Kai Bülow
Geburtsdatum 31.05.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Bülow [4]

20.07.2018 - 15:27 Uhr
Kai Bülow [4] |#101
08.10.2019 - 19:37 Uhr
Gerade den letzten Beitrag aus "Blog trifft Ball" gelesen. Wie immer sehr lesenwert. Cool auch das am Ende aus einem mir sehr bekannten Post zitiert worden ist... daumen-hoch
Schön das hier auch belegt wird wie wichtig Kai für unser Spiel dieser Tage ist. Er ist nicht nur der defensive stabilisierende Anker in der Zentrale, sondern auch meist der Spieler der viele gefährliche Aktionen in der Offensive einleitet. Ich habe zu Beginn der Saison nicht verstanden, warum auf seiner Position oft jemand anderes den Vorzug bekommen hat. Freut mich das sein Wert für das Team mittlerweile wieder erkannt wird.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Kai Bülow [4] |#102
19.10.2019 - 17:25 Uhr
Was war das für eine Leitung heute ?
Welle um Welle hat Kai oftmals die Angriffe der Magdeburger im Keim erstickt. Dazu in der Luft unglaublich viel abgeräumt.
Scheint im Moment fast alles richtig zu machen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kai Bülow [4] |#103
19.10.2019 - 17:31 Uhr
Ehrlich gesagt, habe ich ihn heute nicht so stark gesehen. Sicher immer noch grundsolide bis gut, aber heute besonders im Kopfballspiel häufig nur Verlierer. Zweikampftechnisch ansonsten wieder sehr präsent und auch im Spielaufbau verlässlich wie immer!
Kai Bülow [4] |#104
19.10.2019 - 21:23 Uhr
Unfassbar, wie wichtig er für uns inzwischen ist. Er räumt so viel vor Sonne und Max ab, unglaublich kluge Zweikämpfe, Übersicht ohne Ende. Ganz starke Saison von ihm bisher. Nicht umsonst sind wir unbesiegt, seitdem Kai seinen Stammplatz wieder hat.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kai Bülow [4] |#105
20.10.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Wiesl
Unfassbar, wie wichtig er für uns inzwischen ist. Er räumt so viel vor Sonne und Max ab, unglaublich kluge Zweikämpfe, Übersicht ohne Ende. Ganz starke Saison von ihm bisher. Nicht umsonst sind wir unbesiegt, seitdem Kai seinen Stammplatz wieder hat.


Sehe ich genauso. Ein absoluter Ruhepol, der unaufgeregt, mit viel Spielintelligenz und fast fehlerlos wichtige Lücken stopft und mit seiner Erfahrung den Bubis hinten drin gut tut. Dazu in der aktuell ersten Elf der einzige Hanseat. Top Mann, in der Form absolut nicht wegzudenken aus dem Team und ein wahnsinniges Upgrade zu Öztürk, den ja nun wirklich niemand vermisst (hoffentlich).

•     •     •

Glatter Aal
Kai Bülow [4] |#106
20.10.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Leif_Erikson
Zitat von Wiesl

Unfassbar, wie wichtig er für uns inzwischen ist. Er räumt so viel vor Sonne und Max ab, unglaublich kluge Zweikämpfe, Übersicht ohne Ende. Ganz starke Saison von ihm bisher. Nicht umsonst sind wir unbesiegt, seitdem Kai seinen Stammplatz wieder hat.


Sehe ich genauso. Ein absoluter Ruhepol, der unaufgeregt, mit viel Spielintelligenz und fast fehlerlos wichtige Lücken stopft und mit seiner Erfahrung den Bubis hinten drin gut tut. Dazu in der aktuell ersten Elf der einzige Hanseat. Top Mann, in der Form absolut nicht wegzudenken aus dem Team und ein wahnsinniges Upgrade zu Öztürk, den ja nun wirklich niemand vermisst (hoffentlich).


