Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#161
11.07.2020 - 07:50 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/aue-fce-fussball-helge-leonhardt-domenico-tedesco-spartak-moskau-kaderplanung-1575019 das klingt ja so als kommt einer von Spartak

https://www.transfermarkt.de/spartak-moskau/startseite/verein/232
https://www.transfermarkt.de/spartak-2-moskau/startseite/verein/40280

hab mir Spiele von beiden angeschaut also da sind schon Leute dabei die Fußball spielen können

allerdings ist es für die Jungen Russen alles Neuland

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#162
11.07.2020 - 08:40 Uhr
Na da können wir ja jetzt mal paar Namen in die Runde werfen.welche Spieler möglich wären.
Kaderplanung 2020/21 |#163
11.07.2020 - 08:51 Uhr
Zitat von veilchen
Na da können wir ja jetzt mal paar Namen in die Runde werfen.welche Spieler möglich wären.


bei Spartak oder was

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#164
11.07.2020 - 08:59 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946

Zitat von veilchen

Na da können wir ja jetzt mal paar Namen in die Runde werfen.welche Spieler möglich wären.


bei Spartak oder was
wenn man den Artikel von Tag 24 liest nehme ich das mal an..sagen wir mal so guten Draht nach Moskau ob von Spartak oder sonst das werden wir sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 11.07.2020 um 09:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#165
11.07.2020 - 16:37 Uhr
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir vielleicht Sulu hier als Notnagel sehen werden grins
Ist ja auch vereinslos und Schuster kennt ihn ja bestens.
Kaderplanung 2020/21 |#166
11.07.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Lvkas
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir vielleicht Sulu hier als Notnagel sehen werden grins
Ist ja auch vereinslos und Schuster kennt ihn ja bestens.


Wenn man drüber nachdenkt, ist das gar nicht mal so abwegig - er ist sogar der Spieler, den Schuster in seiner Trainerkarriere am zweithäufigsten eingesetzt hat.
Ich denke als Notfall-Back-Up wäre er qualitativ auch nicht allzu verkehrt (und sympathisch ist er noch dazu), auch wenn ich da lieber ein junges Talent sehen würde. Aber dass wir noch zur großen Talenteschmiede werden, können wir wohl sowieso ausschließen ...
Kaderplanung 2020/21 |#167
11.07.2020 - 16:55 Uhr
Zitat von djscheibe
Zitat von Lvkas

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir vielleicht Sulu hier als Notnagel sehen werden grins
Ist ja auch vereinslos und Schuster kennt ihn ja bestens.


Wenn man drüber nachdenkt, ist das gar nicht mal so abwegig - er ist sogar der Spieler, den Schuster in seiner Trainerkarriere am zweithäufigsten eingesetzt hat.
Ich denke als Notfall-Back-Up wäre er qualitativ auch nicht allzu verkehrt (und sympathisch ist er noch dazu), auch wenn ich da lieber ein junges Talent sehen würde. Aber dass wir noch zur großen Talenteschmiede werden, können wir wohl sowieso ausschließen ...



Sulu hat bei aller Liebe keine Zweitligaqualität mehr.
Auch wenn er wahrscheinlich ein guter Typ ist, wird Schuster im Sinne der Professionalität eine Verpflichtung ablehnen.
Kaderplanung 2020/21 |#168
11.07.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Josh27
Zitat von djscheibe

Zitat von Lvkas

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir vielleicht Sulu hier als Notnagel sehen werden grins
Ist ja auch vereinslos und Schuster kennt ihn ja bestens.


Wenn man drüber nachdenkt, ist das gar nicht mal so abwegig - er ist sogar der Spieler, den Schuster in seiner Trainerkarriere am zweithäufigsten eingesetzt hat.
Ich denke als Notfall-Back-Up wäre er qualitativ auch nicht allzu verkehrt (und sympathisch ist er noch dazu), auch wenn ich da lieber ein junges Talent sehen würde. Aber dass wir noch zur großen Talenteschmiede werden, können wir wohl sowieso ausschließen ...



Sulu hat bei aller Liebe keine Zweitligaqualität mehr.
Auch wenn er wahrscheinlich ein guter Typ ist, wird Schuster im Sinne der Professionalität eine Verpflichtung ablehnen.

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#169
11.07.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von Josh27
Zitat von djscheibe

Zitat von Lvkas

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass wir vielleicht Sulu hier als Notnagel sehen werden grins
Ist ja auch vereinslos und Schuster kennt ihn ja bestens.


Wenn man drüber nachdenkt, ist das gar nicht mal so abwegig - er ist sogar der Spieler, den Schuster in seiner Trainerkarriere am zweithäufigsten eingesetzt hat.
Ich denke als Notfall-Back-Up wäre er qualitativ auch nicht allzu verkehrt (und sympathisch ist er noch dazu), auch wenn ich da lieber ein junges Talent sehen würde. Aber dass wir noch zur großen Talenteschmiede werden, können wir wohl sowieso ausschließen ...



Sulu hat bei aller Liebe keine Zweitligaqualität mehr.
Auch wenn er wahrscheinlich ein guter Typ ist, wird Schuster im Sinne der Professionalität eine Verpflichtung ablehnen.


Ich würde ihm die Qualität nicht so schnell absprechen. In der Saison 18/19 war er die ganze Hinrunde unumstrittener Stammspieler und Kapitän in Darmstadt. Nachdem er aus der Türkei zurückkam, hat er in Jena einen absolut ordentlichen Job gemacht und in 14 Spielen sogar 3 Tore gemacht - das ist für diese sang- und klanglos abgestiegene Jenaer Mannschaft gar nicht mal so übel. Sicher würde ich ihn nicht mehr als Mann für die erste Elf sehen, aber warum sollte er sich nicht für vergleichsweise günstiges Geld (allzu viel wird er in Jena ja wohl nicht verdient haben) bei uns auf die Bank setzen?
Kaderplanung 2020/21 |#170
12.07.2020 - 07:21 Uhr
Für mich wäre Marcel Costly vom 1. FC Magdeburg (jetzt Vereinslos) einer der mit seinen 24 Jahren mir sehr gut gefallen hat.

Jung Schnell und Technisch auch ganz gut unterwegs und potenzial noch besser zu werden.

https://www.transfermarkt.de/marcel-costly/profil/spieler/274274
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.