Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#591
02.07.2019 - 10:26 Uhr
Lt. Bild Artikel ist Fakt:

Zitat von usernick
Fakt ist: Gloster will weg, hat das auch bereits vergangene Woche Trainer Mirko Slomka im persönlichen Gespräch gesagt. Intern haben die Roten daraufhin entschieden: Entweder gibt es richtig Kohle oder Gloster bleibt als „Billig-Backup“ und geht nächsten Sommer dann eben ablösefrei.


Wenn Gloster letzte Woche gesagt hat, dass er weg will, warum lässt Slomka ihn dann überhaupt am Freitag und Samstag noch spielen?

Also für mich klingt das schon wieder alles nach reiner Spekulation von der Bild. Schlaudraff ist derzeit nur unterwegs und nicht für die Presse erreichbar und Kind hat bestätigt, dass man genau über solche Einzelheiten nicht mehr mit der Presse sprechen wird. Woher sollen denn diese Insiderinfos denn schon wieder herstammen? Auch Glosters Berater wird einen Teufel tun und solche Zahlen der Presse stecken, das wäre höchst unprofessionell.

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#592
02.07.2019 - 11:49 Uhr
Jetzt soll ein weiterer Offensivmann kommen, mit dem man für die Zukunft planen könnte. Nach Informationen unserer Redaktion sind die Niedersachsen am belgischen Talent Dylan Mbayo interessiert sein. Der 17-Jährige steht derzeit beim belgischen Zweitligisten KSC Lokeren unter Vertrag und ist heiß umworben. Neben Hannover sollen auch Holstein Kiel sowie aus der Premier League die Wolverhampton Wanderers und Aufsteiger Norwich City an Mbayo dran sein.

Der flexible Offensivakteur spielt seit seiner Jugend bei Lokeren und fühlt sich auf der Position des Linksaußen am wohlsten Der Linksfuß ist stark im Dribbling und im eins gegen eins. Zu seinen Stärken gehören seine Schnelligkeit und seine Technik. Bislang kommt Mbayo auf zwei Profieinsätze, bei dem ihm ein Assist gelungen ist. In Lokeren besitzt der belgische U19-Nationalspieler noch einen Vertrag bis Sommer 2021. Von ‚Transfermarkt.de‘ wird sein Marktwert aktuell auf lediglich 100.000 Euro geschätzt.
Ich weiß nicht, wie seriös die Seite ist - hört sich so erstmal nicht so verkehrt an, auch wenn mir der Spieler selbst nichts sagt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#593
02.07.2019 - 13:51 Uhr
Zu Teuchert:

#Hannover96 wartet weiter auf eine Unterschrift aus Gelsenkirchen bezüglich #Teuchert. Weil Schalke am Wochenende Mitgliederversammlung hatte, war wenig Zeit für das Vertragswerk.

Von RedRevolution96 auf Twitter.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#594
02.07.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von Falke007
Jetzt soll ein weiterer Offensivmann kommen, mit dem man für die Zukunft planen könnte. Nach Informationen unserer Redaktion sind die Niedersachsen am belgischen Talent Dylan Mbayo interessiert sein. Der 17-Jährige steht derzeit beim belgischen Zweitligisten KSC Lokeren unter Vertrag und ist heiß umworben. Neben Hannover sollen auch Holstein Kiel sowie aus der Premier League die Wolverhampton Wanderers und Aufsteiger Norwich City an Mbayo dran sein.

Der flexible Offensivakteur spielt seit seiner Jugend bei Lokeren und fühlt sich auf der Position des Linksaußen am wohlsten Der Linksfuß ist stark im Dribbling und im eins gegen eins. Zu seinen Stärken gehören seine Schnelligkeit und seine Technik. Bislang kommt Mbayo auf zwei Profieinsätze, bei dem ihm ein Assist gelungen ist. In Lokeren besitzt der belgische U19-Nationalspieler noch einen Vertrag bis Sommer 2021. Von ‚Transfermarkt.de‘ wird sein Marktwert aktuell auf lediglich 100.000 Euro geschätzt.
Ich weiß nicht, wie seriös die Seite ist - hört sich so erstmal nicht so verkehrt an, auch wenn mir der Spieler selbst nichts sagt.


Ich glaube nicht das wir noch ein Talent brauchen auf den Außen. Mit Neiß , Muslija und Maina haben wir ein relatives Unerfahrenes Trio. Mit 17 würde er eher für die u-19 geplant sein.

96 bräuchte ggf noch ein wenig Erfahrung . besonders auf der 6 jemanden der auch mal Torgefahr ausstrahlt. Unsere 6 ist für mich unsere Schwachstelle. Baka, Fossum und Walace ist nicht unbedingt das was man als Hey Maker betrachten würde. Walace mit wenig lust (soll weg), Fossum ist zu Zweikampfschwach und
bei Baka klemmt es nach vorne. Tarnat rechne ich mal nicht mit ein weil nicht jeder Jung-Spung automatisch auch richtig Profi wird.

