Kapitänsfrage - Wer steuert das Schiff?

06.07.2017 - 11:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Abraham
 40,0  34
Chandler
 01,2  1
Hasebe
 31,8  27
Meier
 12,9  11
Oczipka
 05,9  5
Anderer Spieler - wer?
 08,2  7
Gesamt: 85

Die Umfrage ist abgelaufen.

Fischkutter, Hochsee-Trawler, Barkassen und Eintracht Frankfurt - sie alle benötigen einen Kapitän, der das Ziel im Auge behält, im Krisenzeiten eingreift und letzten Endes eine immense Verantwortung trägt - sei es gegenüber einer Reederei bzw. dem Trainer, der Vereinsführung oder den kritischen Fanscharen.

Meiers Alex ist es derzeit bei unserer SGE - nach den kürzlichen "Kommunikationsproblemen", seiner Verletzungs- / Krankenakte und seinen schwindenden Einsatzzeiten steht er auf dem Prüfstand?!

Wer soll der Mann mit der "Kapitänsmütze" 2017/18 werden/bleiben?

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 06.07.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
Auf der Suche nach dem künftigen Kapitän der Frankfurter Eintracht spielt Trainer Niko Kovac auf Zeit. "Wir werden die Vorbereitung spielen, alle müssen sich erst mal kennenlernen, und dann werden wir es zum Saisonstart klären", sagte der Coach der Bild-Zeitung. Im Vorjahr hatte Kovac Alexander Meier zum Spielführer bestimmt. Eine erneute Berufung des wegen Querelen und Verletzungen ins Hintertreffen geratenen Stürmers scheint zumindest fraglich. "Alex war vorher der Kapitän, ich habe das so gelassen, wollte mir das ein Jahr lang anschauen", meinte Kovac. Als weitere Anwärter gelten David Abraham, Bastian Oczipka und Makoto Hasebe.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle: www.bild.de
David Abraham (32) geht bei Eintracht seit einem Jahr als Integrations-Beauftragter voran. Er hilft dass die neuen Spieler sich in Frankfurt schnell wohlfühlen.

Jetzt könnte der Argentinier neuer Kapitän werden. Denn niemand weiß, wann der erkrankte Alex Meier zurückkehrt.

Abraham: „Es wäre eine Ehre, die Mannschaft aufs Feld zu führen. Aber viel wichtiger ist es, dass wir fit sind, als Mannschaft funktionieren und eine Einheit werden und die Konzepte des Trainers umsetzen. Die Kapitänsbinde ist im modernen Fußball fast zweitrangig und steht bei uns wirklich nicht an erster Stelle.“
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle: twitter.com
Entscheidung gefallen, Alex Meier bleibt Kapitän! Trainer Kovac: "Das ist auf jeden Fall klar!"

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.