Karim Benzema
Geburtsdatum 19.12.1987
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ittihad Club
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29138
2197
3-1
22-
21-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2016
Dieses Gerücht teilen

Karim Benzema zu FC Bayern München?

14.01.2016 - 11:54 Uhr
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#21
12.02.2016 - 16:32 Uhr
Benzema und auch Higuain würden mir absolut nicht gefallen. Warum zum Geier sollten wir Lewa, der die BuLi kennt und deutsch spricht, durch einen älteren Stürmer ersetzen?
Benzema geht vielleicht in den Bau und Neapel würde uns im Wissen um eine Ablöse a la 100 Mio. für Lewa mächtig rupfen. Da finde ich "nur" fixe 58 Mio. für Griezmann besser angelegt.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#22
12.02.2016 - 18:19 Uhr
Wenn man sich einmal anschaut, welche Spieler bei Bayern die besten Entwicklungen hingelegt hatten und eine dauerhaft ansprechende Karriere hingelegt haben, dann sind das Typen mit Authentizität:
- Müller
- Lahm
- Schweinsteiger
- Neuer
- Badstuber
- Boateng (mit kleinen Stolperern)

Lewandowski ist menschlich als auch spielerisch eine absolute Granate. Ich persönlich finde, dass es keinen besseren gibt.

Und Benzema ... Nee ... Prolet vor dem Herrn. Dann schon eher ein Higuain, aber der gehört in meinen Augen nach Neapel. Und sollte dort auch seine Bolzer an den Nagel hängen.
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#23
12.02.2016 - 21:09 Uhr
Bayern holt sich doch nicht für 80 Millionen einen Problemfall ins Team! Bayern hätte für ihn ja nicht einmal einen Platz in der ersten 11. An Lewa kommt er nicht vorbei und für die Bank gibt man keine 80 Millionen aus. Für dieses Gerücht gibt es nicht mal ein einziges Prozent Wahrscheinlichkeit. Lachend

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#24
12.02.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von HyugaTepez
Zitat von agram1990


Na dann: Rodriguez und Benzema für Lewandowski und 30 Mio € :D


Hoffentlich nicht ...

Hoffe ich auch nicht. Lewandowski ist viel zu wertvoll. Vor allem James sitzt bei Real nur auf der Bank und hat zuletzt relativ wenig gerissen..Und 80 Mio werden sowie so niemals bezahlt.
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#25
12.02.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Marc_Miller
/quote]
Vor allem James sitzt bei Real nur auf der Bank und hat zuletzt relativ wenig gerissen..


Deshalb auch die 10 Scorerpunkte trotz langer Verletzung? ugly
..
Benzema wird nicht zu Bayern gehen, da er menschlich nicht ins Konzept passt und Lewandowski wird nicht vrekauft. Sportlich ist er in Madrid gut aufgehoben und wenn man ihn verkaufen sollte, dann an einen PL-Club, die zahlen auch deutlich besser.
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#26
13.02.2016 - 12:13 Uhr
@ QuickNick Lewa ist 8 Monate Jüngersmileich glaube das alter spielt da keine rolle!

Das Bayern einem solchen wechsel Deal Benzema vs. Lewa nur zustimmt wenn klar ist das Benzema nicht in den Knast muss ist wohl klar. Von der Qualität sehe ich sieh etwa auf gleicher höhe wenn man anschaut wie oft Benz. bei Madrid trifft wer das sicher keine Problem für München und es würde wohl noch etwas Geld geben.

Oder gar das man wirklich James und Ben. bekommt und dafür Lewa nach Madrid schickt in den fall wird Bayern natürlich noch paar Euro (40-60 Mio.) bezahlen müssen den James hat einen höheren Wert wie Lewa und Bensema ist fast ein 100% ersatz für Lewa.

Aber was wirklich dran ist an den Gerüchten um Bayern und Real wechsel und was davon nur hier entsteht weil die Zeitungen eben mal Spieler von Real in den Raum werfen die eben schon unter Ancelo. da waren ist schwer zu sagen.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Karim Benzema zu FC Bayern München? |#27
14.02.2016 - 14:07 Uhr
Klar sind die paar Monate kein Drama, aber für mich macht das eben keinen Sinn, einen in unserem System funktionierenden Spieler durch jemanden zu tauschen, wo dies ungewiss ist, und kein Entwicklungspotential mehr vorhanden ist.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.