clubs mussten einen nicht unerheblichen Teil der Saison ohne Zuschauer austragen. Niemand kann momentan sagen wie das nächsten Sommer aussieht.


Kai Havertz wird nächstes Jahr nicht mehr Ablöse erlösen als es dieses Jahr der Fall wäre!!!!


Vielleicht, vielleicht nicht. Vielleicht wechselt er auch gar nicht und verlängert seinen Vertrag. Oder er beendet spontan seine Karriere um fortan in einem Kloster zu leben oder so einen scheiß. tongue


Trotzdem wird er nicht teurer. Da müsste schon wirklich alles zusammen kommen, über 20 Tore in der Buli oder sowas weil er spielt ja wieder keine CL. Und kein Club zahlt eigentlich gerne so viel für Spieler, die international noch nichts gerissen haben. In der NM ist er ja noch nicht mal angekommen, Vermarktungspotential eher so Mittel. Und wenn es nächste Saison immer noch ohne Zuschauer statt findet, werden die Spieler wsl nochmal billiger, weil alle riesige Probleme bekommen werden. Dann beschäftigt sich die Konkurrenz und Havertz vllt eher mit einem ablösefreien Wechsel.

Bis ein Jahr vor Vertragsende zu warten ist niemals optimal um den maximalen Preis zu bezahlen. Sind wir uns mit Havertz einig werden wir ihnen die Pistole auf die Brust setzen und sie werden zwangsläufig unter Zugzwang geraten. Niemand kann ihnen garantieren nächstes Jahr überhaupt noch etwas zu bekommen, denn es kann wie du sagst alles passieren. Bailey sollte ihnen eine Lehre sein, wie schnell ein Hype vorbei sein kann.


und niemand hat dieses Jahr soviel Kohle um das zu bezahlen.
Zitat von Bolzplatz-Kick
Im sport1 Interview: „können uns Havertz dieses Jahr nicht leisten“.

Nachdem er gefragt wurde was passiert wenn er stattdessen diese Jahr ins Ausland wechselt: „wenn ich ehrlich bin würde ich Rudi Völler wünschen das Havertz noch ein Jahr in Leverkusen spielt.“

Ganz im Ernst, wie verlogen kann man eigentlich sein augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Wieso verlogen? Du reißt ja schon mal die Aussage aus dem Zusammenhang. Es ging darum, dass sich der FCB Konkurrenz wünscht und Bayer mit Havertz eben so ein Konkurrent ist. Das dahinter Kalkül steckt, dass man hofft, dadurch noch nächstes Jahr Zugriff auf Havertz zu haben, ist doch nicht verlogen. Das Interesse ist hinterlegt, also weiß man bei Bayer, woran man ist. Allerdings denke ich, dass irgendwer ins Risiko geht und den Jungen holt. Sollten Alaba und Thiago zu brauchbaren Konditionen wechseln, kann ich mir auch vorstellen, das man beim FCB die Situation doch nochmal neu evaluiert. Vor Ende August passiert auf dem TM sowieso nicht mehr viel und was in 2 oder 3 Monaten ist, kann heute sowieso niemand sagen. Also hier von Verlogenheit zu reden, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen.
Hat im Interview mit Opdenhövel offen BS31 umgarnt und zudem betont, dass Flick nach dem Spiel gegen Frankfurt die Empathie und eine attraktive Spielweise zurück in den Verein gebracht habe. tongue

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.