Kaderplanung 2020/2021

01.01.2020 - 15:59 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#141
02.08.2020 - 13:22 Uhr
Ich bin der Meinung, dass man Eze zu früh aussortiert hat. Klar, er hatte bei Sturm das Pech mit seiner Verletzung und fand danach nicht mehr so gut in die Spur. In der Türkei, so meine Ansicht, war er als Ergänzungsspieler gedacht, und dementsprechend war auch das Vertrauen in ihn.

Was das Mittelfeld betrifft, gibt es mit Jäger (mMn evtl eine Verstärkung für die Amas, mehr nicht), Leitgeb ( Zenit schon längst überschritten und keinen Vertrag mehr wert), Jantscher, Huspek und Hierländer ( werden leider nicht jünger, obwohl ich ihnen Liga-Tauglichkeit deshalb nicht absprechen möchte), einiges was man bearbeiten sollte.
Es gibt da sehr viel Potenzial in den eigenen Reihen, mit den jungen Spielern, denen man Vertrauen schenken könnte, bzw sollte. Baris Atik, der ja gerüchteweise auch schon ins Spiel gebracht wurde, würde ich sehr begrüssen. Alternativ könnte man ja Otar das Leben in Graz einfacher machen, indem man seinen kleinen Bruder, Paata, nach Österreich holt.

In der Abwehr braucht es definitiv einen Leader. In dieser Rolle könnte ich mir Sebastian Prödl vorstellen. An ihm könnten sich unsere jungen orientieren und spielpraxis sammeln. Dazu noch der Tausch, Sakic gegen Ingolitsch und ich wäre guter Hoffnung, dass da etwas Stabilität rein kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Funball am 02.08.2020 um 13:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#142
02.08.2020 - 15:54 Uhr
Eze hat durchaus Talent und seine Spiellaune ist im eher physischen, hölzernen Österreich erfrischend zu sehen. Allerdings dürfte etwas mit seiner Einstellung nicht stimmen. Gut, es kann jetzt mal passieren, dass man solche bürokratischen Angelegenheiten wie Visa verabsäumt. Chaoten gibt es viele auf der Welt. Aber der von @Rossoneri8Rino angesprochene Einsatz bzw. Nicht-Einsatz gegen St.Pölten war schon ein starkes Stück und auch in der Türkei scheint er sich keine Freunde gemacht zu haben ( Siehe https://ajansspor.com/haber/adanasporlu-ezeye-5-mac-379709 sowie https://www.fotomac.com.tr/birincilig/2020/07/13/adanasporun-hocasindan-ezeye-sert-sozler-turkiyeye-sokmasinlar - einfach auf Google Translate übersetzen lassen ). Da stellt sich dann durchaus die Frage ob es wert ist eine Menge an Ressourcen verschiedenster Art in den Spieler zu stecken. Auch wenn ich zugeben muss, dass er im richtigen Umfeld und im richtigen Flow brutal aufgehen könnte.

Atik sehe ich nicht unbedingt als gute Idee an vom Bauchgefühl her. Den Bruder von Otar hatte ich aber nicht auf der Uhr. Wäre zumindest eine lustige Idee irgendwie stark

Prödl müsste quasi pro bono spielen bei uns. Das wird sich nie spielen und auch muss ich sagen, dass ich das Argument für alte Spieler "die Jungen können sich an ihm orientieren" für ziemlich schwach halte. Die meisten Routiniers in Österreich können keine Akzente mehr setzen bzw. sind gar überfordert (siehe Schulz, Hosiner, Jantscher, Madl und Klein bei der Austria). Wie soll da sich ein Junger an einem Spieler orientieren wenn der Routinier selber mehr als genug mit seinen Leistungen beschäftigt ist um noch mitzukommen? Das ist alles einfach nur Fußballromantik, aber keineswegs hilfreich. Als Ass-Trainer gerne, aber nicht als Spieler.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2020/2021 |#143
02.08.2020 - 16:42 Uhr
In der Abwehr braucht man keinen Leader, sondern einen entwicklungsfähigen Backup. Jorgo Pellumbi (oder wie der heißt, siehe Gerüchteküche) wäre eine Option, da er IV und RV spielen könnte. Abwehrchef ist Jon Gorenc Stankovic, der für sein junges Alter viel und vor allem interessante Erfahrung (PL) hat!

