Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#711
29.01.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von heli12:
Jetzt nach klein der nächste :o :/:
Genauso wie bei klein kann ich diesen schritt nicht verstehen


naja, Hagmayr wird schon wissen was er tut :rolleyes
Kaderplanung 2008 |#712
30.01.2009 - 13:28 Uhr
Hier erkärt Stankovic warum und wieso-

SK Puntigamer Sturm Graz und US Triestina Calcio suchen derzeit nach einer Lösung, möglicherweise den Transfer noch in dieser Transferperiode über die Bühne zu bringen! Ich würde mich freuen, wenn es klappen sollte, wenn nicht werde ich mit SK Puntigamer Sturm Graz noch CUP-Sieger...


http://www.markostankovic.at/news.html

bin mir sicher der wird noch bis Montag wechseln - und bei Sturm wird Platz für Jantscher/Beichler/Kröpfl werden.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Kaderplanung 2008 |#713
30.01.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von mcbat:
Zitat von heli12:
.triestina ist sicher ein gutes sprungbrett für die serie a.


Wie kommst du auf diese erkenntnis :o
Möglich ja aber denkst du die späher der seria A clubs geben sich in triestina die klinke in die hand.
Diese romantisierung der 2 italienischen liga bleibt mir ein rätsel.


Ich denke ganz einfach, dass viel mehr Serie A-Klubs die Serie B anschauen - und eben nicht Sturm gegen Ried etc. ;)
Kaderplanung 2008 |#714
01.02.2009 - 10:00 Uhr
In der Kronenzeitung wird das auch bestätigt. Er reist morgen nach Italien. Finde ich am vernünftigsten - so kann man bereites Jantscher bzw. Beichler und Kröpfl auf seiner Position aufbauen

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Kaderplanung 2008 |#715
01.02.2009 - 11:36 Uhr
naja. bevor ich stankovic um 150 000 gehen lasse, (was ungefähr die einnahmen von 1nem heimspiel sind!) habe ich lieber noch eine gute alternative im frühjahr...stellts euch vor haas fällt aus :ugly
Kaderplanung 2008 |#716
01.02.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von Mistarie:
Zitat von fabiano11:
naja. bevor ich stankovic um 150 000 gehen lasse, (was ungefähr die einnahmen von 1nem heimspiel sind!) habe ich lieber noch eine gute alternative im frühjahr...stellts euch vor haas fällt aus :ugly


Stankovic war nicht der große Knipser, verstehe jetzt nicht, warum du ihn gerne als Alternative zu Haas hättest. Sturm hat da noch einen Beichler in der Hinterhand, der ja schon bewiesen hat, das er mehr als eine Alternative im Sturm ist.


naja. wenn du meinst - aber so:

Hölzl---Kienzl---Hlinka---Jantscher
------------Mura---------------------
-----------------beichler

ob das für viele tore sorgen würde?

aber gut.

kreuzer arbeitet zur zeit auf hochtouren, um bukva sofort zu verpflichten. aber schinkels will 80 000 € ( :ugly )
Kaderplanung 2008 |#717
01.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von fabiano11:


kreuzer arbeitet zur zeit auf hochtouren, um bukva sofort zu verpflichten. aber schinkels will 80 000 € ( :ugly )


...was laut Krone exakt die Ausbildungsentschädigung ist.
Kaderplanung 2008 |#718
01.02.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:


kreuzer arbeitet zur zeit auf hochtouren, um bukva sofort zu verpflichten. aber schinkels will 80 000 € ( :ugly )


...was laut Krone exakt die Ausbildungsentschädigung ist.


ist 80 k nicht ein bisschen happig, nur für die ausbildungsentschädigung? Und wurde bukva nicht von pasching ausgebildet?

im verhältnis für das, was wir für stanko verlangen finde ich das sehr überzogen...

edit.: Im übrigen meinet ein typ im sturmforum, dass junuzovic im sommer zu sturm kommen wird. Wundern würd es mich nicht, denn ich hab im grazer gelesen, dass man hölzl verkaufen wird, wenn er bis sommer seinen vertrag nicht verlängert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.02.2009 um 15:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#719
01.02.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von laola1.at:

Stankovic wechselt im Winter

Also doch! Marko Stankovic verlässt bereits im Winter Sturm Graz. Der 22-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Serie-B-Klub Triestina Calcio.

"Die beiden Vereine haben sich auf eine Ablöse geeiningt. Ich werde noch am Sonntag den Vertrag unterschreiben", erklärt der Offensiv-Spieler gegenüber LAOLA1.

Stankovic freut sich auf seine neuen Aufgaben: "Italien ist mein absolutes Traumland. Mir taugt die Mentalität und der Fußball."

Link: http://www.laola1.at/429+M5654791479a.html


Stanko wechselt schon im Winter!!

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Kaderplanung 2008 |#720
01.02.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Chefcoach:
Zitat von fabiano11:


kreuzer arbeitet zur zeit auf hochtouren, um bukva sofort zu verpflichten. aber schinkels will 80 000 € ( :ugly )


...was laut Krone exakt die Ausbildungsentschädigung ist.


ist 80 k nicht ein bisschen happig, nur für die ausbildungsentschädigung? Und wurde bukva nicht von pasching ausgebildet?


Ich weiß leider nicht, wie sich die Ausbildungsentschädigung berechnet. Aber wenn ich sehe, dass Marco Perchtold um 120.000 vom GAK zum SC Magna ging... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.