Transfermarkt
Karim Matmour
Geburtsdatum 25.06.1985
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Karim Matmour zu Hércules CF?

14.04.2011 - 23:43 Uhr
Wie das algerische Magazin ‚LeButeur' berichtet, sollen der spanische Erstligist Hercules Alicante sowie die französischen Erstligisten FC Sochaux und FC Lorient an dem 25-Jährigen Stürmer der Borussia interessiert sein.
Wäre gut für Gladbach , wenn man ihn los wird.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-1900-VFL am 14.04.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
Karim Matmour zu Hércules CF? |#1
15.04.2011 - 00:31 Uhr
wird wohl das beste für beide Seiten sein. Ich finde das er irgendwie keine richtige chance in dieser saison bekommen hat. Zudem hat er null Kredit beim zahlendem Volk :/:

Aber bitte nicht verscherbeln, sondern mindestens noch 1,5 Millionen fordern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bmgkv am 15.04.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Karim Matmour zu Hércules CF? |#2
15.04.2011 - 00:38 Uhr
Matmour bringt durchaus gewisse Anlagen mit, die ihn für kleinere Klubs in Spanien interessant machen. Er ist ein fleissiger "Roadrunner" mit Pferdelunge. Allerdings konnte er sich bei allem Talent in Gladbach nie richtig durchsetzen, und seine mangelnde Effizienz ist sattsam bekannt. Ein Stürmer ist er defenitiv nicht, eher ein Flügelflitzer, den ich gerne auch mal als offensiv agierenden RV sehen würde.

Aufgrund der prekären Lage von Alicante halte ich einen Wechsel in sein Heimatland Frankreich für realistischer, aber da muss die Ablöse für den aufnehmenden Verein stimmen. Er hat seinen Stammplatz verloren, da halte ich 1,5-2,0 Mio. für angemessen. Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, bei ihm Gewinn zu machen, die 6 Mio. die angeblich mal aufgerufen wurden sind völlig illusorisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boekelburg am 15.04.2011 um 00:40 Uhr bearbeitet
Karim Matmour zu Hércules CF? |#3
15.04.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von bmgkv:

Aber bitte nicht verscherbeln, sondern mindestens noch 1,5 Millionen fordern


Dann kannst du aber davon ausgehen, dass er bei euch auf der Tribüne versauert bis sein Vertrag 2012 ausläuft!
Er hat in dieser Saison nur wenige Kurzeinsätze gehabt und ohnehin im Sommer nurnoch ein Jahr Vertrag. Eine Ablöse jenseits von 1 Mio ist durchaus als unrealistisch zu bezeichnen
Karim Matmour zu Hércules CF? |#4
15.04.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von luckiejo:
Jep schätze ich auch - so um die Mio wird es liegen - Wahnsinn wenn man bedenkt, daß man nach der WM 6 Mio als Festpreis anscheinend gefordert hat. :o


wat wir? vor nichtmal nem Jahr? wieso?


wenn Reus geht könnten wir dort rechtsaußen vllt no gebrauchen

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein!!!

^^ Europa wir kommen ^^

Maoam an die Macht!!
Karim Matmour zu Hércules CF? |#5
15.04.2011 - 10:29 Uhr
Das Beste was uns passieren könnte.
Karim Matmour zu Hércules CF? |#6
15.04.2011 - 11:53 Uhr
ja habs gelesen jetzt


kann man eig. nix zu sagen......6mio der spinnt doch :angry

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein!!!

^^ Europa wir kommen ^^

Maoam an die Macht!!
Karim Matmour zu Hércules CF? |#7
15.04.2011 - 12:33 Uhr
Denke auch das man Ihn behalten sollte. Halte viel von Ihm. Er hat mehr drauf als er zumeist (leider) zeigt.
Für Liga2 wäre er auf alle Fälle eine feste Größe
Karim Matmour zu Hércules CF? |#8
15.04.2011 - 13:10 Uhr
Ich denke es wäre für die Borussia das beste, wenn man sich trennt und noch eine Ablöse erhält. Man wartet nun schon "ewig" auf seiner Durchbruch, aber irgendwie klappt es nicht. Woanders kann das natürlich anders aussehen.

•     •     •

FC Bayern München
Karim Matmour zu Hércules CF? |#9
15.04.2011 - 14:55 Uhr
Ein Wechsel wäre für alle das Beste. Er hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Vielleicht läuft es bei einem anderen Verein besser für ihn. Leider ist er einfach zu torungefährlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.