Prödl ist Blödsinn, so sehr das Fußballherz ihn mag. Er nimmt zB einem Geyrhofer einen Platz weg, ohne irgendwie sehr viel besser zu sein. Dazu verdient er wahrscheinlich viel zu gut...

Um Eze ist es schade, aber die richtige Einstellung ist im Fußball die Grundlage für alles. Seine Zeit in Graz ist abgelaufen, aber wie ich schon mal sagte:Ich wünsche mir für ihn, dass der Tapetenwechsel hilft und sein Stern woanders richtig aufgeht!
Kaderplanung 2020/2021 |#144
02.08.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von Tamtam67

Auch Ljubic ist sehr bundesligatauglich, wenn man ihm die Aufgaben gibt, die zu seinen Fähigkeiten passen. In einem möglichen 4-2-3-1 kann man mit einem rein defensiven und einem rein kreativen ZDM spielen. Ljubic würde dann absichern, während der Kollege Ausflüge nach vorne übernimmt und Bälle verteilt. Jäger ist aber echt keine Lösung, da stimme ich zu.
Leitgeb zurückzuholen wäre keine Lösung, denn er ist längst nicht mehr der notwendige Spielmacher (Typ Pirlo, wie ich einige Beiträge weiter oben erwähnt habe). Hierländer könnte man als B2B-Spieler einsetzen, aber ich halte nicht viel von der Idee. Keine halben Sachen - ein neuer Mann muss her, wenn nötig, auch für (viel) Ablöse.


Ljubic ist in meinen Augen weniger der hölzerne 6er als man glaubt. Er hat eine gute Ballbehandlung und ist rein von seinem Spielverständnis und seiner Technik her theoretisch in der Lage einen guten tiefliegenden Spielmacher abzugeben (an Pirlos Klasse käme er wohl eher nicht ran aber zwinker )

Ob man mit zwei ZDMs oder einem ZDM und ein oder zwei ZMs spielt, wichtig ist jedenfalls, dass die Zentrale einen energischeren Aktionsradius inne hat und sich mehr traut. Seit dem Cupsieg spielen wir wieder in biederster, Foda'scher Dobbelsechs-Manier mit den ZDMs als rein destruktive Spieler ohne Vorstoßerlaubnis und ohne riskanteren, aber dynamischen vertikalen Passstil. Genau daran hapert auch in meinen Augen zum Teil unser Offensivspiel und das obwohl wir mit Dominguez, Zulj, Ljubic und Hierländer die geeigneten Spieler hierfür immer hatten.

Meine Lösung für das zentrale Mittelfeld wäre personell Ljubic als ZDM als tief liegender Spielmacher und Hierländer und Kiteishvili als Box-to-Box 8er. Mit Koch, Jäger, Zettl, Shabanhaxhaj und Jantscher hat man dann auch genügend Ersatzkandidaten. Darüber hinaus muss auch noch Ilzer für ein mutigere Spielrollen der Spieler sorgen. Schnelles, vertikales und mitunter auch riskantes Passspiel muss von den zwei, drei zentralen Mittelfeldspieler gelebt werden.

Daher bräuchte man auch nicht unbedingt einen externen Neuzugang, man müsste nur intern die Personalressourcen intelligenter einsetzen (sollte aber ein Cancola bspw. kommen, dann wär ich auch nicht beleidigt)

Die Perspektive hatte ich noch gar nicht, aber es klingt interessant. Nun hätte man also ein 4-1-4-1 mit Ljubic als Spielmacher und Hierländer-Kiteishvili davor. Ich frage mich, ob es da nicht doch noch einen Defensivspieler braucht, denn man hat nun 3 angreifende Mittelfeldspieler in der Zentrale. Ich persönlich halte das natürlich für ein riskantes System, aber wenn Ljubic mehr Aufgaben übernimmt und sowohl kreiert als auch absichert, könnte a) Sturm eine erfolgreiche Saison spielen und b) Ljubics Stern als Schlüsselspieler im System aufgehen! Man bräuchte nun halt noch einen neuen Mann fürs RM, Amoah allein ist zu wenig. Georg Teigl könnte eine Option sein, aber auch andere.

