Transfermarkt

Kaderdiskussion 2019/20

10.07.2019 - 16:56 Uhr
Kaderdiskussion 2019/20 |#691
23.07.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von Lullaby
Von der Spielanlage her sollte Sessa auch über außen kommen können. Generell riecht mir der Transfer aber eher, als ginge es in Richtung eines 4-2-3-1.

Beste Grüße
Lullaby


Die Dreierreihe Pick (Kleinsorge) - Sessa - Skarlatidis (Morabet) hinter Huth oder Kühlwetter hätte schon was.

Auch Zuck wäre meiner Meinung nach in diesem System besser aufgehoben.
Wenn man sich aber dazu entschließen würde, wüsste ich nicht, wo man Thiele unterbringen möchte. Als alleinige Spitze hat er mich bislang nicht überzeugt.
Kaderdiskussion 2019/20 |#692
23.07.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von Lullaby

Von der Spielanlage her sollte Sessa auch über außen kommen können. Generell riecht mir der Transfer aber eher, als ginge es in Richtung eines 4-2-3-1.

Beste Grüße
Lullaby


Die Dreierreihe Pick (Kleinsorge) - Sessa - Skarlatidis (Morabet) hinter Huth oder Kühlwetter hätte schon was.

Auch Zuck wäre meiner Meinung nach in diesem System besser aufgehoben.
Wenn man sich aber dazu entschließen würde, wüsste ich nicht, wo man Thiele unterbringen möchte. Als alleinige Spitze hat er mich bislang nicht überzeugt.


Skarlantidis fehlt das Tempo genau wie Starke, von denen sollte man sich trennen.

Aber Pick-Sessa-Kleinsorge könnten schon die eine oder andere Abwehr zum schwanken bringen, dazu ein Kühlwetter oder Huth in der Spitze.
Kaderdiskussion 2019/20 |#693
23.07.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von mirko79
Skarlantidis fehlt das Tempo genau wie Starke, von denen sollte man sich trennen.

Wo fehlt denn Simon Skarlatidis bitte das Tempo? Wenn er über außen kam, hatte der schon ordentlich Tempo drin.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kaderdiskussion 2019/20 |#694
23.07.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von mirko79


Skarlantidis fehlt das Tempo genau wie Starke, von denen sollte man sich trennen.


Starke fehlt definitiv die Geschwindigkeit für die Flügel, er wäre aber als OM/HS in einem 4-2-3-1 sicher interessant.

Skarlatidis dagegen ist sehr dribbelstark und hat einen überdurchschnittlichen Antritt.

Wenn dieser Dreierkette etwas fehlen würde, dann wäre es wohl Größe, Kopfballstärke und defensive Stabilität.
Aber fußballerisch gibt es kaum etwas besseres in der Liga. Leider reicht das alleine nicht, schon klar.
Kaderdiskussion 2019/20 |#695
23.07.2020 - 14:27 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat den bestehenden Vertrag von Torhüter Matheo Raab in einen Profivertrag umgewandelt und diesen um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

Ersatzkeeper Matheo Raab hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben!

Glückwunsch an das nächste Talent!
Kaderdiskussion 2019/20 |#696
23.07.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat den bestehenden Vertrag von Torhüter Matheo Raab in einen Profivertrag umgewandelt und diesen um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

Ersatzkeeper Matheo Raab hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben!

Glückwunsch an das nächste Talent!


Ist das ein Zeichen das Otto hier seine Zelte abbricht?

Man hat mit dem Keeper aus Darmstadt ja auch schon einen anderen Kandidaten mit Profiambitionen.
Kaderdiskussion 2019/20 |#697
23.07.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von Lautern4ever

Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat den bestehenden Vertrag von Torhüter Matheo Raab in einen Profivertrag umgewandelt und diesen um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

Ersatzkeeper Matheo Raab hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben!

Glückwunsch an das nächste Talent!


Ich hab die Torhüteretwas aus den Augen verloren...

Wie interpretiert ihr das?
Ist das auch als Entscheidung gegen Jonas Weyand zu verstehen?

Könnten Raab oder Otto wirklich als Ersatz für Spahic eingeplant sein?
Würde ja schon aufgrund der ggf. fehlenden Spielpraxis keinen Sinn machen.

Edit hat die Neuverpflichtung Leonhard vergessen... ugly
Trotzdem versteh ich gerade nicht wer da wo spielen soll...

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 23.07.2020 um 14:45 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2019/20 |#698
23.07.2020 - 14:52 Uhr
U19, U23 und 1. Mannschaft haben 3 Plätze. Ich denke da dürfte für alle was dabei sein smile
Kaderdiskussion 2019/20 |#699
23.07.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von Lautern4ever
U19, U23 und 1. Mannschaft haben 3 Plätze. Ich denke da dürfte für alle was dabei sein smile


Darf Otto noch U19?
Leonhard und Raab wären ja dann U21... und da müsste man auch Weyand einsortieren.

Lauter gute Nachwuchskräfte... aber sollte die Nummer zwei der Profis nicht besser ein erfahrener Mann sein der im Zweifel auch ohne Spielpraxis auskommt?

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Kaderdiskussion 2019/20 |#700
23.07.2020 - 15:25 Uhr
Quelle: fck.de
JONAS WEYAND UNTERZEICHNET PROFIVERTRAG BEIM FCK


Damit hätten dann Raab, Wayand und Otto einen Profivertrag. Und laut tm.de anscheinend Wohlgemuth ebenfalls.

Ich schätze, die drei Erstgenannten rochieren um den Startplatz bei der U21 und den beiden Bankplätzen und Wohlgemuth rückt bei einem Ausfall aus der U19 hoch.

Edit: Leonhard hab ich vergessen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 23.07.2020 um 15:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.