Nicht zu vergessen ist Kai einer der Säulen was die Führung des Teams angeht. Der Ausfall von Riedel konnte auch durch Bülow nahezu reibungslos aufgefangen werden. Viele junge Spieler suchen immer wieder den Blickkontakt mit Kai während des Spiels. Dieser strahlt totale Ruhe aus und gibt genau wie Omladic oder Kolke immer wieder Kommandos.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kai Bülow [4] |#107
25.10.2019 - 16:41 Uhr
Hat sich Kai eigentlich schon mal zu seinen Plänen nach Karriereende geäußert? Er bringt sehr viele tolle Eigenschaften mit (Intelligenz, Persönlichkeit, Professionalität und Hansa-Herz), die ich gern weiterhin im Verein sehen würde.
Kai Bülow [4] |#108
25.10.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von sad_Dad
Hat sich Kai eigentlich schon mal zu seinen Plänen nach Karriereende geäußert? Er bringt sehr viele tolle Eigenschaften mit (Intelligenz, Persönlichkeit, Professionalität und Hansa-Herz), die ich gern weiterhin im Verein sehen würde.


Er spielt einfach weiter und weiter und . . .

Dass der Einser-Abiturient, der im September 2005 unter Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf sein Debüt in der 2. Bundesliga gab und im Oktober seinen ersten Profivertrag unterzeichnete, im Sommer aufhört, ist unwahrscheinlich. Zumal Bülow auch körperlich immer noch gut drauf ist, wie sein Trainer hervorhebt: „Dass er die Leistungsfähigkeit noch hat, sehen wir schon an seinen physischen Werten.“
Kai Bülow [4] |#109
25.10.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von sad_Dad

Hat sich Kai eigentlich schon mal zu seinen Plänen nach Karriereende geäußert? Er bringt sehr viele tolle Eigenschaften mit (Intelligenz, Persönlichkeit, Professionalität und Hansa-Herz), die ich gern weiterhin im Verein sehen würde.


Er spielt einfach weiter und weiter und . . .

Dass der Einser-Abiturient, der im September 2005 unter Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf sein Debüt in der 2. Bundesliga gab und im Oktober seinen ersten Profivertrag unterzeichnete, im Sommer aufhört, ist unwahrscheinlich. Zumal Bülow auch körperlich immer noch gut drauf ist, wie sein Trainer hervorhebt: „Dass er die Leistungsfähigkeit noch hat, sehen wir schon an seinen physischen Werten.“


Kai traue ich noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau zu. Für mich so etwas wie der heimliche Kapitän. Gibt unheimlich viele Kommandos und nimmt sich auch die jungen Wilden Kerle mal zur Brust wenn noch nicht alles rund läuft.
Ich könnte mir eine VVL mit Option auf eine weitere Saison bei zb mindestens 25 Einsätzen über 70 minuten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kai Bülow [4] |#110
25.10.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Nichtschwimmer

Zitat von sad_Dad

Hat sich Kai eigentlich schon mal zu seinen Plänen nach Karriereende geäußert? Er bringt sehr viele tolle Eigenschaften mit (Intelligenz, Persönlichkeit, Professionalität und Hansa-Herz), die ich gern weiterhin im Verein sehen würde.


Er spielt einfach weiter und weiter und . . .

Dass der Einser-Abiturient, der im September 2005 unter Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf sein Debüt in der 2. Bundesliga gab und im Oktober seinen ersten Profivertrag unterzeichnete, im Sommer aufhört, ist unwahrscheinlich. Zumal Bülow auch körperlich immer noch gut drauf ist, wie sein Trainer hervorhebt: „Dass er die Leistungsfähigkeit noch hat, sehen wir schon an seinen physischen Werten.“


Kai traue ich noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau zu. Für mich so etwas wie der heimliche Kapitän. Gibt unheimlich viele Kommandos und nimmt sich auch die jungen Wilden Kerle mal zur Brust wenn noch nicht alles rund läuft.
Ich könnte mir eine VVL mit Option auf eine weitere Saison bei zb mindestens 25 Einsätzen über 70 minuten.


stark
Das ist doch Albern. Bei so einer Klausel mit den Bedingungen kann man gleich einen vollwertigen 2 jahres Vertrag machen. Man sollte Kai nicht vor den Kopf stoßen mit so einem Vertrag ähnlich wie bei Wanne. Ihn möchte man doch wahrscheinlich noch nach Karrierenende bei Hansa halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.