Karl-Heinz Rummenigge
Geburtsdatum 25.09.1955
Alter 68
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein FC Bayern München

Karl-Heinz Rummenigge [Aufsichtsratsmitglied]

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Mit Kovac hat doch Kalle erneut den Machtkampf gegen Uli verloren, nachdem überall bekannt ist, dass er für Tuchel war. Einen Trainer, der noch weniger wie Tuchel ist, findet man wohl in der ganzen Bundesliga nicht.Ganz ehrlich, wie kann Kalle morgens noch in den Spiegel schauen? Ich hoffe, Kalle klebt nicht zu sehr an Posten und Gehalt und zeigt stattdessen Loyalität gegenüber dem Verein und seinen Fans. Dann kann nur eine öffentliche Positionierung gegen Uli die Folge sein.


Wer nach Guardiola seinen Freund Ancelotti holt, bzw. Klinsmann einstellt, sollte in Trainerfragen nicht sonderlich viele Kompetenzen bekommen!
Zitat von rechengenie
Zitat von Wenigenjena

Mit Kovac hat doch Kalle erneut den Machtkampf gegen Uli verloren, nachdem überall bekannt ist, dass er für Tuchel war. Einen Trainer, der noch weniger wie Tuchel ist, findet man wohl in der ganzen Bundesliga nicht.Ganz ehrlich, wie kann Kalle morgens noch in den Spiegel schauen? Ich hoffe, Kalle klebt nicht zu sehr an Posten und Gehalt und zeigt stattdessen Loyalität gegenüber dem Verein und seinen Fans. Dann kann nur eine öffentliche Positionierung gegen Uli die Folge sein.


Wer nach Guardiola seinen Freund Ancelotti holt, bzw. Klinsmann einstellt, sollte in Trainerfragen nicht sonderlich viele Kompetenzen bekommen!




Irgendwann muss man mal aufhören, die Verantwortung für schlechte Entscheidungen einfach nach Lust und Laune zu verteilen. Wir verpflichten weder einen Spieler noch einen Trainer wenn nicht alle Großkopferten dazu Ihren Segen geben. Jetzt mag es ja lustig sein in der Theorie darüber zu streiten wer was vorgeschlagen oder favorisiert hat bei den Bossen.......wirklich sinnvoll ist das jedoch mit Blick auf die Praxis im Verein nicht.

Ob es nun Uli H. oder Kalle R. vorgeschlagen hat - am Ende haben Sie alle bei jeder einzelnen Entscheidung Ihre Zustimmung erteilt. Und damit sitzen auch alle im gleichen Boot.

Und nein, ich glaube auch nicht das der Uli H. diesmal den Kovac alleine durchgeboxt hat und dafür den Kalle H. auf die Folterbank hat spannen lassen.

•     •     •

"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
Jens Jeremies zu Patrick Viera im Spiel Fc Bayern vs Arsenal
Zitat von rechengenie
Zitat von Wenigenjena

Mit Kovac hat doch Kalle erneut den Machtkampf gegen Uli verloren, nachdem überall bekannt ist, dass er für Tuchel war. Einen Trainer, der noch weniger wie Tuchel ist, findet man wohl in der ganzen Bundesliga nicht.Ganz ehrlich, wie kann Kalle morgens noch in den Spiegel schauen? Ich hoffe, Kalle klebt nicht zu sehr an Posten und Gehalt und zeigt stattdessen Loyalität gegenüber dem Verein und seinen Fans. Dann kann nur eine öffentliche Positionierung gegen Uli die Folge sein.


