Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#51
17.03.2008 - 18:15 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:

Zitat von fabiano11:

Krammer----Junuzovic---Salmutter----Stankovic


mit dem MF wird euch wohl nicht mal der johnny helfen können - ist wohl ein bisserl gar offensiv ;)


das hab ich mir auch gedacht! :o

naja, solange man selber am ball, ist kann der gegner auch keine tore schießen! :)


du hast eigentlich recht, so wärs wohl besser:

-------------Kienzl---------
Junuzovic---Salmutter----Stanko

(man darf Muratovic ja auch nicht vergessen er ist ja nur offiziell als stürmer nomoniert, lässt sich aber zurückfallen)

wieso größenwahnsinnig?

Bei abgängen von prödl (über 2 mio €) und Säumel und warscheinlich salmutter werden ablösefreie ertl und junuzovic + feldhofer wohl drinnen sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.03.2008 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#52
17.03.2008 - 18:23 Uhr
Zitat von sick_8oy:
naja man muss ja auch gehälter zahlen ;)

krammer,gratzei,sallmutter,prettentaler werden/würden alle mehr verdienen als bisher

ertl,feldhofer sicher nicht billig sein und auch juno wirds nicht für ein butterbrot machen (ist ja auch davon auszugehen das andere vereine an diesen spielern interessiert sein könnten ;) )

prödl hingegen war vom gehalt wohl ein schnäppchen - ausserdem ist die transfersumme von ihm eine einmalige sache - die spieler werden aber wohl nicht nur einjahr lang bezahlt werden wollen ;)


klar, stimmt schon, aber unser budget wird langsam um 3 mio € gehoben, das hast du wohl vergessen ;)

von 6 auf 9 mio €
Kaderplanung 2008 |#53
17.03.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von fabiano11:


klar, stimmt schon, aber unser budget wird langsam um 3 mio € gehoben, das hast du wohl vergessen ;)

von 6 auf 9 mio €


der anfang vom neuerlichen ende? :o :/: :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#54
17.03.2008 - 18:27 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:

klar, stimmt schon, aber unser budget wird langsam um 3 mio € gehoben, das hast du wohl vergessen ;)

von 6 auf 9 mio €


wie das ? davon wusste ich nix ... :o :/:


wie das? unser zuschauerschnitt ist von 8000 auf 11 000 gestiegen, zusätzliche sponsoren wie flughafen graz, und auch das land steiermark wird angepumpt...

ausserdem hab ich so in errinnerung, aber vlt irre ich mich da, dass wir schon wieder 3 mio € im plus sind.

übrigens - wieso dieses :/: smiley? freust du dich denn nicht mit uns? :D
Kaderplanung 2008 |#55
17.03.2008 - 18:27 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:


klar, stimmt schon, aber unser budget wird langsam um 3 mio € gehoben, das hast du wohl vergessen ;)

von 6 auf 9 mio €


der anfang vom neuerlichen ende? :o :/: :rolleyes


ja genau, rinner ist ja für misswirtschaft bekannt :ugly :ugly

edit:

übrigens wird das budget nicht bis zur nächsten saison um 3 mio gehoben, sondern im laufe der nächsten 2 saisonen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.03.2008 um 18:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#56
17.03.2008 - 18:29 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Zitat von fabiano11:


klar, stimmt schon, aber unser budget wird langsam um 3 mio € gehoben, das hast du wohl vergessen ;)

von 6 auf 9 mio €


der anfang vom neuerlichen ende? :o :/: :rolleyes


ja genau, rinner ist ja für misswirtschaft bekannt :ugly :ugly


rinner ist seit nun nicht mal einem jahr am werken und noch für gar nichts bekannt.

bei allen konkursen hats mal klein angefangen, und irgendwann wurde man auf einmal größenwahnsinnig! also: wehret den anfängen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#57
17.03.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von kilgore:


rinner ist seit nun nicht mal einem jahr am werken und noch für gar nichts bekannt.

bei allen konkursen hats mal klein angefangen, und irgendwann wurde man auf einmal größenwahnsinnig! also: wehret den anfängen!


ach komm schon, wenn alles aus budgetdiert ist - mit 9 millionen sind wir noch immer klar unter rapid und austria, obwohl wir zum beispiel weit größeres fanpotential als letztere haben - wir sind mittlerweile der einzige klub in der steiermark, sponsoren sind auf uns fixiert - ausserdem ist bekannt das rinner den verein wie eine firma führt - nach rein wirtschaftlichen gesichts punkten - und wenn in einer firma das geld da ist, dann fließt auch mehr geld, wer solls denn verdenken...

ausserdem sind die lizenz auflagen eh so extrem streng geworden ;)
Kaderplanung 2008 |#58
17.03.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von fabiano11:


übrigens - wieso dieses :/: smiley? freust du dich denn nicht mit uns? :D


ehrlich gesagt nicht, nein :/: ;)

du musst verstehen, bis vor kurzem waren wir der absolute und einzige krösus .. dann kommt redbull daher, magna steigt aus jz sind wir wohl hinter rapdi und dann kommen auch noch die steirer und der lask gefährlich nahe .. das ist schon eine gewisse umstellung die etwas zeit erfordert

:( ;)


das versteh ich, aber eben lask und sturm zeigen doch, dass man im moment auch mit einem geringen budget die großen ärgern kann :)
Kaderplanung 2008 |#59
17.03.2008 - 19:28 Uhr
das war letztes jahr bei mattersburg und ried das gleiche, mal sehen, ob da auch nächstes jahr der einbruch kommt...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#60
17.03.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:

Zitat von fabiano11:

Krammer----Junuzovic---Salmutter----Stankovic


mit dem MF wird euch wohl nicht mal der johnny helfen können - ist wohl ein bisserl gar offensiv ;)


das hab ich mir auch gedacht! :o

naja, solange man selber am ball, ist kann der gegner auch keine tore schießen! :)


du hast eigentlich recht, so wärs wohl besser:

-------------Kienzl---------
Junuzovic---Salmutter----Stanko

(man darf Muratovic ja auch nicht vergessen er ist ja nur offiziell als stürmer nomoniert, lässt sich aber zurückfallen)

wieso größenwahnsinnig?

Bei abgängen von prödl (über 2 mio €) und Säumel und warscheinlich salmutter werden ablösefreie ertl und junuzovic + feldhofer wohl drinnen sein ;)


mit einer budgetaufstockung wären diese spieler auf jeden fall drin...
bei Salmutter wär ich mir nicht so sicher, dass er bleibt, denke vom gehalt her stoßt man bei ihm schon langsam an die eigenen grenzen :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.