Alternativ ginge auch ein 3-1-4-2, mit Trummer als dritten IV, Dante LM, Hierländer RM (oder Ingolitsch) und einer Dopperspitze mit Balaj/Friesenbichler. Alles natürlich basierend auf Ljubic als kreativen 6er. Nach den letzten Jahren fühle ich mich aber mit Viererketten bei Sturm etwas wohler...
Kaderplanung 2020/2021 |#145
02.08.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Tamtam67

Zitat von juvefreak012

Zitat von Tamtam67

Auch Ljubic ist sehr bundesligatauglich, wenn man ihm die Aufgaben gibt, die zu seinen Fähigkeiten passen. In einem möglichen 4-2-3-1 kann man mit einem rein defensiven und einem rein kreativen ZDM spielen. Ljubic würde dann absichern, während der Kollege Ausflüge nach vorne übernimmt und Bälle verteilt. Jäger ist aber echt keine Lösung, da stimme ich zu.
Leitgeb zurückzuholen wäre keine Lösung, denn er ist längst nicht mehr der notwendige Spielmacher (Typ Pirlo, wie ich einige Beiträge weiter oben erwähnt habe). Hierländer könnte man als B2B-Spieler einsetzen, aber ich halte nicht viel von der Idee. Keine halben Sachen - ein neuer Mann muss her, wenn nötig, auch für (viel) Ablöse.


Ljubic ist in meinen Augen weniger der hölzerne 6er als man glaubt. Er hat eine gute Ballbehandlung und ist rein von seinem Spielverständnis und seiner Technik her theoretisch in der Lage einen guten tiefliegenden Spielmacher abzugeben (an Pirlos Klasse käme er wohl eher nicht ran aber zwinker )

Ob man mit zwei ZDMs oder einem ZDM und ein oder zwei ZMs spielt, wichtig ist jedenfalls, dass die Zentrale einen energischeren Aktionsradius inne hat und sich mehr traut. Seit dem Cupsieg spielen wir wieder in biederster, Foda'scher Dobbelsechs-Manier mit den ZDMs als rein destruktive Spieler ohne Vorstoßerlaubnis und ohne riskanteren, aber dynamischen vertikalen Passstil. Genau daran hapert auch in meinen Augen zum Teil unser Offensivspiel und das obwohl wir mit Dominguez, Zulj, Ljubic und Hierländer die geeigneten Spieler hierfür immer hatten.

Meine Lösung für das zentrale Mittelfeld wäre personell Ljubic als ZDM als tief liegender Spielmacher und Hierländer und Kiteishvili als Box-to-Box 8er. Mit Koch, Jäger, Zettl, Shabanhaxhaj und Jantscher hat man dann auch genügend Ersatzkandidaten. Darüber hinaus muss auch noch Ilzer für ein mutigere Spielrollen der Spieler sorgen. Schnelles, vertikales und mitunter auch riskantes Passspiel muss von den zwei, drei zentralen Mittelfeldspieler gelebt werden.

Daher bräuchte man auch nicht unbedingt einen externen Neuzugang, man müsste nur intern die Personalressourcen intelligenter einsetzen (sollte aber ein Cancola bspw. kommen, dann wär ich auch nicht beleidigt)

Die Perspektive hatte ich noch gar nicht, aber es klingt interessant. Nun hätte man also ein 4-1-4-1 mit Ljubic als Spielmacher und Hierländer-Kiteishvili davor. Ich frage mich, ob es da nicht doch noch einen Defensivspieler braucht, denn man hat nun 3 angreifende Mittelfeldspieler in der Zentrale. Ich persönlich halte das natürlich für ein riskantes System, aber wenn Ljubic mehr Aufgaben übernimmt und sowohl kreiert als auch absichert, könnte a) Sturm eine erfolgreiche Saison spielen und b) Ljubics Stern als Schlüsselspieler im System aufgehen! Man bräuchte nun halt noch einen neuen Mann fürs RM, Amoah allein ist zu wenig. Georg Teigl könnte eine Option sein, aber auch andere.

Alternativ ginge auch ein 3-1-4-2, mit Trummer als dritten IV, Dante LM, Hierländer RM (oder Ingolitsch) und einer Dopperspitze mit Balaj/Friesenbichler. Alles natürlich basierend auf Ljubic als kreativen 6er. Nach den letzten Jahren fühle ich mich aber mit Viererketten bei Sturm etwas wohler...


