Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Scheint so, das es hier noch keinen Thread dazu gibt!

Kaderplanung 2008 |#1
02.03.2008 - 12:17 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Bei Säumel, Salmutter, Krammer und Gratzei dürfte es sehr schwierig werden, sollte es zu keiner Vertragsverlängerung kommen, denn sie werden nach dem alten Versicherungsmodell das Klementschitsch konstrueirt hatte, entlohnt.
Sprich, gehen die Spieler zu einem anderen Verein, müsste in Summe mehr als eine Million Euro an die Spieler ausbezahlt werden.

PRINTAUSGABE Kurier, Sonntag, 2.März 2008
das sind leider noch altlasten, die es zu bereinigen gibt :/: deshalb wäre es umso länger, wenn man mit diesen spielern verlängert (außer Krammer vielleicht ;) )

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#2
02.03.2008 - 12:28 Uhr
OMG was ist denn das für ein Versicherungsmodell :o
Wahnsinn, was da in der Vergangenheit ausgehandelt wurde... für Sturm heißt das also entweder einen fetten Vertrag für die 3 aufsetzen und hier zahlen. Oder Vertrag verlängern und dort zahlen... tolle Auswahl :rolleyes
Kaderplanung 2008 |#3
02.03.2008 - 18:55 Uhr
Also schlimmer kann der tag gar nicht mehr werden...wie kann man so ein vertrags (versicherungs) modell aufstellen?

wie soll sturm denn das bezahlen? :(
Kaderplanung 2008 |#4
02.03.2008 - 20:09 Uhr
der ehemalige Vize-Präsident Klementschitsch und der "Dicke" halt :/:
Kaderplanung 2008 |#5
02.03.2008 - 20:12 Uhr
Ich glaub die alten zeiten werden uns nie mehr los lassen :rolleyes

Mir tut Rinner und sein team jetzt schon leid - als ob die nicht schon genug ausgebadet hätten.
Kaderplanung 2008 |#6
02.03.2008 - 20:16 Uhr
Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Spieler, denn sie haben auch in den schlechten Zeiten zu Sturm gehalten!
Kaderplanung 2008 |#7
02.03.2008 - 20:35 Uhr
den spielern geb ich überhaupt keine schuld, ein salmutter oder säumel würde sturm niemals einfach so ausbeuten...

der fette hannes ist mir ein dorn im auge :grrr

(übrigens gratuliere zum 5000er)
Kaderplanung 2008 |#8
02.03.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von fabiano11:
den spielern geb ich überhaupt keine schuld, ein salmutter oder säumel würde sturm niemals einfach so ausbeuten...

der fette hannes ist mir ein dorn im auge :grrr

(übrigens gratuliere zum 5000er)

war auch nicht so gemeint, aber eine gewisse Belohnung muss schon sein, alles kann man auch nicht auf den Hannes schieben!

(aja, danke, hab jetzt erst gemerkt!) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 02.03.2008 um 21:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#9
03.03.2008 - 18:58 Uhr
Bei einem Abstieg von Kärnten stehen Junuzovic und Wolf auf der Liste ganz oben!!! Wieder zwei echt starke einheimische Talente!!!! :D
Kaderplanung 2008 |#10
04.03.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von RedBulls:
Bei einem Abstieg von Kärnten stehen Junuzovic und Wolf auf der Liste ganz oben!!! Wieder zwei echt starke einheimische Talente!!!! :D


naja, Junzovic darf man durchaus noch als talent bezeichnen,Wolf wäre wohl eher als Krammer-Ersat vorgesehen, obwohl es da mMn mit Jantscher oder Beichler stärkere alternativen in den eigenen reihen gibt.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.