Wer nach Guardiola seinen Freund Ancelotti holt, bzw. Klinsmann einstellt, sollte in Trainerfragen nicht sonderlich viele Kompetenzen bekommen!


wie lustig, schönes schwarz und weiß, die Welt ist verdammt nochmal grau, aber die ganzen Experten wissen es im Nachhinein ja immer besser

als Carlo wäre ich auch angepisst gewesen, was meine ich:

Ich unterschreib bei einem Topklub, sehr guter Kader soweit damit kann ich arbeiten, ah ich hab 33 Jährige Außen mit 1 - Jahr Restvertrag, gut das biege ich irgendwie runter die Zeit, ab dem 2ten Jahr kann ich mich dann als Trainer entfalten
...
ein paar Monate später BUUUUUMMMMMM, Vertragsverlängerung BEIDER verletzungsanfälliger alter Winger
-> cool die Chancen was zu entwicklen 0,0%, toll die Chancen die CL zu holen 0,1% und die Träume des ganzen Klubs dem vorgemacht wird mit Robbery hat man die Zukunft an Bord, das Beste was es gibt
-> als ich wäre angepisst gewesen, so richtig

natürlich kann man Kalle die Schuld geben, doch ja wenn man einem Trainer auch so eine Situaiton vorsetzt hat es mich überhaupt nicht überrascht das wir nicht die CL gewonnen haben

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
Zitat von rechengenie
Zitat von Wenigenjena

Mit Kovac hat doch Kalle erneut den Machtkampf gegen Uli verloren, nachdem überall bekannt ist, dass er für Tuchel war. Einen Trainer, der noch weniger wie Tuchel ist, findet man wohl in der ganzen Bundesliga nicht.Ganz ehrlich, wie kann Kalle morgens noch in den Spiegel schauen? Ich hoffe, Kalle klebt nicht zu sehr an Posten und Gehalt und zeigt stattdessen Loyalität gegenüber dem Verein und seinen Fans. Dann kann nur eine öffentliche Positionierung gegen Uli die Folge sein.


Wer nach Guardiola seinen Freund Ancelotti holt, bzw. Klinsmann einstellt, sollte in Trainerfragen nicht sonderlich viele Kompetenzen bekommen!


Du bist der größte Märchenerzähler im Forum.
Zitat von Wenigenjena
Mit Kovac hat doch Kalle erneut den Machtkampf gegen Uli verloren, nachdem überall bekannt ist, dass er für Tuchel war. Einen Trainer, der noch weniger wie Tuchel ist, findet man wohl in der ganzen Bundesliga nicht.Ganz ehrlich, wie kann Kalle morgens noch in den Spiegel schauen? Ich hoffe, Kalle klebt nicht zu sehr an Posten und Gehalt und zeigt stattdessen Loyalität gegenüber dem Verein und seinen Fans. Dann kann nur eine öffentliche Positionierung gegen Uli die Folge sein.


Wer die Richtung bei uns bestimmt ist wohl mittlerweile unbestritten.
Vom Killer-Kalle zum Kuscher-Kalle Zwinkerndtongue
Bin gespannt auf das Statement von Rummenigge. Ob er sich wohl gerade die nächste Rede zur Fanverarsche einfallen lässt ? Nach dem Sportdirektor und der Aussagen bezüglich Spielertranfers wäre es ja der nächste große Kracher den man zu verkünden hätte.

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Zitat von FCBayern_22
Bin gespannt auf das Statement von Rummenigge. Ob er sich wohl gerade die nächste Rede zur Fanverarsche einfallen lässt ? Nach dem Sportdirektor und der Aussagen bezüglich Spielertranfers wäre es ja der nächste große Kracher den man zu verkünden hätte.


fanverarsche, soso
Zitat von marcel111
Zitat von FCBayern_22

Bin gespannt auf das Statement von Rummenigge. Ob er sich wohl gerade die nächste Rede zur Fanverarsche einfallen lässt ? Nach dem Sportdirektor und der Aussagen bezüglich Spielertranfers wäre es ja der nächste große Kracher den man zu verkünden hätte.


fanverarsche, soso


„Der kommende Sportdirektor muss noch die Saison zu Ende spielen.“ tung

Mach es Kalle !

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Hoffentlich nennt er Ross und Reiter, wer Kovac unbedingt wollte und Tuchel verhindert hat.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Zitat von raffaelo
Hoffentlich nennt er Ross und Reiter, wer Kovac unbedingt wollte und Tuchel verhindert hat.


Wird er nicht machen.
Ich denke, er wird sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren, das Vorwort im Bayern-Magazin zu schreiben tongueZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.