Bei Ljubic lass ich mich gerne eines Besseren belehren aber ihn als Spielmacher...... da könnte ein Blinder auch über Farbenlehre philosophieren. Mit Rückpässen und akuter Verkühlungsgefahr, wenn seine Gegenspieler an ihm vorbei laufen, wird er keine Schlüsselrolle bei Sturm übernehmen können.
Aber wie es im Moment aussieht wird er wenig Konkurrenz im im ZM oder DM haben.
Ich würde es mir ja wünschen, dass er zumindest einen Fortschritt (mit bereits 24 Jahren) zeigt, bin aber äußerst skeptisch.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 02.08.2020 um 17:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#146
03.08.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von juvefreak012

Ljubic ist in meinen Augen weniger der hölzerne 6er als man glaubt. Er hat eine gute Ballbehandlung und ist rein von seinem Spielverständnis und seiner Technik her theoretisch in der Lage einen guten tiefliegenden Spielmacher abzugeben (an Pirlos Klasse käme er wohl eher nicht ran aber zwinker )

Ob man mit zwei ZDMs oder einem ZDM und ein oder zwei ZMs spielt, wichtig ist jedenfalls, dass die Zentrale einen energischeren Aktionsradius inne hat und sich mehr traut. Seit dem Cupsieg spielen wir wieder in biederster, Foda'scher Dobbelsechs-Manier mit den ZDMs als rein destruktive Spieler ohne Vorstoßerlaubnis und ohne riskanteren, aber dynamischen vertikalen Passstil. Genau daran hapert auch in meinen Augen zum Teil unser Offensivspiel und das obwohl wir mit Dominguez, Zulj, Ljubic und Hierländer die geeigneten Spieler hierfür immer hatten.

Meine Lösung für das zentrale Mittelfeld wäre personell Ljubic als ZDM als tief liegender Spielmacher und Hierländer und Kiteishvili als Box-to-Box 8er. Mit Koch, Jäger, Zettl, Shabanhaxhaj und Jantscher hat man dann auch genügend Ersatzkandidaten. Darüber hinaus muss auch noch Ilzer für ein mutigere Spielrollen der Spieler sorgen. Schnelles, vertikales und mitunter auch riskantes Passspiel muss von den zwei, drei zentralen Mittelfeldspieler gelebt werden.

Daher bräuchte man auch nicht unbedingt einen externen Neuzugang, man müsste nur intern die Personalressourcen intelligenter einsetzen (sollte aber ein Cancola bspw. kommen, dann wär ich auch nicht beleidigt)


Ich hoffe ebenso auf ein System mit nur einem echten 6er (Ljubic/Koch) und traue das dem Ivan zu. Bei Vogel hat mir schon das 4-1-4-1 gefallen, das er durchboxen wollte und gegen Ende auch mehr und mehr tat und auch Mähich hat es ein paar mal praktiziert (mit seinen attackierenden 8ern). Beide Coaches haben da den Hierli auch auf die 8 gestellt und ich denke es wäre gemeinsam mit Otar eine mögliche Variante. Außer es kommt wirklich der Atik noch?! Dazu in der Hinterhand noch JJ und Shabi oder Zettl. Das könnte schon gehen. Mach mir nur über Jäger sorgen... da find ich den Lackner noch brauchbarer und das heißt was!
Kaderplanung 2020/2021 |#147
03.08.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von juvefreak012

Ljubic ist in meinen Augen weniger der hölzerne 6er als man glaubt. Er hat eine gute Ballbehandlung und ist rein von seinem Spielverständnis und seiner Technik her theoretisch in der Lage einen guten tiefliegenden Spielmacher abzugeben (an Pirlos Klasse käme er wohl eher nicht ran aber zwinker )

Ob man mit zwei ZDMs oder einem ZDM und ein oder zwei ZMs spielt, wichtig ist jedenfalls, dass die Zentrale einen energischeren Aktionsradius inne hat und sich mehr traut. Seit dem Cupsieg spielen wir wieder in biederster, Foda'scher Dobbelsechs-Manier mit den ZDMs als rein destruktive Spieler ohne Vorstoßerlaubnis und ohne riskanteren, aber dynamischen vertikalen Passstil. Genau daran hapert auch in meinen Augen zum Teil unser Offensivspiel und das obwohl wir mit Dominguez, Zulj, Ljubic und Hierländer die geeigneten Spieler hierfür immer hatten.

