Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#11
10.06.2019 - 21:27 Uhr
Quelle: m.bild.de
Doch Hannover hat noch nicht aufgegeben, kämpft um eine Chance. 96-Sportchef Jan Schlaudraff (35) sich diese Woche noch mal mit Baka-Berater Michael Decker treffen, das abgelehnte Angebot noch einmal nachbessern.

Hat 96 wirklich noch Chancen? Weil das erste Angebot „grottenschlecht“ (so ein Insider) war, räumte 96-Kapitän Bakalorz nach dem letzten Spieltag seine Kabine. Baka fühlt sich in Hannover zwar wohl, aber das schlechte Angebot und das aktuelle Chaos sprechen gegen eine Vertragsverlängerung.

Das will Schlaudraff ändern. Selbstbewusst äußerte sich Trainer Mirko Slomka auf BILD-Nachfrage: „Wir sind mit Baka in guten Gesprächen.
Ich hoffe, dass Baka sich schnell entscheidet..
Bei dem ganzen Zirkus kann die Identifikation so weit fortgeschritten auch nicht sein..
Wir haben so viele Baustellen - wir sollten uns langsam mal mit Alternativen beschäftigen
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#12
17.06.2019 - 12:33 Uhr
Holstein Kiel: Jannik Dehm im Fokus von Hannover 96?

23-jähriger Rechtsverteidiger könnte den zum 1. FC Nürnberg abgewanderten Oliver Sorg ersetzen

Das Internetportal 96freunde.de hat Holstein Kiels Rechtsverteidiger Jannik Dehm als Nachfolger für den von Hannover 96 zum Bundesligaabsteiger 1. FC Nürnberg wechselnden Oliver Sorg ins Spiel gebracht.
mal wieder eine Quelle...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#13
17.06.2019 - 15:06 Uhr
Bei Hannover 96 ist das aktuelle Transfergeschehen ein einseitiges. Noch keinen externen Neuzugang konnten die Verantwortlichen vermelden, demgegenüber stehen auf der Seite der Abgänge bisher eine ganze Reihe von Spielern.

Einer, der sich dort auch bald einreihen wird, ist Noah Sarenren Bazee. Vor knapp einer Woche berichtete die SportBild (Ausgabe vom 12.6.2019), dass der FC Augsburg Interesse an Hannovers Flügelflitzer habe. Nun geht alles ganz schnell. Nach Liga-Zwei.de-Informationen steht der Wechsel des 22-Jährigen in die Fuggerstadt kurz bevor.
Sarenren-Bazee steht anscheinend vor einem Wechsel nach Augsburg. Bin gespannt, ob das so stimmt und wie hoch die Ablösesumme für uns ausfällt.


Und der bei uns gehandelte Adrian Fein wechselt anscheinend (natürlich) zum Hamburger SV.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boom31 am 17.06.2019 um 15:10 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#14
18.06.2019 - 09:44 Uhr
Beim Trainingsauftakt unter dem neuen Trainer Mirko Slomka fehlte der 22-jährige Sprinter auf dem Platz. Das war zunächst wenig verwunderlich, benötigt er nach seinem Syndesmosebandriss Ende Januar ohnehin noch Zeit.

Doch Slomka verriet nach dem Training den Grund für das Fehlen des gebürtigen Stadthageners: "Wir verhandeln auch mit einem anderen Klub über seinen möglichen Abgang. Es gibt Interesse eines anderen Vereins."
Wurde hier glaub ich vorher schon gepostet, aber: Er war nicht beim Training (und hätte auch verletzungsbedingt sowieso nicht teilgenommen), da aktuell mit einem anderen Verein (= Augsburg) verhandelt wird.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 18.06.2019 um 09:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#15
18.06.2019 - 19:32 Uhr
RedRevolution96
@RedRevolution13
#Hannover96 hat Interesse an Frederik Sörensen und Johannes Geis vom 1. FC Köln. An Links-Verteidiger Jannes Horn und Simon Terodde hat man laut #Bild dagegen kein Interesse.
An Sörensen hatte ich auch schon mal gedacht - flexibel als IV und RV.
Horn ist aktuell kein Thema, so lange Miko und Oz noch da sind. Terrode schlicht zu teuer.
Bei Geis bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#16
24.06.2019 - 15:58 Uhr
Hannover 96 hat Marcel Franke verpflichtet. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger kommt vom englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City an den Maschsee. Zuletzt war er an den SV Darmstadt 98 ausliehen. Am Montagvormittag absolvierte der gebürtige Dresdner den Medizincheck in Hannover. Anschließend unterschrieb er einen Dreijahresvertrag.

Wir haben Marcel Franke aus Norwich verpflichtet. Ich fand ihn letztes Jahr in Darmstadt eigentlich recht solide, aber mehr kann ich zu ihm jetzt auch nicht sagen.
Komisch fand ich nur, dass Darmstadt die KO nicht gezogen hat, da Franke es ursprünglich wohl nochmal in England versuchen wollte. Scheinbar hat man ihm da klar gemacht, dass mit ihm nicht geplant wird.


Was ich mal nebenbei anmerken wollte: Schon wieder ein Transfer, von dem erst Minuten vorher etwas durchgesickert ist. So sehr ich es auch mag, mit Quellen über mögliche Transfers zu diskutieren, so sehr genieße ich es jetzt, dass Schlaudraff und Co in Ruhe ihre Arbeit machen und man nicht täglich den neuesten Stand aus der Presse erfährt. Gerne weiter so!

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boom31 am 24.06.2019 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#17
24.06.2019 - 16:12 Uhr
Hannover 96 hat Marcel Franke verpflichtet. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger kommt vom englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City an den Maschsee. Zuletzt war er an den SV Darmstadt 98 ausliehen. Am Montagvormittag absolvierte der gebürtige Dresdner den Medizincheck in Hannover. Anschließend unterschrieb er einen Dreijahresvertrag.


kommt für 3 Jahre

•     •     •

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich wäre nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von Tetris.....
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#18
24.06.2019 - 20:20 Uhr
Hannover 96 hat sich die Dienste von Sebastian Jung gesichert. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg ausläuft, kommt ablösefrei an den Maschsee. Am Montag bestand Jung den Medizincheck. Er erhält einen Einjahresvertrag.
Jung ist fix. Niemand der bei mir Begeisterung auslöst, allerdings brauchten wir halt noch einen zweiten RV. Ich hätte zwar Dehm oder Passlack bevorzugt, aber mit Jung gehen wir zumindest finanziell kein großes Risiko.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#19
24.06.2019 - 20:20 Uhr
Hannover 96 hat sich die Dienste von Sebastian Jung gesichert. Der Rechtsverteidiger, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg ausläuft, kommt ablösefrei an den Maschsee. Am Montag bestand Jung den Medizincheck. Er erhält einen Einjahresvertrag.
Und der Nächste kommt gleich dazu, Willkommen in Hannover!zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 24.06.2019 um 20:21 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#20
27.06.2019 - 21:32 Uhr
Sturm-Kandidaten für Hannover 96: Ahmed Kutucu, Janni Serra oder Marvin Ducksch?

Serra verfügt über Gardemaß
Serra hat durch die zehn Tore für Kiel in der vergangenen Saison und seine Berufung in den vorläufigen U21-Kader seinen Marktwert auf 3 Millionen Euro gesteigert. Bei der EM ist er nun nicht dabei. Serra wäre die teuerste Lösung, aber als weiterer Heimkehrer hoch willkommen. Seine Körpergröße (1,93 Meter) spricht ebenfalls für ihn.
Wie habe ich auf dieses Gerücht gewartet. grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.