Ich bin gespannt wen Schlaudraff uns da presentieren wird. Ideal wäre es noch währrend des Trainsingslagers..
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#595
02.07.2019 - 15:44 Uhr
Zitat von Falke007
Jetzt soll ein weiterer Offensivmann kommen, mit dem man für die Zukunft planen könnte. Nach Informationen unserer Redaktion sind die Niedersachsen am belgischen Talent Dylan Mbayo interessiert sein. Der 17-Jährige steht derzeit beim belgischen Zweitligisten KSC Lokeren unter Vertrag und ist heiß umworben. Neben Hannover sollen auch Holstein Kiel sowie aus der Premier League die Wolverhampton Wanderers und Aufsteiger Norwich City an Mbayo dran sein.

Der flexible Offensivakteur spielt seit seiner Jugend bei Lokeren und fühlt sich auf der Position des Linksaußen am wohlsten Der Linksfuß ist stark im Dribbling und im eins gegen eins. Zu seinen Stärken gehören seine Schnelligkeit und seine Technik. Bislang kommt Mbayo auf zwei Profieinsätze, bei dem ihm ein Assist gelungen ist. In Lokeren besitzt der belgische U19-Nationalspieler noch einen Vertrag bis Sommer 2021. Von ‚Transfermarkt.de‘ wird sein Marktwert aktuell auf lediglich 100.000 Euro geschätzt.
Ich weiß nicht, wie seriös die Seite ist - hört sich so erstmal nicht so verkehrt an, auch wenn mir der Spieler selbst nichts sagt.

Ich kenne den Spieler auch nicht aber das hört sich sehr spannend an. Einen solchen Transfer hätte hier wahrscheinlich kaum einer Schlaudraff zugetraut. Ich hätte mir eigentlich noch einen richtigen Qualitätstransfer wie z.B. Kittel oder Mane für den Fügel gewünscht.
Aber es hätte auch was wenn sich hinter Maina, Muslija und Haraguchi dann Stefandl, Neiß und Mbayo um einen Platz im Kader streiten.
Von ersterem schwärmt Slomka ja aktuell, Neiß hat einen Profivertrag bekommen ist U19 Nationalspieler und Mbayo ist offenbar ein sehr talentierter junger Spieler der mit 17 schon seine ersten Schritte im Profibereich gemacht.
Wenn sich dann im Laufe der Hinrunde heraus kristallsiert dass sich 1-2 von ihnen deutlich absetzen kann man noch über eine Leihe im Winter sprechen oder aber im Falle von Neiß und Mbayo über eine Versetzung in die U19/U23 sprechen.
Problem für mich ist dass der Junge noch 17 Jahre alt ist und daher nur für 3 Jahre unterschreiben könnte oder sehe ich das falsch?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#596
02.07.2019 - 16:49 Uhr
Transfer von Teuchert perfekt.

Leihe + KO

https://twitter.com/Hannover96/status/1146067852891308035

Sehr schön! smile

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#597
02.07.2019 - 16:49 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25512-offiziell-teuchert-verstaerkt-96-offensive.html

Ist durch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#598
02.07.2019 - 18:39 Uhr
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass wir zum Auftaktspiel den Kader zu 96% vollständig haben. Das wäre angesichts finanzieller Einschränkungen und ungewisser Einplanbarkeit gewisser Spieler nach einer auf allen Ebenen katastrophalen letzten Saison wirklich eine gute Leistung.

Ich bin außerdem gespannt, ob der neue ZM und der Flügelspieler zusätzlich zum vorhandenen Personal kommt oder bereits auf Reaktion auf einen sich konkret anbahnenden Abgang (Walace, Fossum, Haraguchi). Auf jeden Fall bleibt es spannend und ich rechne mit mindestens 2, bei entsprechenden Abgängen sogar noch mehr Neuzugängen daumen-hoch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#599
02.07.2019 - 20:52 Uhr
Vorallem bin ich gespannt wer da noch kommt. Ich war vorhin mal im vfb Forum. Viele meinen sie müssen, keine Angst vor uns haben .
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#600
02.07.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von bo-25
Vorallem bin ich gespannt wer da noch kommt. Ich war vorhin mal im vfb Forum. Viele meinen sie müssen, keine Angst vor uns haben .


Hat exakt kein einziger VfBler gesagt. Lediglich 2 HSVler, die sich aktuell bei uns im Forum tümmeln.

Status quo halten alle H96, Nürnberg und Hamburg für sehr starke Konkurrenten und dass man zum aktuellen Zeitpunkt praktisch gar nichts über den Saisonausgang sagen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.