Meine Lösung für das zentrale Mittelfeld wäre personell Ljubic als ZDM als tief liegender Spielmacher und Hierländer und Kiteishvili als Box-to-Box 8er. Mit Koch, Jäger, Zettl, Shabanhaxhaj und Jantscher hat man dann auch genügend Ersatzkandidaten. Darüber hinaus muss auch noch Ilzer für ein mutigere Spielrollen der Spieler sorgen. Schnelles, vertikales und mitunter auch riskantes Passspiel muss von den zwei, drei zentralen Mittelfeldspieler gelebt werden.

Daher bräuchte man auch nicht unbedingt einen externen Neuzugang, man müsste nur intern die Personalressourcen intelligenter einsetzen (sollte aber ein Cancola bspw. kommen, dann wär ich auch nicht beleidigt)


Ich hoffe ebenso auf ein System mit nur einem echten 6er (Ljubic/Koch) und traue das dem Ivan zu. Bei Vogel hat mir schon das 4-1-4-1 gefallen, das er durchboxen wollte und gegen Ende auch mehr und mehr tat und auch Mähich hat es ein paar mal praktiziert (mit seinen attackierenden 8ern). Beide Coaches haben da den Hierli auch auf die 8 gestellt und ich denke es wäre gemeinsam mit Otar eine mögliche Variante. Außer es kommt wirklich der Atik noch?! Dazu in der Hinterhand noch JJ (seh ich mehr auf der 10 als auf der Seite) und Shabi oder Zettl. Das könnte schon gehen. Mach mir nur über Jäger sorgen... da find ich den Lackner noch brauchbarer und das heißt was!

Grozu und Spendi sind nur aus Prinzip in meiner Elf, weil ich deren Ausbootung nicht unterstütze. Da werden halt Amoah/Shabi und Geyrhofer spielen, was ich auch gut finde!

Ersatzbank: Schützi, Jäger (falls kein IV mehr kommt), Koch, Jantscher, Huspek, Shabi/Amoah, Friese
Kaderplanung 2020/2021 |#148
03.08.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von juvefreak012

Ljubic ist in meinen Augen weniger der hölzerne 6er als man glaubt. Er hat eine gute Ballbehandlung und ist rein von seinem Spielverständnis und seiner Technik her theoretisch in der Lage einen guten tiefliegenden Spielmacher abzugeben (an Pirlos Klasse käme er wohl eher nicht ran aber zwinker )

Ob man mit zwei ZDMs oder einem ZDM und ein oder zwei ZMs spielt, wichtig ist jedenfalls, dass die Zentrale einen energischeren Aktionsradius inne hat und sich mehr traut. Seit dem Cupsieg spielen wir wieder in biederster, Foda'scher Dobbelsechs-Manier mit den ZDMs als rein destruktive Spieler ohne Vorstoßerlaubnis und ohne riskanteren, aber dynamischen vertikalen Passstil. Genau daran hapert auch in meinen Augen zum Teil unser Offensivspiel und das obwohl wir mit Dominguez, Zulj, Ljubic und Hierländer die geeigneten Spieler hierfür immer hatten.

Meine Lösung für das zentrale Mittelfeld wäre personell Ljubic als ZDM als tief liegender Spielmacher und Hierländer und Kiteishvili als Box-to-Box 8er. Mit Koch, Jäger, Zettl, Shabanhaxhaj und Jantscher hat man dann auch genügend Ersatzkandidaten. Darüber hinaus muss auch noch Ilzer für ein mutigere Spielrollen der Spieler sorgen. Schnelles, vertikales und mitunter auch riskantes Passspiel muss von den zwei, drei zentralen Mittelfeldspieler gelebt werden.

Daher bräuchte man auch nicht unbedingt einen externen Neuzugang, man müsste nur intern die Personalressourcen intelligenter einsetzen (sollte aber ein Cancola bspw. kommen, dann wär ich auch nicht beleidigt)


Ich hoffe ebenso auf ein System mit nur einem echten 6er (Ljubic/Koch) und traue das dem Ivan zu. Bei Vogel hat mir schon das 4-1-4-1 gefallen, das er durchboxen wollte und gegen Ende auch mehr und mehr tat und auch Mähich hat es ein paar mal praktiziert (mit seinen attackierenden 8ern). Beide Coaches haben da den Hierli auch auf die 8 gestellt und ich denke es wäre gemeinsam mit Otar eine mögliche Variante. Außer es kommt wirklich der Atik noch?! Dazu in der Hinterhand noch JJ (seh ich mehr auf der 10 als auf der Seite) und Shabi oder Zettl. Das könnte schon gehen. Mach mir nur über Jäger sorgen... da find ich den Lackner noch brauchbarer und das heißt was!

