Transfermarkt

Kaderplanung 2019/20

04.04.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#281
30.12.2018 - 13:58 Uhr
Laut Aussage Gärtners soll die Defenive massiv verstärkt werden somit wird wahrscheinlich noch der eine oder andere Neuzugang kommen.....

Gib es einen neuen Stand zu Suttner?

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#282
30.12.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von Schanzer79
Hier noch ein Video von "The Wall" Tschauner


https://youtu.be/lFqbJemnSac


Mit Tschauni bekommt ihr einen Torwart, der in der 2. Liga auf jeden Fall zu den Top-Torhütern zählt. Seine Stärken hat er vor allem im 1:1. Er ist ein Schrank, der den ein oder anderen Stürmer doch einschüchtert und er bringt starke Reflexe mit. Dadurch hat er uns einige Punkte in der Vergangenheit gesichert. Auf der Linie ist er auch recht gut. Seine Schwächen liegen in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen und im Fußballspielen. Wenn man ihn also in den Spielaufbau nicht großartig einbindet und die IV in der Luft dominieren, habt ihr da für die Rückrunde einen sicheren Rückhalt. Und natürlich hoffe ich auf euren Klassenerhalt und einem längeren Engagement Tschauners bei euch. daumen-hoch

Um die Meinungen von uns Hannoveranern einschätzen zu können, muss man wissen, dass wir in der Vergangenheit recht verwöhnt waren auf der TW-Position. Erst mit Enke, der für mich sogar in Zeiten als deutsche Nummer 1 extrem unterbewertet war und danach Zieler, der 2014 als Nummer 3 Weltmeister wurde. In dieser Kategorie spielt Tschauner natürlich nicht, aber ihn daran zu messen wäre auch nicht fair.
Kaderplanung 2019/20 |#283
30.12.2018 - 14:49 Uhr
Danke für deine Einschätzung und euch auch alles gute für den Klassenerhaltdaumen-hoch

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#284
30.12.2018 - 16:17 Uhr
Hier noch ein Artikel zu Tschauner

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-mit-tschauners-wechsel-wurde-hannover-96-eine-meinung-verlieren/

Hier noch ein Video, ab der 13 Minute seine legendäre Ansprache zum Aufstieg von Hannover...

https://youtu.be/WLUviWn_p_Y

Glaube wir haben einen Mentalitätsspieler hinzugewonnen und für die 2 Liga wahrscheinlich einen überragenden Keeper!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#285
31.12.2018 - 10:22 Uhr
Kaderplanung War in den letzten Jahren ein intensives Wort auf der Schanz. Hier ein paar Vorschläge die ich hätte:

Versuchen könnte man 2 Rückholaktionen. Einerseits Roger, der seit neuestem Vereinslos ist, andererseits den Freistoßspeziallist Suttner, der die instabile Defensive verstärken könnte, könnten auf die Schanz zurückkehren. Gerüchte gibt es auch zu Hedlung, er ist eine Offensive Kraft auf der Aussenbahn und würde aus Berlin kommen.

Ich bin gespannt auf die weitere Transferphase!
Kaderplanung 2019/20 |#286
31.12.2018 - 10:34 Uhr
Roger und Sutti wäre ein Traum sofern sie noch ihr Leisungsniview haben.

Gerade Sutti mit seinen Flanken und Freistössen wäre ein Waffe und Roger im Mittelfeld der alles dicht macht.

Mal abwarten was sich diese Woche noch passiert.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#287
31.12.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von Schanzer79
Roger und Sutti wäre ein Traum sofern sie noch ihr Leisungsniview haben.

Gerade Sutti mit seinen Flanken und Freistössen wäre ein Waffe und Roger im Mittelfeld der alles dicht macht.

Mal abwarten was sich diese Woche noch passiert.





Das stimmt, ich glaube Suttner wäre durch die wenige Spielzeit gar nicht all zu teuer und Roger wäre ablösefrei => billige und gute Verstärkung.
Kaderplanung 2019/20 |#288
01.01.2019 - 10:23 Uhr
Kiel und Lewerenz haben den Vertrag aufgelöst. Ich hoffe wir bemühen uns um ihn, der war in der letzten Saison richtig gut.
Kaderplanung 2019/20 |#289
01.01.2019 - 11:26 Uhr
Hab es mir auch eben bei Lewerenz gedacht. Wäre ein interessanter Spieler der auch das Tor trifft.

Alte, ehemalige Schanzer zurückholen - Da bin ich mir nicht sicher ob das sinn macht. Sie kennen zwar den Verein aber das heißt ja nicht, dass sie auf dem Feld uns retten werden. Ob sie überhaupt noch ihr altes Leistungsniveau erreichen.

Jan Kirchhoff wäre auch interessant von der Erfahrung und er wäre vereinslos. Ob er allerdings fit genug wäre ist eine andere Frage.

•     •     •

- Fc Ingolstadt 04 - Real Sociedad San Sebastian - US Sassuolo -
Auch Traditionsclubs haben eins ohne Tradition begonnen. Gebt Jungen Vereinen ihre Chance zu wachsen.
Kaderplanung 2019/20 |#290
01.01.2019 - 12:55 Uhr
Rückholaktionen sind halt immer so ne Sache....

Das Trainingslager beginnt bald hoffe mal das sich bis dahin noch in Sachen Neuzugänge was tut.

Wird die jetzige Mannschaft nicht noch auf 3 bis 4 Positionen verändert und verstärkt sehe ich schwarz was den Klassenerhalt angeht.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.