Kaderplanung (ohne Quelle) / Wunschspieler

15.06.2009 - 08:57 Uhr
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!


Hm, grundsätzlich stimmt das...Ich bin aber nicht sicher, ob nicht vlt ein neuer Stürmer doch noch Not tut...Gerade nach dieser Saison fällt es mir schwer, unseren jetzigen Stürmern das Vertrauen zu schenken...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 18.05.2010 um 10:19 Uhr bearbeitet
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!


Und wer macht den Blindenhund?

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Zitat von zandinho:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!


Hm, grundsätzlich stimmt das...Ich bin aber nicht sicher, ob nicht vlt ein neuer Stürmer doch noch Not tut...Gerade nach dieser Saison fällt es mir schwer, unseren jetzigen Stürmern das Vertrauen zu schenken...


Ich finde auch, dass wir ein bisschen frisches blut da vorne gebrauchen könnten. Das sind doch alles keine Knipser. Warum sollte das in Liga 3 anders werden??

•     •     •

Hansa - sonst nix!
kern,schied und neitzel-gut?
hallo.
schied ok,der beißt und nagt wenigstens. kern muss weg.der junge hatte mal qualität.ich glaube kaum,dass er diese bei uns wieder erlangt.er braucht den tapetenwechsel und vor allem weniger geld.
hahnel ist charakterlich super.
er hat es verdient.man muss jetzt auch der tw-position keine jungen leute aufbieten.irgendwo muss auch noch erfahrung und struktur übrig bleiben!
-----Hahnel-----
Langen---Bülow---Gusche---Grossert
Jänicke---Pannewitz---Schröder---was junges
Schied---Bolivard/gandalf

Wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch:
Sebastian, Orestes,Carnell,
Dahlen, Dani, Johannsson behalten.

welche 7 spieler haben denn auf jedenfall 3.liga.-Vertrag??
kern,schied und neitzel-gut?
hallo.
schied ok,der beißt und nagt wenigstens. kern muss weg.der junge hatte mal qualität.ich glaube kaum,dass er diese bei uns wieder erlangt.er braucht den tapetenwechsel und vor allem weniger geld.
hahnel ist charakterlich super.
er hat es verdient.man muss jetzt auch der tw-position keine jungen leute aufbieten.irgendwo muss auch noch erfahrung und struktur übrig bleiben!
-----Hahnel-----
Langen---Bülow---Gusche---Grossert
Jänicke---Pannewitz---Schröder---was junges
Schied---Bolivard/gandalf

Wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch:
Sebastian, Orestes,Carnell,
Dahlen, Dani, Johannsson behalten.

welche 7 spieler haben denn auf jedenfall 3.liga.-Vertrag??
Zitat von Knigge:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!


Und wer macht den Blindenhund?


GEIL!!! :D:D:D:D
Zitat von Echnaton:
kern,schied und neitzel-gut?
hallo.
schied ok,der beißt und nagt wenigstens. kern muss weg.der junge hatte mal qualität.ich glaube kaum,dass er diese bei uns wieder erlangt.er braucht den tapetenwechsel und vor allem weniger geld.
hahnel ist charakterlich super.
er hat es verdient.man muss jetzt auch der tw-position keine jungen leute aufbieten.irgendwo muss auch noch erfahrung und struktur übrig bleiben!
-----Hahnel-----
Langen---Bülow---Gusche---Grossert
Jänicke---Pannewitz---Schröder---was junges
Schied---Bolivard/gandalf

Wenn ichs mir aussuchen dürfte würde ich auch:
Sebastian, Orestes,Carnell,
Dahlen, Dani, Johannsson behalten.

welche 7 spieler haben denn auf jedenfall 3.liga.-Vertrag??



Mit der Verteidigung wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Im Tor favorisiere ich auch ein junges Talent, der mal ein paar Jahre beim Verein bleibt und sich weiterentwickelt, was bei Hahnel nicht mehr der Fall sein wird. Seine charakterliche Einstellung ist unbestritten gut.

Kern so runter zu machen, ist absolut Fehl am Platz. Gestern einer von 2-3 Spielern die wenigstens versucht haben Leistung zu bringen. Mit dieser "Taktik" die von dem "Trainer" vorgegeben wird, kann man keine Spiele gewinnen!

Und wenn du Carnell behalten willst, also... nein... Mit welcher Begründung?
Er kann:
- Keine Flanke schlagen
- gewinnt keine Zweikämpfe
- nimmt eigtl. nicht einmal einen Zweikampf richtig an / bzw. sehr selten
- flach Pässe sind auch nicht so sein
- Kopfballspiel aufgrund der Gräße schwierig

Also ich komme zu dem Schluss, dass er garnichts kann und frage mich immernoch, warum er zur WM wollte....

•     •     •

AHU!
Zitat von Palme:
Zitat von Knigge:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Im Sturm sind wir mit Schied, Neitzel und Kern gut besetzt, dazu kommt Bolivard!


Und wer macht den Blindenhund?


GEIL!!! :D:D:D:D


:D :D :D

•     •     •

AHU!
Wir brauchen auf jeden Fall eine schlagkräftige Flügelzange.
Diese Saison war das viel zu harmlos bei Hansa.
Am besten jüngere erfolgshungrige Spieler holen zb. aus ner Zweivertretung einer Buli-Mannschaft.

Wir müssen auf jeden Fall den einen oder anderen Spieler überzeugen bei Hansa zu bleiben der jetzt keinen Vertrag mehr hat.

Am liebsten Orestes und Tim Sebastian.
Dann hätten wir ne stabile defensive, aber ob das wöglich ist hängt von den Spielern und vor allem von der Überzeugungskraft des Managers ab.
Johannson würde ich auch gerne weiter bei Hansa sehen aber der wird sicher auch gehen wollen.

Deshalb Rydlewicz weg und Beinlich holen.

Schade das wir so einen wie Walke verlieren der Mann war wirklich mit Herzblut dabei und ist ein Spitzentorhüter wie wir ihn noch nie bei Hansa hatten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.