Grozu und Spendi sind nur aus Prinzip in meiner Elf, weil ich deren Ausbootung nicht unterstütze. Da werden halt Amoah/Shabi und Geyrhofer spielen, was ich auch gut finde!

Ersatzbank: Schützi, Jäger (falls kein IV mehr kommt), Koch, Jantscher, Huspek, Shabi/Amoah, Friese
Kaderplanung 2020/2021 |#149
03.08.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von juvefreak012
Eze hat durchaus Talent und seine Spiellaune ist im eher physischen, hölzernen Österreich erfrischend zu sehen. Allerdings dürfte etwas mit seiner Einstellung nicht stimmen. Gut, es kann jetzt mal passieren, dass man solche bürokratischen Angelegenheiten wie Visa verabsäumt. Chaoten gibt es viele auf der Welt. Aber der von @Rossoneri8Rino angesprochene Einsatz bzw. Nicht-Einsatz gegen St.Pölten war schon ein starkes Stück und auch in der Türkei scheint er sich keine Freunde gemacht zu haben ( Siehe https://ajansspor.com/haber/adanasporlu-ezeye-5-mac-379709 sowie https://www.fotomac.com.tr/birincilig/2020/07/13/adanasporun-hocasindan-ezeye-sert-sozler-turkiyeye-sokmasinlar - einfach auf Google Translate übersetzen lassen ). Da stellt sich dann durchaus die Frage ob es wert ist eine Menge an Ressourcen verschiedenster Art in den Spieler zu stecken. Auch wenn ich zugeben muss, dass er im richtigen Umfeld und im richtigen Flow brutal aufgehen könnte.

Atik sehe ich nicht unbedingt als gute Idee an vom Bauchgefühl her. Den Bruder von Otar hatte ich aber nicht auf der Uhr. Wäre zumindest eine lustige Idee irgendwie stark

Prödl müsste quasi pro bono spielen bei uns. Das wird sich nie spielen und auch muss ich sagen, dass ich das Argument für alte Spieler "die Jungen können sich an ihm orientieren" für ziemlich schwach halte. Die meisten Routiniers in Österreich können keine Akzente mehr setzen bzw. sind gar überfordert (siehe Schulz, Hosiner, Jantscher, Madl und Klein bei der Austria). Wie soll da sich ein Junger an einem Spieler orientieren wenn der Routinier selber mehr als genug mit seinen Leistungen beschäftigt ist um noch mitzukommen? Das ist alles einfach nur Fußballromantik, aber keineswegs hilfreich. Als Ass-Trainer gerne, aber nicht als Spieler.


Klar, bei Prödl schwebt ein Teil fussballromantik mit, aber nicht nur: er könnte vor allem eine Hilfe für Stankovic sein, da beide Erfahrungen in England gemacht haben. Ihm direkt da die volle Last auf die Schultern zu legen, in einer unbekannten Liga, in einem unbekannten Land, mit einer anderen Sprache, kann für ihn zuviel sein.
Und wer weiss, wenn man Prödl mit einem Vertrag ausstattet, der ihm Optionen für die Zukunft bietet? Wer weiss... Er ist nicht mehr der jüngste. Vielleicht macht er dann Abstriche, was den Lohn betrifft. Zwinkernd

Bei Eze muss ich gestehen, dass ich ihn in der Türkei nicht so aufmerksam verfolgt habe, wie einige andere hier.

Aber ich finde es gut, dass hier wieder etwas Schwung rein kommt und ich, als meist stiller Beobachter und Leser, wieder Stoff zum lesen habe coolgrins
Kaderplanung 2020/2021 |#150
06.08.2020 - 07:11 Uhr
Um die viel zitierte „Verjüngungskur“ voranzutreiben, hoffe ich insgeheim auf die zwei Mattersburger Nemeth und der bereits thematisierte Kuen.
Beide sollten durch den Konkurs ablösefrei sein. Man hätte durch diese Transfers zusätzliche Qualität, mit Wiederverkaufswert, in den eigenen Reihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.